Freitag, 4. Juni 2010

Bald ist Wochenende

Guten Tag meine mir geneigten Leser, nun sind es nur noch ein paar Stunden und das Wochenende ist da.

Sogar Petrus hat ein Einsehen mit uns und laesst die Sonne aus allen Knopfloechern strahlen. So soll es auch sein.

Euerem erlauchten Schreiber ging das nur zu schnell, einen langsamen Anstieg, der Themperaturen waere Kreislauf freundlicher gewesen. Aber wir muessen es nehmen wie es kommt. Kaputt haben wir Menschen schon genug gemacht. Das wird sich noch uebelst raechen.

Von des Vaddersfront gibt es auch nur gutes zu Vermelden. Das Antibiotkum hat sofort Angeschlagen. Das Fieber ist fast weg, und Die Lungenentzuendung eingedaemmt. Euer erlauchter Schreiber ist vollens zufrieden und voller Hoffnung.

Nun ist euer erlauchter Schreiber auf heute Abend gespannt. Die Autoball - Weltmeister steht bei Pro7 auf den Programm. Mal schauen wer es wird. Das persoenliche Ranking eueres erlauchten Schreibers sieht wie folgt aus: 1.) Deutschland - Stefan Raab
                                2.) Irland - Joe Kelly
                                3.) England - Ross Antony
Die Spiele moegen beginnen.

Euer erlauchter Schreiber macht es sich jetzt im Freisitz gemuetlich, bei eiskalter Kola - Light und einer Ziggi.

Euer erlauchter Schreiber wuenscht euch allen einen schoenen Abend.

Tschueszelinchen

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So läßt es sich leben wünsche dir ein schönes we joerg lg jutta

Anonym hat gesagt…

Unsere Schleimerin ist ja auch schon wieder aktiv...Denk dran Jutta der Schleimvorrat ist fast aufgebraucht und Nachschub gibt es erst wieder in ein paar Tagen.Wer konnte denn auch ahnen das dein Verbrauch dermaßen groß ist um dich beim(1)66 einzuschleimen.

Anonym hat gesagt…

Mach dir um mich keine sorgen achte nur darauf das du nicht an vergiftung stirbst jutta

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta, das wuensche ich dir auch. Puuh ist fast schon zu warm.

Anonymus, wer schleimmt denn bei koni rum? Erst ueberlegen, dann mit dreck werfen. Aber was will man von einem feigling wie dir auch anderes erwarten?

Anonym hat gesagt…

Jutta das ist besser als in der Köttelkiste in des (1)66er zu ersticken.

Anonym hat gesagt…

Das wird auch nicht passieren da mach dir keine gedanken hab es schließlich nicht nötig mich anzubiedern wie das andere machen. Insofern gehab dich wohl lieber anonymus und paß auf das dich dein ganzer frust und haß nicht auffrißt lg jutta

Anonym hat gesagt…

Mein erlauchter Volldepp glaubt also das ich hier mehrere Kommentare abgebe,tja was soll man dazu sagen,ich laß Dich in dem Glauben und bin froh genau zu wissen das es nicht so ist. Es gibt halt nunmal soviele Menschen die euch nicht abkönnen und das liegt nicht an mir,was denkst Du wie es in meinem Blog abgeht,da ist das hier ein witz dagegen,da werden auch anders als hier Namen genannt und auch Kommentare mit Namen quittiert.Also ich für meinen Teil setz bei jedem meiner Kommentare meinen Servus darunter,also denk und glaub was Dir lieb ist,meinen lieben Freunden ein top Wochenende wünsch,und nicht böse sein das ich momentan nur Abends kurz da bin,ihr wißt warum und ab Montag bin ich voll und ganz für euch da.koni

Anonym hat gesagt…

Jutta fettes Stück kratz doch endlich ab,Du mit Deinen billigen Kommentare gehst mir sowas von auf den Sack,das Du dir nicht blöd vorkommst,mensch keiner mag Dich,wirklich keiner und die zwei Ossi Arschlöcher sowieso nicht,die kannst gleich mit ins Grab nehmen,da gehört ihr drei Vollversager auch hin.

Anonym hat gesagt…

So schauts aus.lachen.

Anonym hat gesagt…

Plopp-Wer kennt das Gerauesch...?Das ist Jutta die ihren Kopf aus dem (1)66er-Arsch zieht.

Anonym hat gesagt…

Lach mich kaputt.Da wundert es mich nicht das die fette Kuh so stinkt.

Anonym hat gesagt…

He Joerg wann vögelst mal die fette Sau richtig durch.Du brauchst es genauso wie das Schwein auch.

Anonym hat gesagt…

Na das weiß ich doch wohl selbst am besten was ich brauch und was nicht und eines brauch ich nicht eure billigen und saublöden kommentare die jeglicher grundlage entbehren! Jutta

Anonym hat gesagt…

Und wie Du es brauchst,ohne Grund läufst ihm nicht hinter her Du fettes Stück Scheiße.

Anonym hat gesagt…

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das auch nur ein Typ das hässliche Ding auch nur anfässt,ich trau mich wetten die fette Sau hatte noch nie Sex und wundern tut mich das nicht,bei dem Anblick kriegst ja keinen hoch.

Unknown hat gesagt…

Hallo koni, du trommelst hier rum mit deinem blog und so, dann lass doch mal die hosen runter und schick mir den link. Weil hier gross rumlabern das kann jeder. Und zu deinem unterzeichnen, wer heisst schon koni? Aber wahrscheinlich bist du so ein kleiner schisser, und hast gar nix. Weder blog noch sonst etwas. Bist schon armselig.
Du bekommst es noch nicht mal geregelt, das sich deine anhaenger hier mal normal artikulieren. Und warum schreibst du in meinen blog das du im moment wenig zeit hast, tue es doch in deinem block kunnd. Aber kein blog, kein kundtuen.

Jutta, danke fuer alles!

Anonym hat gesagt…

Du wirst es ja wissen Schweinchen Schlau.lachen.

Anonym hat gesagt…

Diese amseligen Kreatueren sind deine Freunde Mister.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ob ich sex hatte oder nicht geht keinen was an und ich werd den teufel tun mich dazu näher zu äußern werd eure kranke phantasie nicht noch ankurbeln! Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Am besten Du vögelst das fette Vieh von hinten Joerg,dann musst Dir nicht ekelige Visage anschauen,obwohl bei so viel Fett weiß man da auch nicht wo hinten und vorne ist.

Anonym hat gesagt…

Ohne worte soviel häme für mich. Möchte mal wissen wem ich dermaßen auf den schlips getreten bin das er mich so denunziert hier das hat nix mehr mit joerg zu tun sondern einzig und allein mit meiner person und das find ich unverschämt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Endllich hast Du es kappiert Du dumme Sau,es geht nur um Dich du falsches Stück Dreck.

Anonym hat gesagt…

Ja Jutta wer anderen eine Grube grãbt fãllt selbst hinein.wo sind deine Freunde um Dir beizustehen,ach ich vergaß Du hast ja keine mehr Du Verrãterin.

Anonym hat gesagt…

Er ist ja auch keine Schönheit,da hätten beide was davon,er sieht sie nicht und sie sieht ihn nicht.lachen.Aber alleine die Vorstellung erweckt in mir das kalte Grauen.

Anonym hat gesagt…

Wen hab ich denn verraten?? Keinen menschen! Den einzigen 'fehler' den ich gemacht habe ist das ich wieder mit joerg texte und wenn das ein verbrechen ist dann kann ich auch nix dafür! Jutta