Freitag, 11. Juni 2010

Lass Bilder Sprechen

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hat DIch von deinen Schlampen wieder keine rangelassen?

Anonym hat gesagt…

Wunschdenken vom (1)66er.

Anonym hat gesagt…

Ja Joerg,ne schöne Wixvorlage,du bist halt pervers.

Anonym hat gesagt…

Bei dem geht doch nicht mehr.grins.

Anonym hat gesagt…

Na Jutta würde die Beine schon breit machen.lol.

Anonym hat gesagt…

Man man müßt ihr gefrustet sein das ihr an nix anderes denken könnt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Das sagt die richtige.lol.lãuft dem Joerg hinterher wie ne lãufige Hündin,du frustriete Alte.lol.

Anonym hat gesagt…

Was denkt ihr denn wie die Alte stinkt.pfui deibel

Anonym hat gesagt…

Ich denke nicht an s e x wenn ich das bild betrachte und lauf auch keinem hinterher aber ihr glaubt ja eh nur das was ihr euch zusammenreimt also viele albträume bei eurer vorstellungsgabe grins jutta

Anonym hat gesagt…

Du denkst doch nur an Sex Jutta...mit dem besten Liebhaber aller Zeiten!

Anonym hat gesagt…

Wenn du das meinst glaub weiter dran wenn dich das aufgeilt hauptsache ich weiß es besser in diesem sinne tschö mit ö! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist doch genauso blöd wie Du hässlich bist. Du wûrdest doch jeden nehmen nur um mal gevôgelt zu werden,aber Du kannst Dich nackt am Bahnhof rumtreiben und nicht einmal ein Penner wûrde Dich anfassen weil der im gegensatz zu Dir noch Stolz und Ehre hat.

Anonym hat gesagt…

Denkt was ihr wollt ihr armseligen kreaturen die hier eure phantasie ausleben müßt weil ihr euch im chat nicht traut den mund aufzumachen! Ich laß mich von euch hirnis nicht länger ärgern also glaubt was ihr wollt hauptsache ich weiß es besser! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du weißt garnichts.lol.Du stehst im sexuellen Notstand,da streikt das Hirn.

Anonym hat gesagt…

Es wissen doch eh schon alle im Chat das Du hinter Joerg her bist,du bist ja die Lachnummer und merkst garnicht wie Du verarscht wirst

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hast du ja sexuellen notstand ich hab ihn nicht!! Jutta

Anonym hat gesagt…

Und wie Du ihn hast,lauf schnell zu Joerg Du dummes Stück.lachen.

Anonym hat gesagt…

Da hätte ich aber einen weiten weg vor mir bis ich bei joerg wäre wenn ich wirklich so verzweifelt wäre wie ihr mir einreden wollt wär ich schlimm dran ihr dummies! Jutta

Anonym hat gesagt…

Man bist Du krank.lachen.

Anonym hat gesagt…

Da sprichst du ein wahres wort gelassen aus du bist krank! Jutta

Anonym hat gesagt…

Das wäre dein gròsster Wunsch wenn Joerg um die Ecke wohnen würde,da würde Dich ja garnicht mehr losbringen.Reicht doch schon das Du ihn ständig anrufst,selbst das nervt ihn du dumme Kuh.

Anonym hat gesagt…

Die kann man ja nicht mal auf den Strich schicken,für die musst ja drauflegen damit sie überhaupt einer nimmt.

Anonym hat gesagt…

Ihr habt echt ne lebhafte phantasie das euch immer noch was neues einfällt. Ihr müßt ja viel zeit haben um euch soviel blödsinn auszudenken aber macht ruhig weiter kommt ihr wenigstens real nicht auf dumme gedanken! Weiterhin viel spaß jutta