Montag, 21. Juni 2010

Eine Neue Woche

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber hofft ihr hattet eine schoenes Wochenende.

Das Wochenende eueres erlauchten Schreibers war total super und entspannend. Einfach mal die Seele baumeln lassen, das tat gut.

Nun Starten wir in eine neue Woche, uns wollen mal schauen was dabei so rumkommt. Hoffentlich mal etwas gescheites.

Insbesondere was meinen Diabetes angeht. Denn dieser faehrt seit Tagen totale Achterbahn. Oder ist ueber Stunden zu hoch. Mal hoeren was der Doc sagt. Ist schon alles Mist, wenn man soetwas hat. Aber irgendeine Loesung muss es geben.

Sodele, dann kommt alle gut durch Tag.

Tschueszelinchen

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch joerg,und darf ich dir heute wieder was vorstöhnen,es ist so schön mit dir.jutta

Anonym hat gesagt…

Unsere Schleimerin...Ohne Worte...

Anonym hat gesagt…

Such Dir doch endlich selber einen Mann Jutta,langsam wirds echt peinlich.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich einen wollte würde ich mir einen suchen aber bin glücklicher single. Jutta

Anonym hat gesagt…

Da wird Sie Pech haben,für das sexuelle Wohlbefinden sorgt ja schon Jeanette,alias Zuckernudel Smilling coockie und topaktuell Cherry Coke.Während sein Alte arbeiten geht um für den fetten Schlampenschlepper essen zu besorgen,vergnügt er sich mit ihr am Telefon stundenlang und Abends wird dann mit ihr im Chat gehottet wenn das Frauchen brav in ihrem Zimmer liegt,erschöpft von einem Arbeitsreichem tag,da lässt der Schlampenschlepper richtig die Post abgehen.Und im Eifer des Gefechts schreibt er dann wieder was ausversehen offen was ihm dann aber so peinlich ist das er den Raum schließt und alle kickt.Ja so ist er,ein liebender Ehemann,da könnte man ja fast auf Monica mit k neidisch werden,aber eben nur fast.lol.

Unknown hat gesagt…

Und konis schlampen haben wieder ihr billiges gift versprueht. einfaeltiger und duemmer wie nie zuvor.

Anonym hat gesagt…

.lol. soll ich euch mal was verraten. Ihr seid was mich betrifft nicht mehr auf dem laufenden. Ihr seid so arm dran. Jaja gebt die Macht den unwissenden.Monika

Anonym hat gesagt…

Ach so noch eins meine Postbox im Chat les ich schon lange nicht mehr wie einige von euch bemerkt haben. Also spart euch die Mühe.Monika

Anonym hat gesagt…

Du interessierst keinen Menschen mehr Monica mit k.Du hast uns lange genug die Ohren vollgejammert,bleib schön bei deinem Schlampenschlepper,ihr passt hervoragend zusammen.lol.

Anonym hat gesagt…

Wie Du schon vor 2tagen geschrieben hast Monica mit k,hat sich niemand mehr bei Dir gemeldet,und weißt Du warum,weil Du auch keinen mehr hast,jeder hat von der achso netten Familie Hartwichs die Nase voll,und ja ich weiß Hartwichs mit g aber sei drauf geschissen.Sogar in euerer Nachbarschaft seit ihr so verhaßt das man euern Hühnern die Gurgel durchschneidet,die armen Tiere mußten für euch Arschlöcher den Kopf hin halten,und dann noch die Klappe aufreissen.Nein euch braucht wirklich keiner.

Anonym hat gesagt…

Bei Dir im Blog steppt ja der Bâr Monica mit k,kein Schwein juckt es was Du tust.

Anonym hat gesagt…

HARTWICHS,DER NAME PASST DOCH.LACHEN.

Anonym hat gesagt…

Na Hauptsache Du bist auf dem laufendem Monika,wenn Du schon angeblich nicht mehr in dein Postfach guckst woher willst Du dann wissen das Dir jemanden geschrieben hat.Man Du verblôdest doch auch schon,schluck nicht so viel Beruhigungsmittel dann peilst auch noch was.

Anonym hat gesagt…

Oje.Familienname falsch geschrieben, es waren nicht nur meine Hühner wie sich rausstellte. Dann bei aufmeksamen lesen wäre nicht entgangen das der Garten nicht hier ist und zu guter letz ich sitze gerade hier in geselliger Nachbarschaftsrunde und man amüsiert sich köstlich über euch. Jaja als nächstes kann ich ja mal die Nr reinschreiben die ich nicht entgegen genommen habe da ihr mir einfach zu verlogen seid. Hoffentlich enfache ich damit keinen Streit unter euch und diejeniegen werden ausgestoßen.Oweia das würde ich nicht wollen.Monika

Anonym hat gesagt…

Dumpfback man braucht sie ja nicht zu öffnen und sieht trotzdem wer geschrieben hat. Solltest du das etwa nicht wissen? Übel. Und noch einmal ihr seid nicht auf dem laufenden ferner habe ich noch nie Beruhigungmittel genommen. .lol. immer dieses gefährliche Halbwissen.Monika

Anonym hat gesagt…

Bleib in deinem Kãmmerlein und trãum davon wie schõn doch das Leben sein kann,wir wissen Bescheid.