Montag, 17. Mai 2010

Alter was machts gerade?

Chillen

Was ist deine Frage?

39 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Chillen ja,mann Du faule Sau unterstütz mal deine Frau zuhause,sie geht Arbeiten und bringt das Geld heim während der Grosskotz zuhause sitzt und die Eier schaukelt,und nichts anderes tut als über seine Krankenheiten zu Jammer,mann mann schäm Dich echt was bist Du für ein Ehemann.

Anonym hat gesagt…

Er ist ne Sau,ein anderes Wort gibts nicht für ihn,kein Mensch mit Anstand und Charakter benimmt sich so pervers abscheulich wie er,hoffentlich segnet ihn bald das zeitige,solche Wesen braucht die Menschheit nicht.

Anonym hat gesagt…

Soll ich euch einen Witz erzählen??Der Ossi Arsch will tatsächlich mal Arbeiten gehen.Also Leute es werden Wetten angenommen Ok!! Treffpunkt wie immer,bis denne.

Anonym hat gesagt…

Wo ist den die fette Hässliche heute,ist doch sonst die Erste die ihren unerwünschten Kommentare ablegt oder hat sie uns echt erlöst und weilt nicht mehr unter uns,ach das wäre echt schön,mal abwarten.

Anonym hat gesagt…

Was will der schon arbeiten.lach.nein nein der geht nicht arbeiten das schreibt er nur damit er nicht gar so dumm dasteht als totaler Versager auf ganzer Linie.

Anonym hat gesagt…

Joerg noch mal die Frage an Dich,wo zur Hõhle sind deine Freunde,das gibts doch nicht das sie sich nicht mal anonym trauen ein nettes Wort zu schreiben,das will mir nicht in den Kopf,nein das ist einfach unglaublich.Oder hat da einer mehr Feinde als Freunde?Ich Dummerle,das ich da nicht gleich darauf gekommen bin.lol.nicht mal Chatbekannte wollen ihm was nettes sagen obwohl Sie alle jeden Tag hier reinkommen,tja merkwürdig oder,obwohl eigentlich nicht wen man bedenkt war Joerg für ein Mensch ist.

Anonym hat gesagt…

Ich kõnnt mich totlachen über die Drei Luschen,die merken garnicht wie Sie hier jeden Tag verarscht werden und steigern sich dabei so rein als ginge es um Leben und Tod,derweil erzählen Sie hier auch noch ihre Lebensgeschichte damit es noch mehr zu tratschen gibt,man seid ihr dumm,wen ihr mal die Klappe halten wûrdet und nicht so viel sinnloses Zeug schreiben wùrdet,bestes Beispiel dafúr ist wohl einstimmig Jutta,dann wàre hier schon lange Ruhe eingekehrt,kappiert ihr drei Idioten das den nicht.

Anonym hat gesagt…

Das hab ich mir auch schon gedacht.

Anonym hat gesagt…

Kann mir einer von euch die Telefonnummer und Anschrift von dem Arbeitgeber in mein Profil schreiben,hab hier einige Seiten runtergeladen die ihn bestimmt interessien,koni und danke schon mal!!Das wird ein Knaller.

Anonym hat gesagt…

Mit dem grõsstem Vergnûgnen/walte deines Amtes .lachen.

Anonym hat gesagt…

He Du Ossi Arsch,was fûr Antworten auf welche Fragen hâttest den gern,soll ich Dir tatsâchlich die Namen der Frauen sagen die Du schon hattest,ich glaub bei Dir tickt es nicht richtig,hast Sie nicht schon genug verletzt und mit ihren Gefûhlen gespielt. Wen Du es nicht mehr weißt mit wem Du intime Gedanken geteilt hast,dann bist Du noch ein grôsserer Bastard wie Du eh schon bist.Du willst Antworten,hier sind Sie,geh arbeiten und halt die Fresse.

Anonym hat gesagt…

Also ich konnte den Schnuffel mal ganz gut ab,aber langsam kotzt er mich an,ich kann mir ganz gut vorstellen das er die Frauen mit seinem süssholzgerasppel um die Finger wickelt,er tut immer so unschuldig im Chat,aber das nehm ich ihm jetzt auch nicht mehr ab,stille Wasser sind tief,da ist schon was dran,hoffentlich sehen das andere auch rechtzeitig.

Anonym hat gesagt…

Ich mochte ihn noch nie leiden,das ist irgendwie kein Mann,wen er schreibt dann ohne Power und totlangweilig,ich glaub der ist real stinklangweilig und zum einschlafen,also ne totale Memme halt und wen er mal Schwierigkeiten oder Stress hat dann holt er den Oberlangweiler Joerg zu Hilfe,sowas ist für mich kein Mann,eher ne Flasche.

Anonym hat gesagt…

Das stimmt,er ist wirklich stinklangweilig,wen er hier schon so ist wie ist der dann real,ach ich will es garnicht wissen.lachen.voll tödlich der Ossi.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid auch todlangweilig schreibt jeden tag den selben mist der von rechtschreibfehlern nur so wimmelt aber betitelt uns als idioten. Soviel dummheit tut doch einfach nur weh jutta

Anonym hat gesagt…

Mist,Rechtschreibfehler,Dummheit,Idioten und selbst das Wort Jutta wird großgeschrieben,da es sich um Substantive(auch genannt Hauptwoerter)handelt,liebe Jutta.

Anonym hat gesagt…

8 Rechtschreibfehler in einem so kurzen Satz und dann noch der Meinung andere kritisieren zu wollen.Jutta das wird ja jeden Tag schlimmer mit Dir.

Anonym hat gesagt…

Tja da steigt langsam das Fett ins Hirn,was will mann von ihr auch erwarten,nur Müll aus dem Schlund,hõr auf mit deiner Abnehmerei dann bekommst Du die lebenswichtigen Vitamine zurûck,den langsam wirds erschreckend.

Anonym hat gesagt…

Dumm wie Brot diese Jutta,und dann noch die Klappe aufreissen,na wen das mal Ihr Boss zu Augen kriegt,was er da für ein dummes Huhn beschâftigt,na der wird Augen machen.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta das du die Rechtschreibung nicht beherrscht ist eine Sache,aber dann noch so dreist sein andere zu kritisieren ist ja wohl der Hammer.Halt mal den Ball flach!

Anonym hat gesagt…

Ich beherrsche die rechtschreibung im gegensatz zu euch aber wenn man was zum lästern sucht dann findet man auch was jutta

Anonym hat gesagt…

Und warum schreibst Du dann alle Substantive(Hauptwoerter)klein,Jutta?

Anonym hat gesagt…

Weil mein handy nur die kleinschreibung gespeichert hat jutta

Anonym hat gesagt…

Ohne Worte Jutta.

Anonym hat gesagt…

Das dumme Stück hat doch fûr alles eine Ausrede. Es gibt mehrere Funktionen an deinem Handy außer ein und aus,dann musst halt mal die Bedienunganleitung zur Hand nehmen,bist doch sonst so super schlau also was kommt als nâchstes fûr eine dumme Ausrede. Du Stûck Scheiße.

Anonym hat gesagt…

Lernt ihr erstmal richtig schreiben ehe ihr euch über meine kleinschreibung aufregt. Das heißt nämlich hölle und nicht höhle und verreckt und nicht vereckt jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta deine Arroganz ist unglaublich!

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht arrogant sondern habe eine gute allgemeinbildung und wissen und war im deutschunterricht immer die beste. Arrogant seid ihr die ronny als schmarotzer und faulpelz betiteln nur weil er jetzt längere zeit arbeitslos war. Ihr seid zum kotzen! Jutta

Anonym hat gesagt…

Beste?Nicht arrogant?Also ich glaub's nicht!

Anonym hat gesagt…

Wollte ich Dir vorhin schon schreiben.Seit wird mit t geschrieben.Lies mal die dementsprechende Rechtschreibregel dazu.

Anonym hat gesagt…

J U T T A was bildest du dir eigentlich ein?

Anonym hat gesagt…

Ich bilde mir gar nix ein frage mich nur was bildet ihr euch ein hier über andere zu urteilen und herzuziehen? Jutta

Anonym hat gesagt…

Wir bilden uns gar nichts ein.Allerdings fallen wir unseren Freunden nicht in den Ruecken und prahlen hier nicht mit einer guten Allgemeinbildung herum,so wie du Jutta.

Anonym hat gesagt…

He Du dummes Stûck Scheisse,ganz egal wie Du verreckst mit einen oder mit zwei R ,Hauptsache Du tust es,war das Verbal korekt Du Hâssliche Alte befrei uns von dem Leiden Du Dreckstûck.

Anonym hat gesagt…

Lies mal die Anleitung fûr dein Handy durch Du Dumme Kuh,es gibt mehr Tasten wie nur on/off.Aber Du bist ja so blöd das schreit zum Himmel,bleib Du mal schön bei Deinem Ossi ihr passt ganz gut zusammen,einer dümmer als der andere.

Anonym hat gesagt…

Warum sollte ich verrecken? Habt ihq ja keinen mehr über den ihr lästern könnt. Außerdem seh ich nicht ein warum ich mein Leben wegschmeißen soll? Nur um euch einen Gefallen zu tun? Never, nie, niemals werdet ihr es schaffen mich in den selbstmord zu treiben! Jutta

Anonym hat gesagt…

Kein Kommentar,es tut nur noch weh.

Anonym hat gesagt…

stellt euch mal vor was Sie mal erzãhlt hat.Also aufgepasst.Sie duscht nur einmal in der Woche.pfui,mit der Begründung,sie wird ja bei der Arbeit nicht schmutzig.Pah,was muss diese Frau müffeln,die ist doch so dick und die Ausdünstung,mir wurde ganz übel alls ich das laß.

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn mal was ganz neues was ich angeblich erzählt haben soll. Nur mal zur info: ich dusche jeden tag und zieh auch jeden tag frische unterwäsche an also glaubt nicht alles was man euch erzählt. Bis dann jutta