Donnerstag, 3. Juni 2010

Donnerstag und Feiertag

Guten Morgen meine lieben sowie boesen geneigten Leser, heute moechte es euer erlauchter Schreiber kurz machen.

Allen bei denen heute ein Feiertag ist, wuenscht euch euer erlauchter Schreiber viel Spass.

Allen bei denen heute kein Feiertag ist, wuenscht der erlauchte Schreiber einen stressfreien Arbeitstag.

In diesem Sinne,

tschueszelinchen

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch joerg und einen kuss auf deinen arsch lgjutta

Anonym hat gesagt…

Unsere Schleimerin ist auch schon wieder aktiv!

Anonym hat gesagt…

Da hat sich wieder jemand einen scherz auf meine kosten gemacht ohne zu bedenken das ich zwischen lg und meinen namen eine leerzeile mach. Wünsche dir einen schönen tag und allen anonymen die bei dem herrlichen wetter arbeiten müssen wünsche ich viel spaß bei der arbeit. Lg jutta

Unknown hat gesagt…

Oh man, oh man, nun wird es noch schoener mit euch. Und das verhalten bestaetig meinen zweiten kommentar zum letzten post. Nur ihr seit noch schlimmer, als ich. Weil in namen anderer habe ich nie geschrieben. Wie arm im geiste muss man sein, um soetwas zu tuen.

Anonym hat gesagt…

Das frag ich mich auch wes geistes kind so leute sind die andere leute benutzen um freude in ihr karges leben zu bekommen lg jutta

Anonym hat gesagt…

Lachen,die zwei sind doch ein Traum!!

Anonym hat gesagt…

Ja aber leider ein Albtraum!

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich guckt ihr im spiegel und erlebt einen albtraum wenn ihr euch erblickt lg jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta Jutta was hast du eine große Klappe.

Anonym hat gesagt…

Jutta geh und wasch Dich es stinken nicht nur deine Kommentare.

Anonym hat gesagt…

Was anderes kannst du doch nicht riechen oder hast du ein geruchshandy? Freue mich schon auf deine antwort jutta

Anonym hat gesagt…

Guten Abend meine Lieben und meine liebgewonnenen Feinde meines Feindes,erlauchter Volldepp.Um Deine absolut hirnlose Frage zu beantworten,wann wir bestraft werden.Es sei nur soviel dazu gesagt,wir haben die Höchststrafe schon längst bekommen,alleine Deine Anwesenheit und Dein sinnloses Geschreibe hier und auch im Chat sind doch wohl Strafe genug,so sehe ich das.Und es sei noch hinzugefügt,das Du ja schon seit Jahren die Menschen beleidigst und demütigst wo Du nur kannst,wir hingegen wehren uns nur dagegen wie Du mit uns und anderen Menschen umgehst,und da kennst Du ja keine Grenzen,wir schon,uns geht es nur um Dich und Dir um dein Ego,und deinem Drecksspiel,dafür wirst Du bestraft,jeden Tag und Du merkst es nicht mal in deinem Hasserfülltem dasein das Du schon längst zur Rechenschaft gezogen wirst.So ihr mir treu gebliebenen und herzensguten Feinde meines Feindes,Gott beschütze euch.koni

Anonym hat gesagt…

Und noch ein Wort zu Jutta,was soll man Dir noch wünschen,Du hast keinen Charakter,keinen Liebreiz,und was am schlimmsten ist keinen Stolz und keine eigene Meinung, Du bist in meinen Augen ein traurige Kreatur die mit Gewalt jemanden imponieren möchte,egal wie und wenn Du dabei deine Würde verlierst.Dir kann man nur wünschen das Dir irgendwann ein Licht aufgeht und Du siehst was Du alles in deiner Blinheit verloren und kaputt gemacht hast.Und jetzt sag nicht das es nicht wahr ist,sei einmal ehrlich zu Dir selbst und frag Dich ob es das alles wert wahr,dafür gibt es nur eine Antwort und keiner kennt Sie besser als Du selbst.Dafür wünsche ich Dir Kraft und Stärke denn Du wirst Sie eines Tages brauchen mehr als alles andere.koni

Anonym hat gesagt…

Ich möchte keinem imponieren aber offensichtlich hat sich bei dir soviel haß auf joerg aufgestaut das ich mich frage was hat joerg dir angetan das du ihn so haßt. Jutta

Anonym hat gesagt…

Wie immer ein Volltreffer Koni,Danke sehr!!

Anonym hat gesagt…

Jutta wie war das,erst denken dann schreiben.Du bist einfach nur minderwertig,voll übel.

Anonym hat gesagt…

Lieber Koni,deine Worte schenken mir Trost und Kraft gegen diesen Unmenschen durchzuhalten,dafür danke und Dir alles gute.

Anonym hat gesagt…

Koni den Kommentar über Jutta hättest Dir schenken können wie Du siehst .Die ist geblendet vor Dummheit ihr kann man nicht mehr helfen,vergebene Lebensmühe.Trotzdem Danke du bist echt super.

Ronny hat gesagt…

Mal ein kleinen Kommentar zu der die das Wesen Koni. Dich zwingt doch keiner in Jörg seinem Raum zu sein oder in seinem Blog zu lesen. Also was beschwerst du dich denn? Laß das doch sein und dir geht es besser. Aber das wirst ja bestimmt nicht tun weil du dann nix mehr zum meckern hast. Dabei geht dir wohl immer einer ab. Denk mal darüber nach.

Unknown hat gesagt…

Koni, koni, koni tz tz tz du schaffst es immer wieder mich aufzuheitern. Nun bis du komplett vom groeszenwahn gepeinigt oder? Wenn man alle kommentare aufmerksam liest, mit ausnahme die echten von jutta und ronny, ergibt sich nur ein schluss, du spielst hier mehrere personen. Echt gut gemacht, aber nicth so gut um mich zu taeuschen. Gut hat lange gedauert, aber heute sorry bzw gestern hast du mir den letzten beweis frei haus geliefert. Danke. Und nun moechte ich mich der frage anschliessen, was habe ich dir getan? Und wenn in meinen augen nicht als der penner dastehen willst, dann antworte.

Jutta und Ronny, danke das es euch gibt.

Anonym hat gesagt…

Nenn den Koni nicht Penner Du Witzfigur von einem Mann.Er hat all das was Du nur zugern hättest,eine liebe Frau und Kinder und einen Job,außerdem hat er jede Menge Freunde,also hütte deine Zunge oder spricht da der pure Neid,ich glaub ja fast.

Anonym hat gesagt…

Schweinchen Schlau hat ermittelt.Anoyme Texte schreiben,die selbstredend immer positiv und pro 66er ausfallen,und dann mit irgendeinen x-beliebigen M
Namen unterzeichnet werden sind wohl dich eher deine Praktiken.So und jetzt kannst du weiter ermitteln.

Anonym hat gesagt…

Schon erstaunlich ûber was sich Mister so seinen Kopf zebricht.lachen.Na gut zu wissen das ihn Koni nicht mehr Ruhe lâst,viel Spass beim weiter raten.lol.