Montag, 28. Juni 2010

Montag, eine neue Woche beginnt

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, hoffe ihr hattet alle eine schoenes Wochenende.  Euer erlauchter Schreiber hatte ein super Wochenend
Guten Morgen meine mir geneigten Leser, hoffe ihr hattet alle eine schoenes Wochenende.

Euer erlauchter Schreiber hatte ein super Wochenende, mal richtig ausgeruht.

Nur leider hatte Tochter Nummer Zwei, etwas Pech, denn ihr fuer gestern geplanter Umzug fiel ins Wasser. Grund, Unzuverlaessigkeit des Fahrers des Umzugfahrzeuges, dieser war nicht erschienen, samt Transporter nicht. Also wird morgen umgezogen.

Meine mir geneigten Leser, nun ist der Sommer da, jedenfalls fuer die naechsten sieben Wochen. Denn gestern war Siebenschlaefer. Aber gleich wieder so warm, haette auch langsam gehen koennen.

Sodele, dann wollen wir mal schauen was der Tag fuer uns bereithaelt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: