Dienstag, 1. Juni 2010

Zum Nachdenken - besonders fuer mich

Leider vergisst man viel zu schnell die eigene Persönlichkeit.
Einfach nur um denen zu gefallen, die deine Persönlichkeit verändern wollen um dir dann vorzuwerfen, dass du dich so verändert hast, dass sie mit deiner Persönlichkeit nicht mehr klar kommen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das versteh ich auch nicht warum manche das machen lg jutta

Anonym hat gesagt…

Was verstehst Du schon??Du bist doch sowas von hirnverbrannt blöd,wasch Dich lieber mal Du bist eine Schande für alle Frauen.

Anonym hat gesagt…

Sorry,erlauchter Volldepp das ich mich jetzt erst mit Dir beschäftige aber bei uns war heute die Hölle los.grins. Du sprichst davon das Dir deine eigene Persönlichkeit nicht mehr gefällt? Du soll ich Dir was sagen,uns hat Sie noch nie gefallen,nicht vorher,nicht jetzt,und auch nicht in naher Zukunft. Du bist warst und bleibst ein herzloses charakterarmes und egoistisches Arschloch das jeden Tag die Stufe des schlechten überschreitet und auch keinen Halt kennt wenn es persönlich wird.Was soll man jemanden der von früh bis spät nur damit beschäftig ist Menschen zu demütigen und anzugreifen,denn wünschen?Das einzige was mir darauf einfällt wäre das Du uns von deinem wirklich sinnlosen Dasein erlöst,sorry das ist wohl das beste für Dich und natürlich in erster Linie für uns.Also in diesem Sinne,nicht lange überlegen,tu es.koni

Anonym hat gesagt…

Grins da fällt mir grad das lied von den doofen ein: nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn an der nächsten lampe wartet schon die nächste schlampe lachen. Will damit sagen wenn ich nicht wäre hättet ihr ne andere über die ihr herziehen würdet weil sie zu klein, zu dick, zu dünn, die falsche frisur und/oder die falschen klamotten trägt von daher könnt ihr mich mal gerne haben. Viel spaß jutta

Anonym hat gesagt…

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung Jutta .Und Du wunderst Dich das Du keinen abkriegst?

Anonym hat gesagt…

Lachen wieso wundert mich das nicht das dieser kommentar kommt. Ohne worte ehrlich euch fehlt jeglicher sinn für humor aber das merkt man ja an den kommentaren lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ach Jutta,du tust mir ja schon richtig leid,die Leute lachen sich ûber Dich kaputt und Du merkst garnicht wie saudumm Du doch bist.aber auch gut so,schau Dir mal weiter deine Pornos an und tráum von deinem Busfahrer,der arme Kerl.lachen.

Unknown hat gesagt…

Zu Jutta: jutta, lass sie reden, die haben keine Ahnung, aber davon eine Menge. Du bist top so wie du bist.

Zu koni: was ist das denn fuer ein kommentar? Du laesst nach. Erst zu spaet kommen und dann noch wirres zeug schreiben. Was ist los? Muss ich mir sorgen machen? Oder hat dein schlitzer, ivaliden sowie vollpfostenblog dir dein gehirn vernebelt? Sehr interessant euer dummsinn. So koni, nun mach mal gehirn frei, indem du dich mal ricfhtig durchbullen laesst und dann komm in alter form wieder. So langweilst du mich nur.

Anonym hat gesagt…

Zu joerg keine sorge ich hab nicht vor mich zu ändern warum auch die werden immer was zu kacken haben was ich nicht richtig mache lg jutta