Dienstag, 18. Mai 2010

Dienstag der wird es....

ein schoener Tag ?  Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber bezieht das
ein schoener Tag ?

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber bezieht das "schoen" in der Ueberschrift nicht auf das Wetter, sondern auf die allgemeinen tgl. Umstaende.

Nach dem euer erlauchter Schreiber gestern von der Scjlafkrankheit befallen war, ist er heut irgendwie voellig ausgeruht sowie entspannd. Mal ein schoenes Gefuehl.

Auch von der Diabetefront gibt es mal was erfreuliches zu Berichten. Da hatte doch euer erlauchter Schreiber gestern Morgern einen Nuechternzucker von 116 mg/dl. Seit langer Zeit mal etwas aeuszerst erfreuliches. Na schauen wir mal wie es heute Morgen ist, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Achja Sommer, wo bleibt der eigentlich ? Hoffentlich kommt er nicht aufeinmal mit einer groszen Hitzewelle daher, das waere auch nicht wuenschenswert.

Bevor ich es noch ganz vergesse, euer erlauchter Schreiber beginnt heute seinen neuen Job, siehe Bild. (Grins)

Sodele ihr Lieben, euer erlauchter Schreiber moechte sich nun auf den Tag vorbereiten.

Wuensche euch alles erdenklich
Gute fuer Heute.

Tschueszelinchen

49 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da werden einige schon wieder das kotzen kriegen bei dem gedanken lachen wünsch dir einen schönen tag jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta geht es bei Dir auch noch einen Tag ohne schleimen?Das wird ja jeden Tag schlimmer mit Dir.

Anonym hat gesagt…

Wenn du das als schleimen betrachtest kann ich dir auch nicht helfen jutta

Anonym hat gesagt…

Oh mann vereck doch endlich du hässliches Nichts,kaum die Augen und schon lügt die fette Sau.

Anonym hat gesagt…

Du und mir helfen?Ich frag mich warum du nicht im Erdboden versinkkst bei dem Gedanken wie du deine Freundinnen hintergehst die es mir dir gut meinen und Menschen die dich durch den Dreck gezogen haben und ziehen hochjubelst.Da wird einem echt schlecht.

Anonym hat gesagt…

Jutta kannst Du eigentlich nur noch schleimen?Wann benutzt Du denn endlich mal wieder Deinen Verstand bzw.was davon erhalten geblieben ist?

Ronny hat gesagt…

Gegen diesen Job hätte ich auch nix dagegen. Lol. Ich wünsch dir auch einen angenehmen und streßfreien Tag. Ps. Ihr anonymen laßt euch mal was neues einfallen. Ihr schreibt jedesmal das selbe. Langsam wird es langweilig. Jetzt könnt ihr euch ja wieder das Maul über mich zerreißen. Biba

Anonym hat gesagt…

Wieso sollte ich,Ronny?Du bist ganz ok und sicher kein Schleimer und Du stehst zu deinen Freunden.Das unterscheidet dich eindeutig von Jutta.

Anonym hat gesagt…

Ossi Arsch Du schreibst doch auch im das gleiche,na schon nach Arbeit gesucht oder willst uns weiter auf der Tasche liegen Du Schmarotzer,würd mich schämen auch nur einen Satz von mir zu geben wen ich so ein arbeitsscheuer und stink fauler Mensch wäre,mit 30jahren keine Arbeit kein Auto kein Führerschein ,du hast rein garnichts auf was Du Stolz sein kannst,nichts erreicht im Leben garnichts,keine Frau keine Kinder keine Familie und keine Freunde sag mal wie kann man da noch leben und sich noch anmaßen über andere zu urteilen,überleg mal ob Du nicht lieber ganz ganz leise sein solltest bevor du so hochnäsig die Klappe aufreißt ok.

Anonym hat gesagt…

Hallo Joerg's Freunde meldet euch doch mal,es kann doch nicht sein das 200 Besucher tãglich alles unserer Meinung sind auch wen uns das sehr ehrt und wieder mal bestãtigt.grins.Aber merkwürdig ist das ganze schon oder.Ich meine ihr wist schon das man hier auch anonym seinen Kommentar abgeben kann wen ihr euch so schãmt nicht erkannt zu werden,dafûr haben wir vollstes Verstãndnis,also bitte es tut euch auch keiner was.lachen

Anonym hat gesagt…

Der letzte Kommentar ist der realste,den ich bis jetzt gelesen habe.Bravo!

Anonym hat gesagt…

Na der Ossi hat echt nerven,selbst ein Lästermaul das es zum Himmel stinkt und sich stehts als Strahlemann profilieren,solltest Dich mal was schämen so wie Du mit Frauen umgehst bist Du keinen Deut besser. Lügst in das blaue vom Himmel und machst auf schüchternes Entlein derweil bist Du ein ganz hinter hältiger Mensch,warum triffst Du dich den nie mit jemanden was hast Du den zu verheimlichen?? Es hat Dich nach all den Jahren noch keiner zu gesicht bekommen also was hast Du für ein Problem Ossi,auch das Du angeblich keine Arbeit findest das zeigt doch eindeutig das mit Dir was nicht in Ordnung sein kann.Hast wohl wirklich keine Zähne im Mund und das äußere wird auch nicht das wahre sein,also halt mal ganz schnell die Füsse still ok.

Anonym hat gesagt…

Wer soll sich den melden,mann er hat doch keine Freunde,genauso wenig wie der arbeitsscheue Ossi und die hässliche Kuh,keiner von denen 3en bekommt auch nur eine Bestätigung darfür was Sie hier abziehen,das gibt doch zu denken oder?Nicht mal die eigenen Partner stehen hinter ihnen und das ist mal echt traurig,sogar die schämen sich,also erstmal ganz genau überlegen was ihr Drei hier von euch gebt vieleicht kann man dann mal wieder sagen das sind Menschen und keine Tiere .

Anonym hat gesagt…

Da schließe ich mich an!!

Anonym hat gesagt…

Juttas Boss meinte Sie wurde im Grade ihrer Behinderung eingestellt aber das heißt nicht das sie besondere Rechte hat,und wer ständig sein Handy auflädt bei der Arbeit und das stundenlang und Tag fúr Tag und das über Jahre hinweg der muss mit Konsequenzen rechnen,das ist Diebstahl meinte er und er wird der Sache nachgehen,außerdem findet er das es nicht im Sinne der Arbeitsbeschäftigung sei hier sich mit Internet zu vergnügnen und dafür noch entlohnt zu werden/das ist der Stand der Dinge.

Anonym hat gesagt…

Wo lästert ronny denn müßt nicht von euch auf andere schließen alte lästermäuler ihr kommt jeden tag und zieht über mich und ronny her und wenn wir uns wehren dann fühlt ihr euch noch angegriffen echt zum kotzen jutta

Anonym hat gesagt…

Da hat Juttas Chef recht und in arbeitsrechtlicher Hinsicht so wie so.

Anonym hat gesagt…

Glaube nicht das mein chef irgendeinem von euch auskünfte darüber gibt was ich darf und was nicht sowas bespricht der mit mir direkt ohne daß das außenstehende erfahren insofern ist euer kommentar einfach nur an den haaren herbeigezogen und entspricht nicht der wahrheit jutta

Anonym hat gesagt…

Tja das wird deinen Boss freuen zu lesen,wen Du nur halb soviel an Energie bei deiner Arbeit aufbringen würdest!!mach weiter so Jutta damit dein Boss sieht was Du während der Arbeitszeit so treibst.lachen.man bist Du doof.lachen.

Anonym hat gesagt…

Er wird sich melden Jutta glaub mir,ich hab ihm auch diese Internet Adresse geben sollen,also sei versichert ok.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das auch gerecht ,ich hab mich schon gewundert das Sie rund um die Uhr im Chat und hier vertreten ist wen Sie doch arbeiten ist,und das es ihrem Chef ja egal ist was Sie macht,hat Sie ja gesagt,das glaub ich jetzt auch nicht mehr.Ich kann auch nur in meiner Pause oder Freizeit ins Internet,also völlig ok wen man dafür gerade stehen muss.Erst die Arbeit dann das Vergnügnen Jutta und nicht anders rum.

Anonym hat gesagt…

Das seh ich auch so,wen man dafúr bezahlt wûrde was man hier an Zeit verbringt dann wäre Jutta ja stinkreich.

Anonym hat gesagt…

So seh ich das auch!!

Anonym hat gesagt…

Endlich mal gute Nachrichten,gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt.

Anonym hat gesagt…

Hauptsache ihr glaubt den scheiß den ihr hier schreibt ich weiß es besser jutta

Anonym hat gesagt…

Das weißt du eben nicht Jutta.Komm mal langsam von deinem hohen Ross.

Unknown hat gesagt…

An das lichtscheue gesindel, ihr geht hier auf jutta und ronny los. Bedroht, begeht rufmord und schwaerzt sie angeblich an.
Nun sei mir die frage erlaubt, wann arbeitet ihr? Wenn ihr euch so intensiv um das leben anderer kuemmert?
Ferner weise ich daruf hin das viele von meinen bekannten hier ihren kommen4ar hinterlassen haben, aber seit ihr niveaulosen hier eueren muell verbreitet, lachen sie lieber ueber euch und enthalten sich.
Und aus euch spricht nur neid, weil ihr nicht solche freunde wie jutta und ronny habt, die hinter euch stehen, egal was kommt. Gut, was will man machen, bei leuten mit faekalsprache argumentieren und ex-gestapo-mitarbeiter. Leider ist es so. Wie armseelig ihr doch seit!

Anonym hat gesagt…

Oh...Er hat gerichtet.Du bist gerade der der andere kritisieren sollte.Gerade Du!

Ronny hat gesagt…

Also erstens verstecke ich nicht nicht und stehe zu meinem Wort. Zweitens bin ich eine ehrliche Seele und helfe wo ich nur kann. Drittens hab ich noch alle Zähne. Ihr beschwert euch, dass ich noch niemanden getroffen habe aber erzählt so en Müll. Viertens habe ich Bilder in meinem Profil im Chat. So sehe ich aus. Fünftens wie viele Frauen soll ich denn schon im Chat gehabt haben. Nennt mir mal Namen. Sechstens habe ich auch Leute die hinter mir stehen. Das sind nicht nur Jörg und Jutta. Ich möchte nicht wissen, was alles hinter meinem Rücken erzählt wird und was das für Geschichten sind. Das ist mir sogesehen auch egal. Ich weiß wie ich bin und meine Freunde auch.

Anonym hat gesagt…

Jetzt kriechen Sie aus ihrem verschissenem Loch,ja Joerg ich würde ganz genau das selbe schreiben,nur Freunde hast Du trotzdem keine.lachen.und wen Sie schon jeden Tag hier sind brechen sie sich auch keinen Finger um eine nette Geste oder einen lieben Gruss,ich glaub das machen Freunde so oder??

Unknown hat gesagt…

Jau richter roy hartwig hat gerichtet. ueber einen haufen feiglinge die andere nur in den dreck ziehen koennen und sich hinter der anonymitaet verstecken. Da koennen sie das maul grosz aufreiszen, weil sie sonst im leben nur kleine puscher sind. Feige, alleine und verlogen. Einfach nur lachhaft aber auch zum gleichen sehr, sehr bedenklich. Na wahrscheinlich treibt vereinsamung solche blueten, klar wo soll man sonst mit seinem frust hin. Ihr armen verwirrten geister.

Anonym hat gesagt…

Du bist nicht besser...Also spar dir dein Urteil und deine Grosskotzigkeit.

Anonym hat gesagt…

Ja normaler Weise kenn ich das auch so,das spricht doch eine eindeutige Sprache oder.lachen Aber lassen wir ihn mal in dem Glauben,wir sehen es ja hier schwarz auf weiß.grins.nicht mal ein anonymer schreibt was gutes über ihn das ist mehr als eindeutig oder,ich glaub eindeutiger gehts garnicht mehr.Also träum weiter Du gemeiner Mensch,wie Du siehst ist das Recht auf unserer Seite.

Anonym hat gesagt…

Also du Ossi Arsch,noch mal ganz langsam damit man das im Osten auch versteht.Du hast keine einzige Frage beantwortet sondern nur schõn geredet,naja das war zu erwarten.Also jetzt mal Butter bei de Fische,hast Du Arbeit ,nein,hast Du einen Fûhrerschein,nein,hast Du jemals Frau verlobte ,oder eine Familie gehabt,nein,hast Du jemals nach Arbeit gesucht,nein,willst Du das ãndern,nein,hast Du eine schõne Wohnung oder dir schon irgendwas in deinem Leben aufgebaut auf was Du Stolz sein kannst,nein,so und nun zu Teil 2. Du sagst Du hast Bilder in deinem Profil,ja das stimmt wohl,180 Bilder und mehr und nur auf 2 davon bist Du zu sehen und das aus weiterer Entfernung,nirgends ein Bild von Dir mit Kumpels oder Freunden,kein Bild von Dir und deiner nãheren Umgebung,sei es in deiner Wohnung in einer Kneipe oder bei deiner Arbeit oder sonst irgendwas wo man Dich sieht was du so den ganzen Tag machst Hobby oder Haustiere etc .nichts,garnichts.Und was sagt uns das,mal überlegen,ein 30jãhriger Loser.

Anonym hat gesagt…

Ausgerechnet Du Joerg,du erlaubst Dir uns zu maßregeln,du der nicht mal davor zurückschreckt hier Bilder zu veröffentlichen und über Leute herzuziehen nur weil Sie es wagten sich Dir zu wiedersprechen,ausgerechnet Du nimmst das Wort in den Mund der vor nichts und garnichts zurück schreckt um Menschen zu demütigen und zu beleidigen,ausgerechnet Du.Mann halt bloß mal deine Klappe du wieder sprichst die hier am laufendem Band,ohne Grund meldet sich auch keiner deiner Freunde den langsam haben auch die begriffen was für ein hinterhältiger und verlogener Mensch Du doch bist,aber wie wir ja alle wissen wird man auch dafür bestraft und das bekommst Du jetzt auch zu spüren,jetzt wo sich alle von Dir abwenden,und die Zwei die Dir noch gewogen sind seien Dir vergöhnt,den die will eh keiner.

Anonym hat gesagt…

Ein wahres Wort,besser kann man das garnicht darstellen,ehrlich.

Anonym hat gesagt…

Genau!!!

Ronny hat gesagt…

Ich hab so einiges in meinem Leben geschafft was viele Leute nicht haben. Ich hab meinen Schulabschluß. Ich hab meine Ausbildung. Das ich keine Kinder habe, stimmt allerdings. Das geb ich auch zu. Aber ich hab ja noch mindestens 10 Jahre zeit dazu. Lieber so, als 15, 16 oder 17 Jahren schon Kinder zu haben wo man die Schule oder Lehre abbricht. Nun zu den Fotos. Ich habe zwar mehr Fotos von mir wo ich auch gut zu sehen bin aber leider werden die nicht freigegeben weil ich meine Nichte auf den Arm habe. Als nächstes mache ich ab den 2.6. wieder arbeiten. Zum Thema Fahrerlaubnis. Die braucht man in Dresden nicht da man hier sehr gute öffentliche Verkehrsmittel hat und überall hin kommt. Nun hab ich wohl alles beantwortet. Vielleicht schaffst du das ja auch meine Fragen jetzt zu beantworten. Das bist du mir schuldig. Aber das wirst du wohl nicht können weil du sie selber nicht weißt.

Anonym hat gesagt…

Was für bilder jemand in sein profil setzt ist jedem selbst überlassen und keiner ist irgendwem rechenschaft schuldig wie sein privatleben verläuft jutta

Ronny hat gesagt…

Noch ein kleiner Nachtrag. Wenn man meine Fotos runter lädt, kann man sie auch vergrößern aber so schlau seid ihr ja nicht. Darum gebe ich euch mal auf diesem Wege den Tip. Außerdem ist das Aussehen geschmackssache und zum größten Teil nebensache. Das innere zählt.

Anonym hat gesagt…

Du Joerg ein Wort unter Schreibern;Bring erst mal bei deiner Familie wieder Ordnung rein,ein Familienvater mit Kind und Frau zuhause und den ganzen Tag im Internet und Abends bis spät nachts im Chat,mann was ist das den?Du willst hier über Menschen richten und urteilen wo Du selber dringend einen Therapeuten brauchst,wie dumm glaubst Du eigentlich sind die Menschen denen Du Moral und Charakter eintrichtern willst!Sowas von lächerlich wie Du bist nein,mir tut deine Frau leid mit sowas verheiratet zu sein der mehr zeit und sein ganzes Herzblut in sowas reinsteckt was ist das für ein Mann?ein liebender Ehemann,ein fürsoglicher Vater und respektperson für seine Kinder,oh ja, Fragen über Fragen und alle wissen darauf eine Antwort,nur joerg nicht,traurig.traurig.

Anonym hat gesagt…

Ach Ossi das ist sowas von lachhaft,schulausbildung hat jeder,das ist wohl keine grosse Kunst und wen das alles ist und das ist ja dann wäre ich jetzt mal ganz ganz leise,du machst dich nur noch mehr lächerlich.Und Arbeit hat noch keinem geschadet auch nicht in Dresden wo man ja auch keinen Führerschein braucht.lachen.tja und wohnen wirst wohl in einem Dreckloch oder,zumindest läßt alles darauf schließen,egal,such Dir noch Frauen die all das haben was Du nie erreicht hast den bieten kannst Du ihnen nichts,außer schöner Worte und davon wird man nicht satt und eine Familie kann man davon auch nicht gründen,aber soweit denkt der Ossi nicht,stinkfaul und lebt sein Leben im Chat.

Anonym hat gesagt…

Du Grosskotz hast zwei Fehler:1.Du lebst 2.Dz tust nichts dagegen.

Anonym hat gesagt…

Bei so geistig unterbemittelten leuten ist hopfen und malz verloren und jedes wort zwecklos da ihr jedes wort zu euren gunsten dreht jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta! Vorsicht!

Ronny hat gesagt…

Du hast vollkommen recht Jutta. Die drehen sich alles so wie sie es brauchen und es ihnen Recht ist. Hauptsache immer wieder drauf hauen. Ich find das einfach nur lustig von euch. Da reicht das Hirn nicht von der Wand bis zur Tapete. Mit soviel dummheit wie ihr hier ablaßt, kann man doch garnicht bestraft sein. Das habe ich zumindest bis jetzt gedacht. So kann man sich eben irren.

Ronny hat gesagt…

Von welchem Großkotz wird denn hier gesprochen?

Anonym hat gesagt…

Nicht du,Ronny.Du bist ja kein Grosskotz.

Ronny hat gesagt…

Bekomme ich auch mal ne Antwort auf meine Fragen? Ihr habt wohl nicht den Mut dazu weil ihr genau wißt, dass so einiges nur Lügen und Intriegen sind. Eure Fragen hab ich ja auch beantwortet.