Montag, 31. Mai 2010

Guten Morgen Montag

Euer erlauchter Schreiber wuenscht allen seinen geneigten Lesern, auch diese die ihm nicht wohlgesonnen sind einen guten sowie stressfreien Start in die Woche.

Ja, meine mir geneigten Leser ihr habt richtig gelesen, euer erlauchter Schreiber verschwendet sogar Worte an seine Feinde, die ihm nur boesses wollen. Aber euer erlauchter Schreiber vergibt ihnen, denn in ihrer Einfaeltigkeit wissen sie es nicht besser.

Das einzige was eueren erlauchten Schreiber wirklich betruebt ist, das sich Marion diesem blinden Aktionissmus anschlieszt. Marion, ich versteht dich wirklich nicht. Das gegen mich kann ich ja verstehen, aber das Andere? Marion, werd mal wieder du selbst.

Ansonsten bleib fuer heute noch zu berichten, das der Vadder mit seinem Aufbautraining beginnt. Wollen wir hoffen, das nix mehr dazwischen kommt. Mehr als verdient hat der Vadder das.

Sodele dann wollen wir mal in Tag starten und sehen was er uns bringt.

Tschueszelinchen

21 Kommentare:

Ronny hat gesagt…

Ich wünsche dir hiermit auch einen angenehmen und streßfreien Start in die Woche und alles erdenklich Gute für deinen Vadder.

Anonym hat gesagt…

Wùnsch ich dir auch joerg lg jutta

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen erlauchter Volldepp,das Du uns einen schönen Tag wünscht macht ihn jetzt erst richtig beschissen .Alles was Du den Leuten wünscht mit deiner Arroganz und Verlogenheit kann nichts gutes bedeuten. Du lügst ja schon wenn Du Guten Morgen sagst,von dem Rest ganz zu schweigen,also spar Dir deine verächtliche Worte für die die es noch interessiert,ups,ich vergass,es gibt ja keine.Also Du Volldepp nimm das OssiArsch in den Arm und spielt Ringelpiz mit anfassen dann habt ihr beide was davon.hab euch lieb,aber sowas von.koni

Anonym hat gesagt…

Du bist doch eine solche Drecksau,ein anderes Wort fãllt mir bei Dir nicht mehr und das ist noch harmlos. Hast wieder ein neues Opfer gefunden ûber das Du herziehen kannst,und Du willst behaupten das die Anonymus charakterlos und feige sind?Du machst es Dir zum Hobby deinen Blog dafûr zu benutzen Menschen zu quãlen und zu demûtigen wo Du nur kannst,dein ganzer Blog besteht nur davon andere durch den Dreck zu ziehen und úber sie herzufallen wie ein Tier,nein entschuldige ein Tier hat ja Herz und charakter wãre jetzt gemein dich damit zu vergleichen,Du bist Dreck einfach nur Dreck den keiner mag und immer wieder kommt. Ich wûnsche Dir von ganzem Herzen das erdenklich Schlimmste was es gibt so das ich es garnicht nieder schreiben mõchte denn dann bin ich keinen Deut besser als Du und das darf nicht sein,da wûrd ich mich erhãngen vor Schande und Scham,also ich hoffe,nein,ich bete dafûr das Du bestraft wirst damit endlich Frieden einkehrt bevor Du das nãchste Opfer ausgewãhlt hast,Du Mistschwein.

Unknown hat gesagt…

Koni, koni, welchen barschen worte, gegen einen dere es nur gut mit euch meint. Aber da sieht man wie arg ihr doch verwirrt seit. Dann sag ich mal"sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist."
Nun wer die asozialeste sowie dummdreiste hotterin in seinen reihen hat, auf dem faerb so etwas ab.
Ihr seit was von ar, im geiste, das man schon eine traene vergiessen mag, aber das nuetzt bei euch nix. Weil auch bei voelliger bloedheit keine pillen helfen. In diesem sinne, ihr armen irren.

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir auch einen schönen Tag lg jutta,und ich küsse dir noch deinen Arsch

Anonym hat gesagt…

Ja ja Joerg,da spricht der pure Neid,schon traurig das Dich sogar keiner mag,nicht mal asoziale legen Wert auf Dich,also das würde mir jetzt echt zu denken geben.lachen.

Anonym hat gesagt…

Das hab ich nicht geschrieben nur mal so gesagt ! Möchte mal wissen wer mich so denunziert! Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Du fettes Stück wir wissen das Du joerg liebst,also hör auf es abzustreiten,es glaubt Dir kein Mensch.

Anonym hat gesagt…

Wenn euch einer abgeht bei der vorstellung das joerg und ich zusammen sind ist das euer problem und nicht meins. Ich weiß das ich nix von joerg will und joerg weiß das auch und das ist das wichtigste! Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Das Joerg nichts von dir will ist ja vollkommen klar,er ist zwar ein Arschloch aber davon abgesehen hat er wohl doch noch Geschmack was Dich an geht.Du verehrst und vergoetterst ihn doch schon lange,das wissen wir doch alle,also keine falsche Scham es ist ok.

Anonym hat gesagt…

Das mir einer abgeht bei der Vorstellung?Jutta da krieg ich eher das kotzen,wenn man bedenkt das Du dich nicht wäscht und körperpflege ein Fremdwort ist,na ich weiß nicht ob das ein Renner ist,pfui .lol.

Anonym hat gesagt…

Sieh es doch mal positiv grins. Ich spar wasser und verschmutze die umwelt nicht mit irgendwelchen parfümierten mittelchen lachen. So jetzt kannst du wieder kotzen da du die ironie ja nicht verstehst. Viel spaß jutta

Anonym hat gesagt…

Die will auch keiner verstehen.pfui Teufel,ein fettes Weib wie Du stinkt doch 3mal mehr als ein dünner Mensch.Also kein Wunder das Dich keiner anschaut,du bist ja voll ekelig.pah

Anonym hat gesagt…

Die Ironie daran ist das es wahr ist.lachen.

Anonym hat gesagt…

Euch ist nicht zu helfen ihr seid besessen von vorurteilen und falschen vorstellungen das sieht man an euren kommentaren wenn ihr das für bare münze nimmt könnt ihr einem nur leid tun. Lg jutta

Unknown hat gesagt…

Hau, die vollpfosten (ausnahme jutta und ronny) haben gesprochen!

Ein duemmer als der andere. Ihr tut mir echt leid. Weil ihr mueszt in euerem leben so versagen, das man es nicht beschreiben kann. Darum braucht ihr uns, um eueren ganzen frust sowie seelenmuell bei uns abzuladen. Einige von euich ritzen sich, schlitzen sich oder machen unter zuegen umher. Aber warum zum teufel macht ihr es nicht richtig! Damit die welt endlich von euch befreit ist. Und solch grundanstaendigen menschen wie jutta, ronny und ich wieder frei leben koennen.

Tja ihr seit halt zu allem zu feige!!!!

Anonym hat gesagt…

Ja Joerg warum machst Du das denn nicht,glaub mir einen gròsseren Gefallen kannst Du der Menschheit garnicht tun.Sowas wie Dich findet man an jeder Strassenecke Du Stricher.

Anonym hat gesagt…

Da spricht der richtige.bla.

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Koni,es ist jedesmal eine Wohltat deine Wörter zu lesen.Gut zu wissen das es auch noch Leute mit Anstand und Charakter gibt.Hab Dir das auch in deinen Blog geschrieben,und mein Kompliment wurde zeit das mal jemanden das alles zu Tage bringt was der Mister so für ein Mensch ist.Mach weiter so,meine Sympatien hast Du .

Anonym hat gesagt…

Das ist wohl wahr,mach bitte weiter so!!