Montag, 14. Juni 2010

Guten Morgen Deutschalnd

Meine mir geneigten Leser, war das nicht ein super Spiel gestern? Das hat ja mal richtig hingehauen. Cool.
Hoffentlich geht es so weiter.

Ach wem macht euer erlauchter Schreiber was vor, ihm geht es total beschissen. Ja Koni komm gib es mir,  setz noch einen drauf, das macht dich so richtig an.

Meine mir geneigten Leser, es steht definitiv fest, das wenn dieser Tag sich dem Ende neigt, sind einige Dinge vollends geklaert. So oder so.

Denn wie es jetzt ist, so geht es auf keinen Fall weiter.

Weil das, das bin nicht mehr ich, bei weitem nicht. Und das wird jetzt geaendert, bevor ich komplett vor die Hunde gehe.

Euer erlauchter Schreiber musste wohl erst ganz unten sein, um zusehen was fuer ein Mensch aus ihm geworden ist. Aber es wird Zeit sich wieder zu bekrabbeln, und zu seiner alten Form zurueck zu finden. Wird ein bissl dauern, aber der Kampf hat begonnen. Und es kann nur einen Sieger geben, und das wird euer erlauchter Schreiber sein.

THE TIME IS RIGHT FOR FUCKING OUT, THE TIME IS RIGHT FOR TO DO IT NOW, THE TIME IS RIGHT FOR ME !
THE TIME IS RIGHT FOR ENDING THE SWINDLE.

Fangen wir hier gleich mal an, Koni, du und deine Anhaenger, koennen noch so viel bloede Kommentare ablassen, wie es euch gefaellt, denn ihr koennt, Jutta, Ronny und mir nie in euerem beschissenen sowie feigen Leben das Wasser reichen. Damit ist das Thema Koni abgeschlossen.

So in der Art wird es heute den ganzen Tag so weiter gehen, BECAUSE THE TIME IS RIGHT FOR TO DO IT NOW, THE TIME IS RIGHT FOR TO TAKE CHASH FROM CHAOS. THE TIME IS RIGHT FOR HOLLYDAYS IN THE SUN. THE TIME IS RIGHT FOR TO DO IT NOW !

Packen wir es an ! 

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau joerg,packen wir es an ich helfe dir wo ich nur kann,ruf mich gleich an bin sowas von heiß auf dich.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Also schoener kann die Woche ja garnicht beginnen,zu wissen das es dem Arschloch scheiße geht ist der schoenste Wochenstart ueberhaupt,bravo und amen.Das beten hat sich gelohnt.grins.

Anonym hat gesagt…

The time is right for fucking you,and now the time is over for jou!Say godbey and make the world happy,the game is over an jou a fucking loser.

Anonym hat gesagt…

Das glaubt doch so wieso keiner mehr.Wie oft hat der Grosskotz schon geschrieben ab heute wird alles à
anders,besser und bla,bla,bla...Glaubt eh keinermehr!

Anonym hat gesagt…

Da hatte wohl eine seiner Chatschlampen keine Lust mehr auf Mister Lover Lover.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta zeig doch mal ein wenig Mitgefûhl,deinem Schatz geht es nicht gut und Du denkst nur an das eine,man muss sich ja schâmen fûr Dich.

Anonym hat gesagt…

Wir kônnen euch nicht das Wasser reichen??Was habt ihr drei Luschen denn vorzuweisen.lachen.Keine Arbeit,keine Familie,keine Freunde,keine Kohle,keinen Charakter,keinen Stolz,keine liebe,keine zuneigung,keine zârtlichkeiten,keinen Respekt,keine unterstûtzung jeglicher Art,keiner der euch vertrau,keiner der euch bedauert,keiner der euch mal in den Arm nimmt,keiner der euch vermisst usw.Also ganz ehrlich Mister,euch kann wirklich niemand das Wasser reichen,niemand.lachen.

Anonym hat gesagt…

Das nennt der Mister Leben.lachen.Da fällt mir ein toller Titel ein.Die Drei Loser vom Chat.lachen.Keiner hat was und keiner braucht sie.lachen.

Anonym hat gesagt…

Egal was kommt joerg,ich halte zu dir,du bist das beste was mir je passiert ist.meine liebe zu dir wird sich niemals ändern.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Wer hat euch denn lieb außer ihr euch selbst? Keine sau! Ronny, joerg und ich haben wenigstens ein paar freunde die hinter uns stehen. Von daher würd ich mal sagen seid ihr die loser und nicht wir! Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Genau jutta.lachen.ihr drei habt euch und das genùgt.man kann ja nicht alles haben,wie ich Dich beneide.lol.

Anonym hat gesagt…

Jetzt hast Du es uns aber gegeben.lol.naja trâum weiter Du dumpfbacke.Mein Leben hórt jedenfalls nicht auf wenn ich aus dem Chat gehe.lol.also fùhr dein virituelles Leben weiter,telefonsex macht wohl doch blöd oder.lol.

Anonym hat gesagt…

(1)66er du brauchst Koni nebst Freunden und Freundinnen nun nicht versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden und den anderen auch nicht.Hatte'st du eins als du Menschen fertig gemacht hast?Ich denke mal nicht.Also reiß deine Klappe nicht zu weit auf.

Anonym hat gesagt…

Jutta wenn Du einen von deinen Freunden anrufst kommt dann irgendwer vorbei bei Dir,nein,weil Du keine Freunde im realen Leben hast,und die zwei Nasenbohrer im chat die seien Dir gegôhnt,die Versager will ja nun wirklich keiner,ganz bestimmt nicht.lachen.

Anonym hat gesagt…

Habt ihr denn reale freunde? Wohl kaum so wie ihr euch hier benehmt kann ich mir das nicht vorstellen! Ihr bezeichnet uns als versager - was seid ihr denn nix anderes fußabtreter und nachquatscher von koni wer immer das ist! Denkt mal nach falls euer grips ausreicht! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta Jutta , sei nicht so arrogant!

Anonym hat gesagt…

Jetzt hast Du es uns aber gegeben.Ausgerechnet Du,der billige Handlanger von joerg,du der keine eigene Meinung hat.lachen.So was wie Dich nimmt doch keiner für ernst,wart mal ein paar Wochen ab bis Mister wieder die Nase voll hat von deiner dummen und aroganten Art,wàre nicht das erste mal das er Dich zum teufel haut wenn Du ausgedient hast.wir haben zeit und diese kommt,und wen hast Du dann noch?Richtig,niemanden.

Anonym hat gesagt…

Wir haben uns Du dummes naives Nichts von Frau.Geh Du mal weiterhin alleine um 22uhr ins Bett,tag ein tag aus,jahr fùr jahr.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe joerg und das genügt mir,mehr brauch ich nicht.lg jutta

Anonym hat gesagt…

Na wer ist denn arrogant das seid doch wohl ihr und nicht ich! Jutta

Anonym hat gesagt…

Ja das dùrfen wir auch Jutta.grins.Wir sehen im gegensatz zu Dir auch fraulich aus,was man von Dir nicht behaupten kann Du Wischmopp.lol.

Anonym hat gesagt…

Tja das könnt ihr ja leicht sagen weiß ja nicht wer ihr seid und wie ein wischmop seh ich nicht aus. Jutta

Anonym hat gesagt…

Nein wie ein ausgewaschener Wischmopp,entschuldige die verschönerung.lol.

Anonym hat gesagt…

Also mein Wisch-Mopp hat mehr Niveau.

Anonym hat gesagt…

Wer seinen besen als niveauvoll bezeichnet hat einen an der klatsche aber das merkt man an den kommentaren! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta - ich schrieb nicht Besen sondern Wischmopp.Kennst du den Unterschied nicht?

Anonym hat gesagt…

Ein wischmop ist auch eine art besen nur mal zur info. Jutta