Samstag, 5. Juni 2010

Und hier die Karte

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen samstag joerg lg jutta

Anonym hat gesagt…

Schleimi Jutta in Aktion...

Anonym hat gesagt…

Gähn immer dieselben sprüche hier langweilig! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta du schreibst uns ja was neues...Denk mal nach bevor du andere kritisierst.

Anonym hat gesagt…

Entschuldigt das ich so dumm bin.Aber ich bin sexy.Das geht aber keinen was an und ich diskutiere nicht mich euch deswegen.lg Jutta(Das Original)

Anonym hat gesagt…

Das hab ich nicht geschrieben,wollte nur noch joerg seinen Arsch küssen lg jutta

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta vielen dank dir.

Man wie krank ist das hier? Aber ich bin ja der popo hier. Fast euch mal an euere nase.

Anonym hat gesagt…

Oh er bedankt sich bei seiner Arschküsserin.lol.

Anonym hat gesagt…

Das habe ich nicht geschrieben,da macht sich einer auf meine kosten lustig.ich liebe dich joerg und das meine ich ehrlich lg jutta

Anonym hat gesagt…

Eine frechheit so einen kommentar abzugeben und meinen namen darunter zu setzen.Ich vergöttere joerg und würde alles dafür tun nur um ihm zu gefallen.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Danke für deine worte joerg,das bedeutet mir so viel,du bist so gut zu mir.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Geht euch eigentlicher einer ab wenn ihr meinen namen unter euren kommentaren setzt? Ich find das nicht witzig und denke mal das ihr auch nicht darüber lachen würdet wenn man das mit euch machen würdet! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast lg vergessen Jutta.lachen.

Anonym hat gesagt…

Diese Praktiken werden hier vom Mister immerzu angewandt,Jutta.Liebe macht wohl blind und neuerdings auch dumm.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe joerg und der würde mir das nicht antun,ihr könnt ja nur dumm daher reden und mehr nicht lg jutta

Anonym hat gesagt…

Das hab ich nicht geschrieben! Was soll der mist! Verdammt noch mal laß die scheiße!!! Jutta