Dienstag, 15. Juni 2010

Mal was zum Nachdenken

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gib die Hoffnung auf das wird eh nichts bei dir...Bei Jutta koennte es klappen-wenn man denn Besen mag die zum Wischmopp motiert sind.

Anonym hat gesagt…

Wenn einer Zeit zum nachdenken braucht dann ja wohl Du Mister. Wenn Du mal an all deine Schandtaten zurück denkst dann wùrde ich sagen reicht die zeit garnicht mehr aus die du noch lebst um all das Boese zu eroertern was Du angestellt hast.Also spar Dir solche Posts,vòllig sinnlos.

Anonym hat gesagt…

Du Wixer,desto mehr ich darûber nachdenke war fûr ein Arschloch Du bist steigt mein Verlangen dir mal so die Fresse zu polieren damit Du mal zeit zum NACHDENKEN hast.

Anonym hat gesagt…

Einbecker das gerade du so was hier rein setzt ist doch wohl das letzte.

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn Heute das Affenkind.lachen.

Anonym hat gesagt…

Das richtet sich noch her.grins.

Anonym hat gesagt…

Für was denn.lachen.da gibts nichts mehr zu herrichten,da hilft nur ein Wunder.lol.

Anonym hat gesagt…

Bin von natur aus schön und habe es nicht nötig mich aufzubrezeln. Jutta

Anonym hat gesagt…

Da hast du recht chita.lol.in der Tierwelt wârst Du ein brûller.lachen. Mund zu Affe tot.

Anonym hat gesagt…

Das Affenkind ist auch noch eingebildet.lachen.nein Sachen gibts.

Anonym hat gesagt…

Das sind einige hier aber im gegensatz zu denen hab ich ein richtiges profil im chat und nicht so'n 0815 mist . Jutta

Anonym hat gesagt…

Affenkind Du meinst mit den geklauten Sprûchen in deinem Profil stehst Du besser da,dir fâllt ja selber nichts ein also sei Du mal ganz ruhig.Deine Bilder sind ja reif fûr das Gruselkabinett,eine Frechheit mit so einer Fresse ein Bild reinzutun.

Anonym hat gesagt…

Mit der Hackfresse ein Bild zu machen zeigt doch schon wie saudumm und naiv das fette Stûck ist,ein vernûftiger Mensch mit ein wenig Menschenverstand wùrde sich hùten sowas an die Öffentlichkeit zu bringen,aber was soll man denn von einem Affen erwarten,mehr als bis zum nâchsten Fressen reicht das Hirn ja nicht,und das beherrscht sie ja hervorgagend wie man sieht,du fettes Ekel.

Anonym hat gesagt…

Kein mensch ist perfekt so ist das nun mal und find das erbärmlich wie ihr über mich richtet! Jutta

Anonym hat gesagt…

Dann halt deine arogante Fresse und gut ist.

Anonym hat gesagt…

Wer austeilt muss auch einstecken können Du Affe/ûbrigens das gelbe krumme ist zum Essen und nicht zum spielen.lachen.

Anonym hat gesagt…

Na dann beherzt mal schön euren rat und geht nicht auf andere los die ne andere meinung haben als ihr! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta halt dich lieber mal bedeckt.

Anonym hat gesagt…

Wir haben im gegensatz zu Dir noch was zu sagen,alles was aus deiner Fresse kommt ist nur erstunken und erlogen,nur um mitreden zu können schreibst Du so einen Müll das man sich echt schon schämen muss das man Dich kennt,und Du merkst es nicht mal das Du nur noch verarscht wirst.Von joerg bis zu uns bist Du nur ein Produkt zur Abwechslung du dummes Ding.

Anonym hat gesagt…

Warum sollte ich? Ihr haltet auch nicht eure klappe! Jutta

Anonym hat gesagt…

Schon wieder Müll.lol.

Anonym hat gesagt…

Ganz einfach Du Affe,wir haben einen Deal mit Joerg,er will Dich hier raus haben,hast Du in deiner unsagbaren Schläue denn noch nicht gemerkt das er nicht mehr hinter Dir steht.Und der Post an Dich hat dir ja auch nicht die Augen geöffnet,und das Du im Chat nur noch verarscht wirst sag mal wann schaltet dein Hirn eigentlich mal ein.

Anonym hat gesagt…

Welchen post an mich? Hab keinen gelesen und mit dem affenbild fühl ich mich nicht angesprochen! Außerdem denk ich mal das joerg mir das selber sagen würde wenn er mich hier weghaben möchte! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta hoer auf zu trauemen!

Anonym hat gesagt…

Ja das macht er,nur wir wollen ja noch ein bischen unseren Spaß.und du wist ja auch schon gemerkt haben das er sich nicht mehr einmischt und auch nicht mehr hinter Dir steht,tja schòne Scheisse.lol.

Anonym hat gesagt…

Träumt ihr mal weiter joerg hat mir gestern noch ne sms geschickt und mir gesagt wenn ich hilfe brauch dann soll ich mich melden.jutta

Anonym hat gesagt…

Dann meld Dich.lol.als ich vorhin mit ihm telefonierte wùnschte er uns viel Spaß.Er mischt sich nicht ein,im gegenteil er genießt es.