Dienstag, 15. Juni 2010

I fell so punky today

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jutta wo bist Du?Heute bin ich aber die Erste.Pass gut auf sonst nehme ich dir deinen heissgeliebten Schatz einfach so weg.Anfragen und Versuche seinerseits gabs schon.Mein junges Alter ist mein Vorteil...Momentan scheitert es nur daran das du so gut beim Telefon-Sex bist.Aber daran kann man arbeiten.Und dann nehme ich dir deinen Schatz einfach so weg,gebrauche ihn so wie er es mit anderen Menschen macht und dann bekommst du ihn zurueck Jutta.Dann kannst du ihn weiter anhimmeln,anschleimen und als deinen Gott beehren.Jutta du weißt jetzt bescheid.Bis die Tage.Ich muss jetzt dringend telefonieren...

Anonym hat gesagt…

Lachen.Hàtte nicht geglaubt das Du es wirklich machst Joerg.Aber hast Du nicht vergessen Juttas namen unter das Bild zu schreiben?So ist die Wette noch nicht gewonnen Joerg.grins.

Anonym hat gesagt…

Er hat es tatsächlich gemacht,ok Joerg,das find ich korekt.

Anonym hat gesagt…

Wie war das gleich nochmal,Ah ja.Das wir alle frohen mutes wieder hier anklicken können.lol. Der Satz war gestern im Chat der Renner.lachen.

Anonym hat gesagt…

Weißt du was das ist mir sowas von scheißegal was du machst das glaubst du gar nicht! Wenn du keine skrupel hast eine ehe kaputt zu machen ist das deine sache und nicht meine. Jutta

Anonym hat gesagt…

Das ist dir nicht scheißegal Jutta.Du machst doch sowieso die Ehe deines Schatzes kaputt und das ist dir ja auch egal.Aber immer mit zweierlei Mass rechhnen unsere Jutta.Die anderen die hier schreiben haben recht du bist arrogant und wenn du mich fragst noch einiges mehr.

Anonym hat gesagt…

Ich mach gar nix kaputt weil ich nämlich respektiere wenn jemand verheiratet ist. Aber manch anderer ist das ja egal hauptsache sie kommt auf ihre kosten! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta Jutta Immer diese Unwahrheiten von dir.Schlimm!

Anonym hat gesagt…

Du bist doch die gròsste verlogene Drecksau die es überhaupt gibt,man Jutta Du wãrst doch die erste die in die Hánde klatsch wenn du weißt das joerg Probleme hat,und Du ihm damit trósten kannst und Dich eingrasen kannst.Du stúck Scheiße.

Anonym hat gesagt…

Man man man wieso hast du bloß so ne schlechte meinung von mir? Jutta

Anonym hat gesagt…

Weil Du so eine verlogene und hinterhältige Person bist,oder hast Du schon vergessen was Du deinen ehemaligen Freunden angetan hast.Und genau das gleiche machst Du jetzt,ohne Rücksicht auf Verluste,nur auf deinen Vorteil schauend.Man Du kotzt mich so an,du wirst die nächste sein die bei Gott um Gnade winselt für all das schlechte was Du getan hast.

Anonym hat gesagt…

Danke Joerg,das Du den Post gemacht hast,dachte ja erst das Du uns gestern damit nur verarschen wolltest als Du meintest Jutta bekommt ein besonders netten Posts.lol.echt top.

Anonym hat gesagt…

Was hab ich meinen freunden denn angetan??? Gar nix und wenn man nicht mal unterschiedlicher meinung sein darf dann ist euch auch nicht zu helfen! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast keine eigene Meinung das ist es ja,wenn Du eine hâttest dann wàre es garnicht soweit gekommen,aber egal,was uns angeht bist Du unten durch,nur das Du jetzt noch mit deinem egoismus auch noch eine Ehe zerstòrst das ist nur noch zum kotzen.

Anonym hat gesagt…

Zerstöre keine ehe sowas mach ich nicht und das wissen monika und joerg auch also hört auf mir irgendwas zu unterstellen was nicht stimmt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Und hòr Du mal auf zu lûgen.Du bist es garnicht wert sich aufzuregen du bist widerlich und erbármlich,du brauchst dich nicht wundern das keiner mehr was mit Dir zu tun haben will.

Anonym hat gesagt…

Ich lüge nicht!!! Jutta

Anonym hat gesagt…

und schon wieder gelogen.