Samstag, 12. Juni 2010

Wochenden und Sonnenschein

Guten Morgen meine lieben mir geneigten Leser, wuensche euch allen ein schoenes Wochenende.

Morgen ist soweit, da muss sich unsere Mannschaft das Erstemal bewaehren. Da heiszt es Daumen druecken. Und im Geiste eins sein mit unseren Jungs.

Ansonsten werden wir mal sehen, den Grill anwerfen oder eindach nur im Liegestuhl ausruhen. Bei Hitze ist es wohl das Beste sein.

Sodele schauen wir mal was der Tag bringt.

Tschueszelinchen

Ps: ist das Bild nicht suess ?

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fick Dich ins Knie Du Wichser!!

Anonym hat gesagt…

Na Du Arschloch,hast es ja nicht lange ausgehalten ohne Kommentare,war ja klar,Du bist viel zu neugierig könntest ja was verpassen.lol.P.s.ist Dir schon aufgefallen Mister das deine Besucherzahlen drastisch zurückgegangen sind weil wir nicht da waren,Du interessiest keinen Schwanz,schon traurig Du Loser.

Anonym hat gesagt…

Joerg schôn zu wissen das Du so wahnsinnigen Wert auf unsere Kommentare legst,anders lâßt sich dein Verhalten ja nicht erklâren da von deinen vielen Pantasiefreunden sich ja keiner zu Wort meldet,nicht mal ein netter Trost zu deinem Trauerfall(hund)also das wùrde mich sehr nachdenklich machen.Du noch eine Frage? Wo sind deine Freunde.

Anonym hat gesagt…

Was sind pantasiefreunde grübel grübel?? Wünsche dir ein schönes we joerg. Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Und ich liebe dich joerg lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja ich gebe es ja zu.Ich habe meinen lieben Einbecker immer schon geliebt.lg deine Jutta

Anonym hat gesagt…

Na geht doch.

Anonym hat gesagt…

Da erübrigt sich jeder kommentar hauptsache joerg und ich wissen das wir nix miteinander haben und was andere sich zusammenreimen in ihren köpfen soll uns am arsch vorbeigehen! So jetzt könnt ihr mal euer bißchen hirn anstrengen und mal überlegen was wir von euch halten jutta

Anonym hat gesagt…

Garnichts halten wir davon Du dumme Kuh.Das Joerg dich nicht mag ist ja klar,so wie Du aussiehst.Das Du ihn liebst dafür kann er nichts,und Du bist nun mal in ihn verknallt und darüber lacht nun mal der Chat.

Anonym hat gesagt…

Naja solang sie über dich nicht lachen soll mir das wurscht sein wer über mich lacht. Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta wen interressiert es was ihr von uns haltet?Keinen!

Anonym hat gesagt…

Jutta ist geil auf Joerg.lachen.

Anonym hat gesagt…

Was Du von uns hãlst ist sowas von egal,Du zãhlst bei uns nicht als Mensch sondern als Kreatur.In deinem Kopf dreht sich nur alles um Joerg du würdest fûr ihn tõten nur um Aufmerksamkeit zu kriegen.So was wie Dich spuck ich an.

Anonym hat gesagt…

Tu was du willst ich weiß es besser! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du weißt wie du deinen Vibrator benuzten kannst und mehr nich Du behinderter Krüppel.

Anonym hat gesagt…

Besitze gar keinen vibrator wofür hab ich 2 gesunde hände solltest du auch mal ausprobieren dann wärst du auch entspannter und würdest nicht so rumätzen wie so'n notgeiler arsch! Viel spaß jutta

Anonym hat gesagt…

Das habe ich nicht geschrieben,hört endlich auf mit dem Mist jutta

Anonym hat gesagt…

Das habe ich sehr wohl geschrieben.und wenn ich es mir mache dann denke ich an meinen joerg.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Man sollte es nicht für möglich halten wie feige ihr doch seid statt euren namen hinter dem mist zu setzen den ihr von euch gibt benutzt ihr meinen damit jeder denkt wie blöd ich bin! Leider geht euer plan nicht auf ihr vollidioten! Ciao jutta

Anonym hat gesagt…

Das war auch nicht von mir.wie jeder weiß unterschreibe ich nicht mit ciao.Also laßt das endlich mal. Wenn ich es mir mache dann nur wenn Joerg mir zuhört am telefon und das geht euch auch nichts an.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta Du verwirrst mich langsam.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta das ist ja dann Telefonsex.Macht sowas Spass?

Anonym hat gesagt…

Was anderes kennt Sie doch garnicht.Hatte ja noch nie einen Freund.

Anonym hat gesagt…

Na das ist auch kein wunder vielleicht solltest du einen anderen alibinamen aussuchen als meinen dann bist du auch nicht verwirrt grins! Jutta

Anonym hat gesagt…

Lasst endlich meinen Namen aus dem spiel,ist echt nicht mehr lustig,was ich mit joerg mache geht nun wirklich keinen was an,am wenigsten euch.und ja es ist schön gemeinsam mit joerg zu stöhnen er ist das beste was mir je passiert ist,ihr seid ja nur neidisch nicht so einen super mann wie ihn zu haben lg jutta

Anonym hat gesagt…

Na da spricht wohl eine aus erfahrung oder liebe anonym ? Ich mach schließlich keinen ts aber manche weiber machen ja alles mit in ihrer notgeilheit! Gott sei dank bin ich nicht so billig aber was will man von euch hier erwarten! Jutta

Anonym hat gesagt…

Das kommt auch nicht von mir,laßt das endlich mal gut sein. Ich bin notgeil,naund.Wenn es mir spass macht dann geht er euch ja wohl garnichts an.ihr seid ja nur neidisch das er es mit mir macht.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja total neidisch.lachen.