Samstag, 1. Mai 2010

Man bin ich....

sauer. Das kann doch nicht wahr sein! Da zeigt ein Mensch etwas anteilnahme, und wird dann als Verraeter bzw. Schleimer hingestellt! Ich kann garnicht soviel Essen wie ich speihen moechte.

Ihr fallt hier ueber mich her, was fuer ein mieser Typ ich bin, aber seit ihr mit euerem Verhalten besser! Ich glaube nicht!

Ich habe Jutta immer als offenen und ehrlichen Menschen kennen- und schaetzen gelernt, der auchzu seiner Meinung steht. Und da wird sich auch nix dran geaendert haben. Mir haben jedenfalls Juttas aufmunterde Worte sehr gut getan. Jutta, danke dafuer.

Vorallem sollte ihr in euerer beschraenkten Welt mal zwischen Realitaet und Chat unterscheiden lernen. Aber ist euer kleiner Geist dazu ueberhaupt faehig? Wohl eher nicht!

Sodele nun koennt ihr feigen Schwachmaten wieder ueber mich herfallen, zu mehr seit ihr eh nicht in der Lage.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pak schlägt sich Pak vertrágt sich,was sich hier wieder einmal bestàtigt.Oh mann Jutta mußt Du wenig Freude in deinem Leben habe das Du deine Seele so billig verkaufst,kennst Du den noch den Unterschied von gut und böse,denk mal darüber nach bevor Du noch den letzten Funken Wúrde verlierst.

Anonym hat gesagt…

Möchte zum obigen kommentar nur anmerken das wenn jemand was dazu zu sagen hat soll er mir das woanders sagen und nicht hier im blog wenn ich mal was nettes schreibe heißt das noch lange nicht das ich nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden kann. Finde das ne frechheit wenn mir was unterstellt wird was nicht stimmt jutta

Ronny hat gesagt…

Mal ein Kommentar an die Anonymen hier. Habt ihr denn nix anderes vor, als die Leute hier durch den Dreck zu ziehen? Ihr müßt wirklich sehr viel Langeweile haben. Laßt doch einfach Jörg und Jutta in Ruhe. Sie sind wohl alt genug, um zu wissen was sie tun oder lieber lassen sollten. Kümmert ihr euch lieber mal um eure eigenen Probleme. Da habt ihr sicher genug zu tun.

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss auch noch der Arbeitsscheue Ossi seinen Senf dazugeben.Such Du dir erstmal Arbeit bevor Du dich hier wichtig machst,liegst allen auf der Tasche und redet von Langeweile,was bist Du den für ein Schmarotzer,lächerlich da noch den Mund aufzureisen!Nessi

Anonym hat gesagt…

Danke ronny das du mir die stange hältst lg jutta

Netti hat gesagt…

Sowas Hirnverbranntes!

Der aufmerksame Leser dieses Blogs weiß wohl das "Nessi" nie existiert hat. Ausserdem würde dieser auch den richtigen Namen dieser fiktiven Person kennen.

Ich hab damals ne Menge Mist gemacht. Aber, man höre und staune, es soll tatsächlich Leute geben, die erstens zu Ihren Fehlern stehen und zweitens daraus lernen.

Sowohl Jörg als auch Ronny wissen wie das alles lief, wissen, dass das nicht meiner Meinung von Ronny entspricht, wissen, dass ich den Unterschied zwischen "den" und "denn" kenne, und wissen, dass ich definitiv nicht mit "Nessi" unterschrieben hätte.

Bei der Häufigkeit der anonymen Kommentare hier, könnte man fast meinen, dass der Schreiberling dieser Worte ebenfalls seeehr viiiel Zeit hat die er/sie/es gerne mit Scheiße labern verbringt.
Na? Sollte "Anonym" etwa arbeitslos sein? Oder keine Freunde haben? Keine Freude im Leben? Ich mein, schließlich ist der/die/das einzige hier, der aus mir unerfindlichen Gründen die Leute rund macht "Anonym".
Fragen über Fragen....

Doch wer kennt die Antwort?
Und wer will sie wissen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Jeanette

Anonym hat gesagt…

Ach Nessi Du Oberschlampe aus dem Chat,wir wissen was DU treibst,heute den morgen den,für Dich sind die Männer nur ein nützliches Spielzeug um Dir die Zeit zu vertreiben.Du hast Mann und Kinder zuhause und treibst trotzdem deine Spielchen hier,wie langweilig ist das den,wen nicht gleich auch schäbig und charakterlos.Aber es sei Dir gegöhnt mit diesem Abfall befreundet zu sein,ihr passt hervoragend zusammen,einer verlogen und hinterhältiger als der andere,eine gerade zu herliche Befriedung zu lesen das ihr gleich garnichts auf die Reihe bringt,ein echtes Lesevergnügen dreier Versager,echt herlich,weiter so,kann es garnicht erwarten den nächsten Posts zu lesen mfg Konrad

Unknown hat gesagt…

Herrlich, einfach herrlich .lol. erst nessi jetzt konrad. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht am sonntag morgen. Vielen dank anonymus. Wer kommt als naechtest? Ich lach mich weg.

Netti hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Netti hat gesagt…

Und der nächste bitte...

bin schon gespannt, mit wessen Namen der nächste Beitrag von dir, lieber "Anonym", unterzeichnet wird.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Satzbau und das falsche Deutsch nicht dem von Konrad entspricht, wer ihn schon mal gelesen hat, weiß, dass er keine Umlaute schreibt.
(Lieber Anonym, ich möchte es dir kurz erklären, damit wir uns nicht missverstehen: ä, ö, ü sind Umlaute. Konrad lässt sie komplett weg. Beispiel: Jrg statt Jörg, Wrde statt Würde usw)

Desweiteren hätte nun nach meinem Kommentar jeder begreifen müssen, dass "Nessi" nicht existiert. Mich dann mit "Nessi" anzuschreiben, zeugt nicht von hoher Intelligenz.

Deseiteren, wie schon erähnt, weiß ich, dass das mit "Nessi" damals ziemlicher Mist war. Und ja, Nessi hat den ein oder anderen leichtgläubigen Kerl etwas um den Finger gewickelt. Und ich würde lügen, würde ich behaupten, es hat mir keinen Spaß gemacht.

Noch eins: Nessi hatte Kinder. Nessi war fiktiv. Verstanden?

Und , wie ebenfalls schon erwähnt, stehe ich zu meinem Fehler.

Ich kann aber, im Gegensatz zu anderen, Chat und Realität auseinander halten.

Also, bitte ich dich ganz höflich, lieber Anonym, mich nicht als Versager zu bezeichnen, denn du hast absolut keine Ahnung wer ich bin. Danke schön.


Gruß, Jeanette

Anonym hat gesagt…

Das hätte mich auch sehr gewundert wenn rex aka konrad seinen senf nicht dazu abgegeben hätte schließlich hat er nix anderes zu tun grins jutta

Netti hat gesagt…

Jutta .bla.

Das war nie und nimmer Konrad!

Anonym hat gesagt…

Jeanette,alias Kruemmel,Nessi,Brillenputztuch und aktuell Zuckernudel,Du bist und bleibst die Chatschlampe,bist bekannt wie ein bunter Hund,warum sonst muß man den seinen Nicknamen so oft wechseln,bestimmt nicht weil man ein anständiger Mensch ist,nein nur wer was zu verbergen hat und das hast Du wohl reichlich wie wir alle wissen ,aber seis drum mach dein dreckiges Spiel weiter,verarsche die Männer und spiele mit ihren Gefühlen,scheint Dir ja zu liegen auf ihnen rumzutrampeln und Sie zu demütigen,einfach nur widerlich,eine Frau mit Charakter könnte das mit ihrem Gewissen garnicht vereinbaren,wobei wir wieder beim Thema wären,Du hast ja keinen.So und nun einen angehnemen Sonntag und seid lieb zueinander.Konrad

Netti hat gesagt…

Schatzi, wer auch immer du bist, Konrad hat noch gar net geblickt wer ich bin, aber das erzähl ich dir jetzt im Vertrauen.

Ausserdem hast du etliche Nicks vergessen.

Ne Schlampe hottet rum. So leid es mir tut, das hab ich nie getan.

Und das ich mit den Gefühlen anderer Männer gespielt habe streite ich, wie gesagt nicht ab.

Und dass das nicht von Charakterstärke zeugt ist mir auch klar.

Aber ich stehe zumindest im Nachhinein zu dem was ich falsch gemacht habe.

Und ich verstecke mich nicht hinter Namen anderer.

Fühl dich geknutscht =)

Jeanette

Anonym hat gesagt…

Die ausdrucksweise paßt aber zu konrad jeanette lg jutta

Ronny hat gesagt…

Hallo Anonym. Ich brauch mich hier nicht wichtig machen. Das würde mir nie einfallen. Die Leute, die mich richtig kennen, wissen das auch. Ich schreib hier nur was ich denke. Mit dem Unterschied, ich kann das was man von dir nicht behaupten kann. Überlege erstmal was du hier für Soße von dir gibst. Ach stimmt ja. Kannst ja nicht denken. Also mach weiter so. Ich finde das recht lustig, was du hier so von dir läßt. Um mich zu beleidigen, müssen Menschen kommen und keine Reagenzglaskinder. Ps. Jutta, kein Thema, dass ich auf deiner Seite stehe. Also bis bald.

Anonym hat gesagt…

Spar Dir deine schwachsinnigen Entschuldigungen und Rechtfertigungen,Du glaubst doch nicht im Ernst das Dir das jemand ab nimmt das es Dir leid tut,nein nein Du Schlampe,du treibst ja dein Dreckspiel weiter wie wir ja nur zugenau wissen,den wie heißt es doch so schön,wer einmal lügt.....!und Du lügst ja schon wen Du sagst Guten Morgen,den Du wünscht keinem Menschen auch nur einen kleinen funken Gutes,du bist ein berechnend schlechter Mensch manisch depressiv und mit allen Wassern gewaschen.Und spar Dir deine Unschuldsbekundigen Du weißt das sie absolut lächerlich sind.Ich hoffe nur das man mit Dir mal das selbe Spiel macht wie Du es im Chat mit ahnungslosen Chattern gemacht hast,damit Du mal am eigenem Leib spüren kannst wie gemein und hinterhältig wen nicht sogar abartig es ist wen Vertrauen und Gefühle nur zur belustigung dienen.und spare Dir bitte auch das Geknutsche möchte deine Krankheiten nicht unbedingt auch noch kriegen,nein ganz bestimmt nicht.koni

Anonym hat gesagt…

Rex wie er leibt und lebt ohne worte tz tz tz jutta

Netti hat gesagt…

@ Jutta: Finde ich nicht, aber das sei jetzt mal dahin gestellt. Desweiteren hatte Nessi ein gutes Verhältnis zu Konrad von daher passt es auch net so ganz.

Ausserdem ist es doch recht nahe liegend: Mit dem einen Namen kommt Anonym nicht durch also nimmt er den nächsten.

Nun einen letzten Kommentar zu dir Anonym:

Wo bitte habe ich mich entschuldigt?

Unschuldsbekundungen? Ich stehe dazu, dass ich diejenige war, die Nessi erfunden hat und das Spiel ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen hat und Spaß dran hatte.

Wo sind denn da Unschuldsbekundungen?

Desweiteren, wie gesagt, du hast keine Ahnung wer ich bin, also sei doch so gut und urteile nicht über mich. Du kennst mich nicht. Auch wenn du das vielleicht denkst.

Zum Thema Krankheiten: Hab ich nicht. Würde man über den Chat wohl auch nicht kriegen. Selbst nicht wenn man rumgehottet hätte, was ich nicht getan habe.

Und nun sei so gut und lass Joergs Blog doch Joergs Blog sein und net ne Plattform für billige anonyme Kommentare.

Ich werde hier jetzt aus diesem Grund nix mehr schreiben.

Und solltest du wirklich Konrad sein, was ich zu 100% bezeifle, können wir das ja gerne heute Abend im Chat klären.

Also,

Aloha

Jeanette

Anonym hat gesagt…

Wie geht es eigentlich Monika?

Anonym hat gesagt…

Anmerkung zum letzten Kommentar:Das ist wohl der geistreichste und wichtigste.Wie geht es einer Frau mit so einem Mann?

Anonym hat gesagt…

Jutta ist ein Wendehals.

Anonym hat gesagt…

Lasst doch mal bitte Jeannette und Jutta aus dem Spiel.Um die beiden geht es hier doch gar nicht sondern um den 66er.