Montag, 14. Juni 2010

Das war der erste Streich

Nun, das war der erste Streich, der zweite folgt zu gleich.

Nun kann die, ach so liebe und verlogene Schnetti, andere manipulieren sowie deren Gefuehlsleben durcheinander bringen. Meins jedenfalls nicht mehr.

Wuensche dir alles Gute, und versuchs beim Naechsten doch mal mit Ehrlichkeit. Schlag mal das Wort im Duden nach,weil du hast jegliche Definition zu diesem Wort verloren.

THE TIME IS RIGHT FOR ME NOW.

THE TIME IS RIGHT FO TO DO IT NOW.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut joerg,weiterso,du machst mich voll an,ruf mich an,ich brauch dich jetzt.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Uii,jetzt wirds dramatisch.lachen.

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder...Wie lange diesmal...?

Anonym hat gesagt…

Lern doch erstmal die deutsche Schreibart,schlimm genug das Du diese nicht beherrscht,und jetzt noch bavaria-englisch,du machst Dich nur noch lächerlich.THE TIME IS RIHGT TO SAY GODBEY.

Anonym hat gesagt…

Kann nicht mal deutsch und jetzt verunglimpft er auch noch die englische Sprache...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht fangt ihr mal bei euch an ehe ihr andere kritisiert so gut seid ihr nämlich auch nicht der deutschen sprache mächtig! Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta lies mal deine Kommentare.Da gibt's keinen einzigen ohne Fehler.Und du erdreisstest dich hier andere zu verurteilen?Pfui!

Anonym hat gesagt…

Jutta ist nicht nur potthässlich,sondern auch noch strohdumm. Joerg was willst Du nur mit dieser Samenschleuder,langsam glaub ich echt das Du deinen Verstand verloren hast.

Anonym hat gesagt…

Du Jutta,mal so am Rande angemerkt,der Joerg ist schon álter als 3jahre,du mußt ihn nicht ständig verteidigen und alles schön reden,hast wohl keine eigene Meinung,naja was will man von einer Mißgeburt auch erwarten,ein billiger Mitläufer ohne Charakter und Stolz.Du tust mir fast leid,aber nicht wirklich.

Anonym hat gesagt…

Ich habe sehr wohl eine eigene meinung,und dazu stehe ich auch.und wenn ich zu joerg stehe dann ist das wohl meine sache.ihr seid ja nur neidisch weil er mich liebt und nicht euch.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Oh er liebt Dich.lachen.na jetzt wirds spannend,dreht er jetzt vollkommen durch oder drehst Du langsam ab.lol.

Anonym hat gesagt…

Ich dreh nicht durch sondern die, die meinen namen benutzt! Jutta

Anonym hat gesagt…

JEANETTE JEANETTE DU BIST SO FURCHTBAR NETT IM BETT.LACHEN.ODER DOCH NICHT.

Anonym hat gesagt…

Jutta du saudumme Samenschluckerin,keiner von uns ist so bescheuert und verwendet deinen Namen,es reicht ja wohl eine so hässliche Fresse hier zu haben,also schieb deine Dummheit nicht auf andere Du Stinktier.

Anonym hat gesagt…

Offensichtlich nicht sonst würde ja nicht einer von euch meinen namen hinter seinen kommentaren schreiben! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du peilst doch selber nicht mehr was Du hier fûr Mûll abgibst.Mann Du bist so was von blôd,wie kann man sich nur mit Dir abgeben,das grenzt ja schon an Tierquálerie.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß schon was ich schreibe aber offensichtlich habt ihr den überblick verloren. Macht mal ne pause lg jutta

Anonym hat gesagt…

Und wieder mal die erste,jutta du bist so verlogen,gestern sagte sie noch das Sie nie die erste sei,was fûr ein Witz diese Dumme Kuh.