Sonntag, 2. Mai 2010

So viel Beklopptheit.....

musz doch wehtuen. Der absolut verbloedetet Anonymus, der den Kommentar mit "Nessi" unterschrieben hat, ist in seiner Einfaeltigkeit kaum zu uebertreffen!

Da hat er wohl gedacht er koenne Zwietracht zwischen uns streuen. Aber in seiner absoluten Dummheit hat er wohl komplett vergessen, das es Nessi nie gegeben hat. Wie doof kann man nur sein!

Leider lieber dummer Anonymus, ist deine Saat nicht aufgegangen.

Aber eigentlich mueszte ich dem Anonymus noch dankbar sein, denn dieser Schwachsinn, steigerte meine absolut miese Laune, in eine mega, super, gute Laune. Habe schon lang nicht mehr so gelacht. Vielen Dank Anonymus, jetzt habe ich einen schoen Tag.

Es sei noch angemerkt, das die negativen Kommentare gegen Jutta, mal aufhoeren koennten. Denn Jutta, wie auch ich, koennen beide die Situation gut einordnen sowie damit umgehen. Persoenlich moechte ich noch anmerken, das es heute nur noch wenige Menschen mit Herz am rechten Fleck, so wie Jutta, gibt. Was auch ich leider zu spaet erkannt habe, leider.

Was will man machen !

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen erlauchter Schreiber,da kann wohl einer keine Kritik vertragen.Schon blöd wen man sein Maul aufreißt und dann nicht einstecken kann.War nicht anders zu erwarten .

Anonym hat gesagt…

Und das geschleime geht weiter,voll übel was man hier lesen muss!!

Netti hat gesagt…

Hier MUSS niemand irgendwas lesen =)

Anonym hat gesagt…

Miss Oberschlampe reißt auch ihr Schandmaul auf,lach mich weg.

Anonym hat gesagt…

Hast du was anderes erwartet? Sie muß ihm doch die Stange halten. Er hat ja sonst niemanden und er auch nicht. Die armen Partner der beiden.

Anonym hat gesagt…

Verbessere meinen letzten Eintrag. Es sollte natürlich heißen er hat ja sonst niemanden und sie auch nicht.

Anonym hat gesagt…

Das manche nur stänkern können und nicht fähig sind zu konstruktiver kritik ätzend lg jutta

Netti hat gesagt…

Freut mich zu deiner belustigung beigetragen zu haben Anonym.

Was ist denn das hier für ein Niveau bitte?

Bevor es jetzt gleich los geht: Nessi hätte auch gut zu diesem Niveau gepasst.

Oh, moment? Hab ich mich mit Nessi etwa nur der kranken Chatwelt angepasst?

Aber nochmal zum mitschreiben: Nessi war von vorne bis hinten ausgedacht und entspricht keineswegs meiner Person.

Und nun wünsche ich euch gute Genesung und verabschiede mich

Jeanette

Anonym hat gesagt…

Das zeigt doch schon wie bescheuert Du Schlampe eigentlich bist.Welcher normal denkende und halbwegs vernüftiger Mensch denkt sich sowas schwachsinniges aus,da werden andere verletzt mit ihren Gefühlen gespielt,und Du findest das auch noch lustig.Sag mal wie kann man nur so Leben,hast Du den garkein Gewissen.koni

Anonym hat gesagt…

Nein sowas kennt die nicht,woher auch,auf dem Strich lernt man das nicht!!

Anonym hat gesagt…

Ich wußte ja schon immer das mit der was nicht stimmt.jetzt wundert mich garnichts mehr.Danke Koni das Du mal reinen Wein eingeschenkt hast.Dann weiß ich in Zunkunft wie ich mit ihr umgehen muß.

Anonym hat gesagt…

Wie niveaulos manche doch sind hauptsache können über irgendwen herziehen pfui deibel jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta ist ein 'Wendehals',da kann man nichts machen.Da heißt es aufpassen wenn man mit ihr zu tun hat.

Anonym hat gesagt…

Aha jetzt wird also versucht mich als buhmann hinzustellen ohne worte! Die tatsache das man mich als wendehals bezeichnet zeigt mir das der schreiber mich nicht wirklich kennt sonst würde er/sie son schwachsinn nicht schreiben. Die die mich wirklich kennen wissen das ich nicht zu denen gehöre die alles weitertratscht was ihr erzählt wird lg jutta