Dienstag, 15. Juni 2010

Man geht es mir gut

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, ihr glaubt ja gar nicht wie gut es euerem erlauchten Schreiber geht, auf einer Skala von 1 bis 10, eine glatte 9,5.

Ganz im Ernst, das haette euer erlauchter Schreiber nicht gedacht, das er das so gut wegsteckt. Vermissen, naja, ein ganz klein bissl.

Und das Schlafproblem scheint auch in Griff gekommen zu sein, durch einen Amethyst. Den haenge ich mir abends um und der sorgt dann fuer innerer Ruhe und wirkt Einschlaffoerdend. Mal schauen wie es weiter geht.

Vom Vadder gibt es auch nur gutes zu Berichten. Die Lungenentzuendung ist fast komplett abgeklungen, die Bewegungstherapie schlaegt auch voll an. Laut den Doc's soll der Vadder im Laufe der Woche entlassen werden. Dann wollen wir mal Daumen druecken.

Sodele nun schauen wir mal was der Tag so bringt.

Tschueszelinchen

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz klar.Du brauchst nur anpreisen was du anders machen willst und schon geht's dir besser.Wer's glaubt.Lachhaft!

Anonym hat gesagt…

Immer das selbe was Du schreibst.

Anonym hat gesagt…

Das freut mich joerg das es deinem vater wieder besser geht. Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Unsere Schleimerin Jutta ist auch da!

Anonym hat gesagt…

Jutta du ehebrecher.schám Dich mal

Anonym hat gesagt…

Jutta es wird ja immer schlimmer mit dir...

Anonym hat gesagt…

Mit euch auch! Jutta

Anonym hat gesagt…

Ich bin froh wenn es mit joerg und jeanette vorbei ist,vieleicht sieht er dann ja was er wirklich an mir hat,ich würde ihn nie enttäuschen.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Unser erlauchter Volldepp scheint überdemensionale Kräfte zu haben.grins.Gestern noch zu tode bedrübt und Heute Himmelhochjauchzend. Wenn da mal der Schein nicht trügt.Wie auch immer,wir wissen ja das es für einen Lügenbaron und Märchenerzähler ein leichtes ist seine geschätzen Leser zu verarschen und zu blenden.Es grenzt an Wunderheilung was unserem allseits so gehasstem Volldepp wiederfahren mag,nur der liebe Gott weiß was für einen Humbuck er doch treibt.Und wie wir ja alle nur zu gut wissen,aus erfahrungen der letzen Zeit,redet sich der erlauchte Volldepp doch glatt ein,das wenn er angeblich ehrlich durchs Leben geht würde für ihn alles von alleine geregelt.Irrtum mein erlauchter Volldepp,unser Herrgott gibt Dir nur eine kurze Verschnaufspause damit Du mit all dem was die nächste Zeit auf Dich runterprasselst nicht total den Ûberblick verlierst von gut und böse.Einen Tip hab ich jedoch für Dich,und der kommt aus von Herzen. Wer bis zum Hals in der Scheisse steht sollte den Kopf nicht hängen lassen.koni.

Anonym hat gesagt…

Klar Jutta,sicher.Phantasier du mal schoen weiter.

Anonym hat gesagt…

Fragt sich nur wie lange Mister,wenn Jeanette alias smiling-coockie,wieder bei Dir anklopft dann reagiert der Schwanz und nicht dein Hirn,wie eh und je,nur eine Frage der Zeit.

Anonym hat gesagt…

Ja und dazwischen funkt ja Die nächste Schlampe,nennen wir Sie mal Jutta dazwischen,die ist doch hinter ihm her wie Nachbars Lumpi.

Anonym hat gesagt…

Danke Koni,wie immer perfekt.grins.

Anonym hat gesagt…

Koni,wir lieben Dich!

Anonym hat gesagt…

Ich hasse es wie die pest wenn mich profillose idioten wie dieser klausi666 und fakes wie dieses liebesding als waldaffe bezeichnen und den raum von meiner freundin kaputtmachen und nicht zu vergessen peach25 die auch noch ihren geistigen dünnschiß loswerden mußte! Sucht euch einen anderen raum und laßt mich in ruhe! Jutta

Anonym hat gesagt…

.lachen.jetzt geht der Spaß erst richtig los Du Waldaffe.

Anonym hat gesagt…

Was Du haßt das interessiert nun wirklich keinen mehr.Wer hat den hier jeden Tag das Maul aufgerissen das wir zu feige sind und uns im chat nicht trauen,warst das nicht du du Dumme Sau,ich hab Dir schon cik mal gesagt du sollst erst ùberlegen und dann schreiben.Jetzt hast Du was Du wolltest und sei dir mal sicher das war nur ein kleiner Vorgeschmack.lol.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß zwar jetzt nicht was diese Chatter mit uns zu tun haben,aber schön zu wissen das wir nicht alleine mit unserer Meinung sind.Danke Jutta für die Info,das bestärkt uns enorm und bestätigt uns das wir wohl garnicht so falsch liegen mit unserer Einstellung gegen über Dir,nochmals danke.

Anonym hat gesagt…

Unsere Anhänger werden immer mehr,ich finde das absolut super.lachen.jetzt gehts dann richtig los.grins.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid sowas von armselig euch daran zu ergötzen wenn jemand fertiggemacht wird! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta du machst Menschen mit deinem Verhalten fertig und das schlimme ist das du es nicht mal merkst.Du bist echt das letzte vor allem wenn es ums Thema Freundschaft und Menschlichkeit geht.Denk mal zur Abwechslung wieder nach.

Anonym hat gesagt…

Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?Für Dich ist jeder Chatter der Dich nicht ab kann ein Fake,wo zum Teufel nimmst Du dir das Recht über andere zu erteilen wo Du doch die grõsste Ratte auf dem Schiff bist.Jetzt hast Du einen Krieg angezettelt denn wir eigentlich vermeinden wollten,aber Du mit deiner aroganten und überheblichen Art konntest ja nicht deine Klappe halten.Na dann viel Spaß,ich mòchte jetzt nicht in deiner Haut stecken.

Anonym hat gesagt…

Selber schuld die dumme Kuh,bei soviel Dumnheit hilft nichts mehr.Die tut mir jetzt schon leid.

Anonym hat gesagt…

Hab überhaupt keinen verraten aber man muß ja irgendwas vorschieben damit das nicht so aussieht als wenn man aus spaß an der freud andere disst! Jutta

Anonym hat gesagt…

Lern erstmal deutsch Affenkind.

Anonym hat gesagt…

Ich sprech die ganze zeit deutsch aber vielleicht ist das ja zu vornehm für dich. Jutta

Anonym hat gesagt…

Wenn Du das vornehm nennst mit cik Schreibfehler,ja dann schon.lachen.

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte Affen wären inteligent.Wieder eine Lüge.

Anonym hat gesagt…

Wo mach ich denn schreibfehler bitte schön? Lest bitte erst mal was ihr schreibt ! Jutta