Donnerstag, 17. Juni 2010

Smoking take you down

What is youer favorite cigarette ?

I like to smoke HB

52 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In die Luft?Bist du nicht zu schwer?

Anonym hat gesagt…

Lachen,die Zigarette danach,ja ja,wenn MANN das noch könnte.Obwohl soviel wie der raucht muss im das Wixen ganz schön Spaß machen.lol.

Anonym hat gesagt…

Kannste dir die leisten?

Anonym hat gesagt…

Wenn er ein paar Schlampen weniger bezahlt dann ja.lol.

Anonym hat gesagt…

Sind dem Grosskotz die Worte ausgegangen?

Anonym hat gesagt…

Wo ist die hässliche Affenfresse,ob Sie schon Besuch hatte.lol.

Anonym hat gesagt…

War das ein schöner Chat Abend.Jutta betrat den Raum und es herschte eisiges Schweigen,nur Joerg grüsste Sie und schrieb höfflicher weise ein paar Wörter über das Wetter während sich der Rest pn über die dumme Kuh amüsierte.Sie merkt das nicht das Sie total unerwünscht ist und anscheinend auch nicht das keiner Notiz von ihr nimmt.Na ja es war ein Genuss und als Sie dann endlich ging war die Stimmung wieder top.Joerg meinte pn was soll man denn machen grüssen muss ich Sie ja das verlangt der Anstand aber das Sie nicht willkommen ist das haben ja wohl alle gezeigt.

Anonym hat gesagt…

Die wird das erst kapieren wenn er garnichts mehr schreibt,all die anderen haben die Schnauze voll von ihrer überheblichen Art,außerdem ist Sie so eine Spassbremse und geht zu lachen in den Keller.Ich meine wer geht in den Chat und schreibt eine halbe Stunde übers Wetter,so was von dumm die Fresse.lol.

Anonym hat gesagt…

Ja er meinte ja auch das Sie in ständig nervt mit Sms und anrufen,richtig aufdringlich.

Anonym hat gesagt…

Tja so ist er der (1)66er.

Anonym hat gesagt…

Na bei der Fresse auch zu verstehen.lol.

Anonym hat gesagt…

Sicher,nur Jutta kapierts nicht...

Anonym hat gesagt…

Versteh durchaus spaß nur das was ihr hier veranstaltet hat mit spaß nix zu tun und das joerg gesagt haben soll das ich ihn nerv halt ich für ein gerücht so oft schreiben wir uns nicht! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta,bleib doch NUR EINMAL bei der Wahrheit!

Anonym hat gesagt…

Das bleib ich die ganze zeit die einzigen die hier lügen verbreiten seid ihr! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta...

Anonym hat gesagt…

Tràum weiter Du dummes Ding.Ist es vieleicht nicht wahr das keiner dich gegrúßt hat und außer Joerg dich auch keiner beachtet hat.Wilst Du sagen du lùgst nicht.lachen.

Anonym hat gesagt…

Und wie Sie lügt,kein Mensch hat mit geschrieben,nicht mal ein Hallo kam rüber weil wir alle wirklich alle die Schnauze voll haben von ihr und wenn Sie so dumm ist und das noch nicht merkt dann ist es ihr Problem sich weiterhin lustig zu machen.

Anonym hat gesagt…

Die merkt das doch garnicht.lachen.hauptsache ihr Geliebter Joerg schreibt Hallo,nur deswegen geht sie ja in den Raum,das wissen wir doch schon lange und lachen uns kaputt wie er Sie dabei aufzieht,keiner schreibt weil wir uns dabei köstlich amüsiesen.Komm ruhig weiter Jutta,grins.

Anonym hat gesagt…

Sie war auch vorhin bei mir im Raum und meinte ich solle Sie nicht auch noch verarschen,wußte ja garnicht das man bei ihr jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.Von mir aus kann Sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst,ich lade die langweilige Kuh bestimmt nicht mehr ein.

Anonym hat gesagt…

War grad bei jorik im raum und jetzt grad im 30iger raum möchte wissen wer das geschrieben hat! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta,du kommst ja echt rum.

Anonym hat gesagt…

Die weiß garnicht mehr mit wem Sie geschrieben hat.lachen.Oh mann,es wird einem echt zu dumm mit Dir zu schreiben Du peilst ja garnichts mehr.

Anonym hat gesagt…

.grins.

Anonym hat gesagt…

Du hast unsere Frage noch nicht beantwortet.

Anonym hat gesagt…

Welche frage hab ich nicht beantwortet? Sind die 3 räume wo ich noch reingehe noch zuviel oder wie seh ich das? Vielleicht solltet ihr mir sagen welche räume ihr meint damit ich weiß welche ich meiden soll! Jutta

Anonym hat gesagt…

Wer gestern Dich von den 18leuten bei den Nachtschwaermern gegrùst hat außer joerg,und jetzt pass auf das Du die Wahrheit sagst.Wir waren alle dabei und wenn Du jetzt wieder nicht die Wahrheit sagst dann kriegen es alle mit,also wer hat Dich außer Joerg begrùsst.

Anonym hat gesagt…

Als ich da war war außer joerg nur heiko, mandy und teufelsengel im raum und außer joerg hat mich heiko noch gegrüßt. Danach bin ich rausgegangen weil mein akku leer war. Jutta

Anonym hat gesagt…

Als ich da war war außer joerg nur heiko, mandy und teufelsengel im raum und außer joerg hat mich heiko noch gegrüßt. Danach bin ich rausgegangen weil mein akku leer war. Jutta

Anonym hat gesagt…

Lüge.

Anonym hat gesagt…

Und du wunderst dich nicht warum Dich keiner grússt,hast Du denn garkeinen Stolz

Anonym hat gesagt…

Nein das ist keine lüge ich war um kurz nach 21 uhr im raum und da waren nur die o.g.im raum vielleicht ward ihr im hg das weiß ich ja nicht aber laß mir nix unterstellen was nicht stimmt! Jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta warum rechtfertigst du dich andauernd wenn du dich deiner Meinung nach so toll benimmst und alles richtig machst?

Anonym hat gesagt…

Weil ich es hasse wenn jemand lügen über mich verbreitet und mich hier und vielleicht auch im chat hinstellt als wenn ich der letzte arsch wäre dagegen wehre ich mich und stelle die dinge richtig! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist der letzte Arsch man wann kapierst Du es das keiner was mit Dir zu tun haben will.

Anonym hat gesagt…

Wenn wirklich keiner mehr was mit mir zu tun haben will. Bis jetzt hab ich gott sei dank noch einige die zu mir halten und mir den rücken stärken! Jutta

Anonym hat gesagt…

.lachen wer Den.Joerg vieleicht,na wenn Du meinst.Ich glaub mal das er wichtigers zutun hat als sich mit einem verknallten Krüppel abzugeben.Du bist nicht interessant.glaub mir du bist nichts.

Anonym hat gesagt…

Bin kein krüppel ! Und dann mal eine frage wenn ich so uninteressant in euren augen bin warum beschäftigt ihr euch dann soviel mit mir?? Wenn mich ein mensch nicht interessiert dann ist mir das egal was die person schreibt! Jutta

Unknown hat gesagt…

Das ist doch ein ausbund, an frechheit, was hier abgeht. Nie im leben habe ich solch pn's geschrieben gegen jutta.

Sehr wohl ist Jutta jederzeit in meinem raum gerne gesehen und von allen dort willkommen.

Aber nun mal butter bei de fische, wie armselig ist euer leben, wenn ihr nix besseres zu tun habt, wie uns auszuspaehen. Was seit ihr fuer traurige gestalten.

Anonym hat gesagt…

Man Joerg wenn es fürs Lügen Punkte geben dann wärst Du darin ungeschlagener Weltmeister,Du bist nur noch peinlich,ich konnte Dich mal echt gut ab und heute wenn ich in deinem Raum mich umsehe dann nur noch Fakes und Hotties,hast Dir die guten Chatter alle vergrault mit deiner Lügnerei und hetzerei,der Raumname ist auch nicht mehr aktuell,Loser und Hotties das wäre passend.

Anonym hat gesagt…

Danke joerg jutta

Anonym hat gesagt…

Ganz einfach Du Affenfresse weil Du Freunde von uns verletzt und veraten hast,deshalb. Und was steht auf Hochverrat??

Anonym hat gesagt…

Na joerg hat Jutta Dir einen runtergeholt oder warum stehst Du plötzlich hinter ihr.Gestern meintest Du noch das Sie es nicht wert ist sich mit allen anzulegen dafür wären wir Dir wichtiger als der Krüppel,also was ist passiert.

Anonym hat gesagt…

Welche freunde von euch hab ich verletzt? Nennt bitte namen! Ich weiß nämlich nicht was ich falsch gemacht habe! Jutta

Anonym hat gesagt…

Alles hast Du falsch gemacht einfach alles,und jetzt noch das lügen wegen Monica,du bist ein falsches Stück.

Anonym hat gesagt…

Jutta du bist weißt du was du bist?Du bist ein Allmannsfreund.

Anonym hat gesagt…

Das würde dir gefallen wenn ich jedermanns freund wäre nicht wahr! Dann würde ich deine meinung bestätigen das ich ne schlampe bin aber leider für dich such ich mir meine freunde aus und küsse nicht den boden unter euren füßen! Jutta

Anonym hat gesagt…

Du glaubst doch nicht im Ernst das Du darauf noch eine Antwort kriegst Monika mit k.Wenn man deinen Blog durchließt dann denkt man das Du bald Selbstmord veranstaltest ,es ist eine einzige Jammerei darûber wie schlecht es Dir geht und wie beschissen doch dein Leben ist.Und jetzt auf einmal stârkst Du dem Arsch der dafûr verantworlich ist den Rûcken?? Also ich weiß nicht mehr was ich von Dir halten soll,außer das ich mâchtig enttâuscht bin,hast uns wohl alle an der Nase rumgefûhrt um Mitleid und Aufmerksamkeit zu kriegen.Na ihr zwei passt gut zusammen echt,einer verlogener als der andere,da wundert mich es nicht das bei euch die Fâuste sprechen Du wirst es schon brauchen und wer weiß vieleicht stehst Du ja drauf,normal ist das nicht.Du bist fûr mich gestorben,ich hoffe Du wirst glûcklich in deiner verlogenen Welt.

Anonym hat gesagt…

Eine schrecklich nette Familie.lol.getrennte Betten und jeder sein eigenes Zimmer und seinen eigenen Blog,man das nenne ich mal glücklich verheiratet.lol.

Anonym hat gesagt…

Grins.Mein erlauchter Volldepp.Das von dir geschriebene entspricht genau deinen Charaktereigenschaften.Du bist angefochtetener Gott der Assis,der Supergau des Sozialsystems.Fett,faul,verfressen und arbeitscheu lebst du auf Kosten deiner Frau und bist der Gigolo aller Schlampen.Allerdings bist du zu daemlich dazu denn ein Gigolo denn ein Gigolo lebt auf Kosten seiner Schlampen aber du musst ja vom Geld deiner Frau deine Schlampen bezahlen.Du bist wirklich das letzte!Ein Haufen Urscheisse an dem die Evolution vorbeigerannt ist.

Anonym hat gesagt…

zu 06:31. Tut mir leid für dich das du nicht mehr auf dem laufenden bist. Liegt wohl daran das ich mit euch nichts mehr zu tun haben möchte. Denn als ich die schlimme Zeit die nichts mit Joerg zu tun hat, wo wart ihr tollen Freunde denn da gewesen?
Also wenn ich lese das es jemanden den ich mag schlecht geht dann ruf ich da an und frag wie ich helfen kann und wenn es nur das zuhören wäre was auch viel hilft.
Das wäre Freundschaft und nicht das Schweigen und das daran ergötzen das es jemanden schlecht geht. Denk mal drüber nach
MoniKa

Anonym hat gesagt…

Wir sind Dir lange genug zur Seite gestanden haben uns dein Gejammere angehört und Dir auch genügend Ratschläge erteilt.Nur wenn bei Dir garnichts fruchtet und Du ganz genauso weiter machst wie vorher dann mußt Du dich nicht wundern das wird resignieren und uns zurück ziehen,was erwartest Du denn von uns,das wir Dich verstehen und doch auf taube Ohren stoßen?Du hast uns mit deinen Aussagen hier endlich die Augen geöffnet und das ist gut zu wissen das Du es garnicht wert bist bemitleidet zu werden,Du magst es so also werd glücklich damit.