Donnerstag, 13. Mai 2010

Der Hund...

weisz was gut ist.
weisz was gut ist.

23 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super das bild lach lg jutta

Anonym hat gesagt…

Super hässlich die Jutta.lachen

Anonym hat gesagt…

Hätte mich doch gewundert wen die nicht ihren unsinnigen Beitrag hier abgelegt hätte.N icht nur hässlich,auch falsch,hinterhältig,verlogen,und absolut nicht tragbar.

Anonym hat gesagt…

Du hast vergessen Chartakterlos und keine Spur von Loialitãt,verkauft ihre Freunde für ein Butterbrot. Falsche Schlange.

Anonym hat gesagt…

Werd glücklich Du nichtsnutz,bin mächtig entäuscht von. Dir das kann ich Dir sagen,hast mit Füssen Vertrauen getreten,was bist Du nur für ein bedauernswerter Mensch,hat sich das gelohnt?? Nein ganz.bestimmt nicht!!

Anonym hat gesagt…

Hätte mich auch gewundert wenn mich nicht irgendwelche anonymen idioten beleidigt hätten lg jutta

Anonym hat gesagt…

Sei doch froh das Dich überhaupt wer wahr nimmt Du Kröte oder warum kommst immer wieder,bestimmt nicht weil Du so beschäftigt bist.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ja wen man soviele Freunde hat da hat man keine Zeit.lachen.mann ist die doof

Unknown hat gesagt…

Na da frage ich mich doch ernsthaft was deit ihr fuer freunde? Das nennt ihr freundschaft? Eine echter freund, traegt jede entscheidung mit, egal welche.

Oder ist es euer eignener schiss, mal wahre groesse zu zeigen?

Anonym hat gesagt…

Danke joerg frag mich auch was das für leute sind lg jutta

Anonym hat gesagt…

Wir sind die anti Jutta fraktion.lachen.wir sind gegen hässliche Fressen und Hinterfozigkeit.

Anonym hat gesagt…

Sie hat keine Freunde mehr jetzt sowieso nicht mehr.Die hat Sie sich alle vergrault und bestimmt nicht weil Sie so ein ehrlicher und netten Mensch ist,nein Sie ist es garnicht wert Sie als Freund zu bezeichnen,den Freunde gehen durch dick und dünn und halten zusammen,geh Du deinen Weg und gut ist!!

Anonym hat gesagt…

Ja die soll verecken die Fotze,tut keinem weh.

Anonym hat gesagt…

Jetzt schreibt Sie gleich wieder ich habe Freunde.lachen.ja wo den Jutta,bitte wo??

Anonym hat gesagt…

Nein das schreib ich nicht frag mich nur woher der haß kommt den ihr auf mich habt lg jutta

Anonym hat gesagt…

Weil Du uns alle entäuscht hast,und jetzt sag nicht das stimmt nicht.Du hast nicht darauf gehört was gute Freunde Dir über dein Verhalten gesagt haben,und jetzt ist es zu spät und daran bist Du selber schuld und kein anderer,hättest Dir mal vorher überlegen sollen was Dir was bedeutet und was es Dir gebracht hat.

Anonym hat gesagt…

Was bin ich schuld das ich anteil nehme wenn menschen schwere zeiten mitmachen? Wenn ihr wirklich meine freunde seid dann wißt ihr das ich für jeden von euch ein offenes ohr gehabt hab jutta

Anonym hat gesagt…

Ja für falsche Freunde da hast du ein offenes Ohr,und Deine ehemaligen Freunde die Dir seit langem beigestanden haben auf die hast nur noch taube Ohren,traurig Jutta,werd glücklich mit dem was Du jetzt Freunde nennst deine echten hast entäuscht und ist auch nicht mehr gut zumachen, Du wurdest von mehreren Seiten darauf angesprochen das es nicht ok ist was Du da machst,das hat Dich nicht im geringsten Interessiert was wir denken und wie wir uns dabei fühlten,jetzt kannst Du tun und lassen was Du möchtest,ich hoffe das ist das was Du wolltest,viel Glück.

Anonym hat gesagt…

Was sind das für freunde die mich nur dann als ihre freundin bezeichnen solang ich gegen die leute texte die sie zu ihrem feind erklärt haben und sobald ich mal keine kritik übe sondern nettes schreibe mich attackieren jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist doch echt nur noch zu bemitleiden,haben Deine Freunde Dich jemals vorher öffentlich bloß gestellt,oder Dich als hier vor allen gedemütigt und Dich als Spionin und gefrustete Frau dargestellt,hat Dir einer von uns den Rücken gekehrt als es nur um Dich ging und mit uns garnichts zu tun hatte,hat Dich einer von uns im Stich gelassen als Du verzweifelt warst weil Joerg Dich ganz übel beschimpft hat,überlege mal ganz genau wär Schuld daran hat das es jetzt so ausartet,wir sind enttäuscht das Dir das alles nichts bedeutet und wütend darauf das Du unsere Freundschaft mit Füssen trittst.

Anonym hat gesagt…

Aha jetzt bin ich also schuld an der situation weil ich noch anstand besitze und einem menschen trost spende das soll einer verstehen jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist so was von bescheuert ehrlich Jutta,liest Du eigentlich was Du da von Dir gibst.

Anonym hat gesagt…

Ja les ich auch das was ihr von euch gibt jutta