Donnerstag, 24. Juni 2010

Da Bin Ich Mal Wieder

Mahlzeit, meine mir gegneigten Leser, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, hat euer erlauchter Schreiber die Kommentarfunktion wiedermal herausgenommen. Denn was dort lief, war nicht mehr tragbar. Wie koennen sich erwachsenen Menschen so benehmen. So gemein und verletzend. So sind noch nicht mal Kinder. Was muesst ihr fuer eine Kinderstube durch lebt haben, oder ist das euer trauriges, verlogenes Dasein? Das ihr es auf dieser Art und Weise kompensieren muesst? Und ihre alle, durch die Bank weg wollt besser sein als ich?

Euerem erlauchten Schreiber geht es im Augenblick mal ueberhaupt nicht gut. Es plagen ihn grosse Verlustaengste, seitdem Tod von der kleinen Edna und dem Max. Euer erlauchter Schreiber fuehlt sich alleingelassen. Obwohl das garnicht stimmt. Denn euer erlauchter Schreiber hat ja super Freunde, die fuer ihn da sind. Dafuer danke ich euch, Monika, Jeanette, Jutta, Chirstine und Ronny.
Aber die innerliche Zerrissenheit bleib, und die Angst.

Nun wollen wir mal in aller Ruhe schauen was der Tag noch so bereithaelt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: