Mittwoch, 16. Juni 2010

Oh Man,

wie weit soll der Schwachsinn noch gehen.

Mal meine Worte an den scheinbar noch Vernueftigsten, dem Koni, richten.

Koni, du wirfst mir unzaehlige Missetaten vor, aber laesst es zu das deine Juenger auf diese Art und Weise hier ueber Jutta herfallen.

Bist du dann ein Deut besser als ich? Nein, das bist du nicht.

Verraets du deine eigenen Ideale nur um bei solchem Pack Anerkennung zu finden? Oh man wie armselig muss dein Leben in Wirklichkeit sein? Naja, darueber Nachdenken wirst du eh nicht.

Und deine neunmal klugen Ratschlaege, welche meine Zukunft betreffen, spar sie dir, denn du hast ja gar keine Ahnung.

So nun nimm dein Gesindel, mit dem eh keiner was zu tuen haben will, und freut euch des Tages.

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast vollkommen recht! Jutta

Anonym hat gesagt…

(1)66er das schreibt genau der richtige...kotz.

Anonym hat gesagt…

Jutta die Schleimerin...

Anonym hat gesagt…

Da ist ja das Affenkind,und so voller Elan.lachen.

Anonym hat gesagt…

Mein erlauchter Volldepp,was muss dein so innig geliebter Koni da denn lesen.Wo ist denn der vor Euforie und übermut getriebene Volldepp von gestern geblieben.grins. War wohl ein kurzer Höhenflug in ein Leben das Du so gerne hättest und doch niemals haben wirst. Aber unser erlauchter Volldepp lebt ja in einer für sich erschaffenen Märchenwelt auf der er der alleinige Herrscher seiner Dienerschaft ist,ein Ossi der nach seiner Pfeife tanzt und für ihn die Dreckarbeit macht,einen Hofnarr der so hässliche und so dumm ist das der erlauchte Volldepp es zu seinem Âffchen macht und die ihm bei Bedarf auch den Hintern abwischt und im jeden Wunsch von den Lippen abließt,und ne Kokubine die ihm ständig den Kopf verdreht und mit ihm zum Zeitvertreib lustige Spielchen spielt je nach Verlangen des erlauchten Volldepp,da er ja täglich seine Meinung ändert genauso wie das Fräulein Hofhure auch.Ja so ein Herrscher hat es schon schwer auf unserer Welt fuss zu fassen ,deshalb bleib in deiner Märchenwelt und alles ist ok.koni

Anonym hat gesagt…

Genial Koni...grins.

Anonym hat gesagt…

Super echt klasse koni.kuss

Anonym hat gesagt…

Der Maerchenprinz ist ein Moechtegernengel mit einem Schweinegesicht.

Anonym hat gesagt…

Das Affenkind hàlt ja zur Abwechslung mal das Maul,eine Wohltat.

Anonym hat gesagt…

Du Mister,wenn Du mal einen Absacker weniger trinkst dann kannst Du auch mal wieder beweisen das Du ein Mann bist Du Loser,nicht umsonst laufen dir alle Weiber weg.Große Klappe nichts dahinter.lachen.

Anonym hat gesagt…

(1)66er deine Tendenz geht in jeder Hinsicht steil nach unten.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ich würd es auch als wohltat empfinden wenn hier einige mal die schnauze halten würden anstatt immer dieselbe scheiße von sich zu geben. Jutta

Anonym hat gesagt…

Du wirst bald die Schnauze halten Affenkind,warte mal ab.lachen.

Anonym hat gesagt…

Dir wird das lachen noch im Gesicht erfrieren Affenkind,darauf freu ich mich am meisten.

Anonym hat gesagt…

Koni es ist jeden Tag ein solcher Genuss deine Worte zu lesen Mach weiter so und Dein Gesindel ist auch superspitze,bin stolz dazu zugehôren.

Anonym hat gesagt…

Jutta paß Du mal lieber auf wo Du hin trittst,und immer schön die Augen auf halten,man weiß ja nie wer oder was auf einem zukommt,und noch ein Tip in eigener Sache,auch Busfahren kann gefährlich sein.Also pass schön auf Dich auf,wir wollen Dich ja nicht verlieren,noch nicht.

Anonym hat gesagt…

Oh jetzt wird mir also gedroht mir was anzutun bla. Naja was will man von gesindel erwarten die stolz darauf sind zu leuten zu gehören die andere dissen!!! In was für einer welt leben wir?!! Jutta

Anonym hat gesagt…

Gute Nacht Jutta,schlaf schôn.grins.

Anonym hat gesagt…

Du dummer Affe grins.es droht Dir doch keiner,wir sind nur ein wenig besorgt um Dich,träum mal schön,du hast ja wieder einen langen Arbeitstag vor Dir.lachen.genieße ihn ja.Schlaf schön.grins.

Anonym hat gesagt…

Da meint mal es einmal gut.lachen.

Anonym hat gesagt…

Schlaf gut Affenfresse und nimm ne Banane mit.lachen.

Anonym hat gesagt…

Kommt etwas seltsam rüber eure sorge um mich. Jutta

Anonym hat gesagt…

In diesem Fall ist es mir eine Ehre dazu zu gehören und da lass ich mich auch gerne als Gesindel bezeichnen. Danke Koni das du da bist und uns immer wieder aufbaust und hilfst.

Anonym hat gesagt…

Aber Affenfresse wir wollen doch nur dein bestes.lol.

Anonym hat gesagt…

Halt ich für ein gerücht das ihr es gut meint mit mir. Jutta

Anonym hat gesagt…

Hier schleimen sich aber auch einige ganz schön bei koni ein wenn ich das so lese. Jutta

Anonym hat gesagt…

Ja das ließt Du richtig Du Fresse.

Anonym hat gesagt…

Meinst du Jutta?Das brauchen wir nicht.Du musst das ja beim (1)66er wir bei Koni nicht.Er akzeptiert uns auch wenn wir in nicht jede einzelne Minute in den Arsch kriechen.Das ist der große Unterschied.Das wirst Du NIE raffen.

Anonym hat gesagt…

Wenn Du mal Koni seinen Blog ließt und siehst was er über Dich und deinen Stecher schreibst dann könntest Du verstehen warum er so geliebt wird.

Anonym hat gesagt…

Dann sagt mal die adresse damit wir uns mal informieren können wenn es denn diesen blog wirklich gibt aber wahrscheinlich ist das genauso ein phantasiegebilde wie dieser koni den ihr so vergöttert. Jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist doch so schlau also streng dein Affenhirn mal an.grins.oder frag doch mal im Raum von deinen Freunden,sind ja einige vertreten.

Anonym hat gesagt…

Sie hat keine Freunde lol.