Samstag, 5. Juni 2010

Samstagsgruss

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber laesst heute nur mal die Karte fuer euch hier. Denn euerem erlauchten Schreiber ist nicht langen Versen. Der er ist uebelst Verladen worden.



Nur noch eins an Koni, warum schreibst du in meinen Kommentaren das du fuer deine Juenger keine Zeit hast? Waer doch einfacher in deinem Blog gewesen, oder? Gut wo kein Blog, da keine Nachricht.

Kommt alle gut durch den Tag.



Tschueszelinchen

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du willst einen Link. Den kannst Du auch von mir haben.. www.Leck mich am Arsch.de.Da findest Du bestimmt genügend Gleichgesinnte,also viel Spaß.

Unknown hat gesagt…

Ist dein popo auch dort zu finden? Weil in den moechte ich zuerst treten. Der ist bestimmt schoen gefistet, weil ihr kriecht euch ja gegenseitig in den popo. Komm ich zieh auch die cowboystiefel an, das wirst du moegen. Lol

Anonym hat gesagt…

Da kommst du eh nicht rein bei deiner,nennen wir es mal,Unbeweglichkeit.Aber die große Klappe.

Anonym hat gesagt…

Ach was seid ihr doch wieder nett zueinander. Man sollte nicht denken daß das erwachsene leute sind die hier schreiben lg jutta

Anonym hat gesagt…

Das sagt die Richtige!Ist das mies...

Anonym hat gesagt…

Mein erlauchter Volldepp hätte also gerne den Link für meinen Blog.Ich muss Dich sehr sehr enttäuschen denn ich habe verspochen ihn Dir nicht zu sagen.Was ich allerdings nicht verstehe das ihn Dir keiner deiner Chatfreunde weiter gibt,es verkehren so einige bei uns die Du sehr gut kennst und die jeden Tag bei Dir zu lesen sind,also darüber bin ich echt erstaunt.Na wahrscheinlich wollen Sie dich dort auch nicht sehen was nur zu verständlich ist,tut mir leid,nein tut mir nicht leid,aber Versprochen ist versprochen.Die Frage warum ich mich auch hier von meinen Freunde verabschiede? Ganz einfach der Blog gehört ja schon lange ihnen,Du bist doch nur ein unwillkommener Gast der seinen geschmacklosen und uninteressanten Kommentar abgibt den nun schon wirklich keiner mehr für voll nimmt.Du hast zu Hoch gespielt mein Volldepp und alles verloren,was mich persönlich nicht wundert aber sehr erfreut. So und nun ein schönes Wochenende meine Lieben Freunde und die die es werden wollen,ihr seid die besten.koni

Anonym hat gesagt…

Danke Koni das wünsche ich dir auch lg jutta

Anonym hat gesagt…

Koni ich mag dich so sehr. lg Jutta(Das Original)

Anonym hat gesagt…

Danke Koni,das wûnsch ich Dir auch,und recht herzlichen Dank fûr deine Bilder,sind echt total goldig.

Anonym hat gesagt…

Das ist ne frechheit sondergleichen einen kommentar mit meinem namen zu schreiben und sich selbst als das original zu bezeichnen! Möchte echt mal wissen wer das macht! Jutta

Anonym hat gesagt…

DU HAST LG VERGESSEN JUTTA SCHWEIN

Anonym hat gesagt…

Versuch es erst garnicht Jutta,Koni mag keine Schleimer und so hässliche verlogene sowieso nicht.Bleib bei deinem Arschloch da passt Du gut dazu.

Anonym hat gesagt…

Werde weder mit joerg noch mit koni wer immer sich dahinter verbirgt was anfangen! Jutta