Samstag, 22. Mai 2010

Pfingstsamstag

Guten Morgen meine mir geneigten Leser und meine mir so liebgewordenen Anonyme, hoffe ihr habt alle gut geschlafen und hattet angenehme Traeume.

Der Freitag eueres erlauchten Schreibers verlief eher ruhig. Da er ja in der Nacht zuvor sehr wenig Schlaf hatte, muszte dieser etwas nachgeholt werden. Hat auch geklappt. Nur diese Nacht wird es nicht anders werden, das er  nicht Schlafen wird koennen. Wir werden sehen.

Vom Vadder, der uebrigens ueber diesen Blog genau informiert ist, und auch staendig auf dem Laufenden gehalten wird, gibt es nur zu berichten, Katether raus und Antibiokikum rein. Sowie zu Warten. Vadder, du schaffst das! Alter Kaempfer.

Sodele noch etwas Pistols reingezogen und dann mal s
Schlafen versuchen. Oder werden die Gedanken mich wachhalten?

Die Gedanken, eine Maronette zu sein, von Maechten die keinen unmittelbaren Einfluss auf mich haben. Aber ich der Leidtragende bin? Klingt verrueckt, aber kann vorkommen. Nur diesen Zustand gilt es sofort zu aendern! Wie das Ergebnis aussieht bleibt abzuwarten.

Nun aber wirklich Nachtelinchen, ihr da draussen.

Ps fuer die Anonymen: the time ist right for do it now, the time is right for fucking you now, the time is right for me now. 




Bitte nicht ueber die Schreibfehler wundern, denn mein Daumen ist geschwollen.

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe in meinem Leben schon wirklich viel gehört,gesehen und auch gelesen,nur sowas bösartiges und abscheulichen niemals.Da bittet der erlauchte Schreiber Gott darum jemanden zu bestrafen weil der/die Schreibfehler macht mit wen wenn oder den denn,ich glaubte nicht richtig zu lesen,aber es ist traurige Wahrheit.Also wen das nicht der Gipfel des schlechten Charakters ist dann weiß ich nicht mehr was noch gerecht ist. Wenn mein Vater in der Klinik wäre dann würde ich dafúr Gott bitten im Kraft und Gesundheit zu geben,aber der erlauchte Schreiber hat an Gott andere hasserfüllte Wünsche,ich hoffe dein Vater ließt wirklich diesen Blog,wahrscheinlich macht ihn das furchtbar stolz,mann wie kann man nur so abscheulich grausam sein.

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur sagen und hoffen das der liebe Gott den richtigen bestraft,ehrlich unfassbar,dazu fehlen einem die Worte!!

Anonym hat gesagt…

Traurig sowas.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Herr Hartwig Senior das Sie nicht daran schuld sind was aus ihrem Sohn geworden ist,wünsche ihnen auf diesem Weg alles erdenklich Gute,wen er schon nicht dazu fähig ist.Tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

Jetzt ist es der Daumen.Und was war es die anderen Tage?Ich dachte gestern schon es ist schlimm,aber wie man sieht und liest,ist alles noch zu steigern.

Anonym hat gesagt…

Schäm Dich,echt das letzte!Kennst Du überhaupt keine Grenzen.

Anonym hat gesagt…

Die Verarschung geht weiter...Traurig!

Anonym hat gesagt…

Wünsche dir einen schönen samstag joerg und an die anonymen hier: wer denkt das joerg einem von euch den tod wünscht ist dümmer als die polizei erlaubt. In diesem sinne ein vergelts gott ihr lieben jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta lass endlich die Schleimerei.Du hast wie immer keine Ahnung.Er meint es ernst.hundertprozentig,und bezeichnet sich als Menschenfreund.Zum Kotzen!!!

Anonym hat gesagt…

Jutta zu Dir fällt mir nichts mehr ein,garnichts mehr,

Anonym hat gesagt…

Denk mal nach bevor Du deinen lächerlichen Kommtar hier abgibst Jutta,wen er mit Wörtern töten könnte wärst Du seit Monaten nicht mehr am leben,du vergißt zu schnell Du dummes Ding!!

Anonym hat gesagt…

Das wäre auch am besten gewesen,dann müssten wir uns die Dummheiten von ihr nicht mehr antun,das tut ja schon mehr als weh.

Anonym hat gesagt…

Also mir tut der Vater jetzt richtig leid,mit ansehen zu müssen was für ein Bastard aus seinem Sohn geworden ist das ist bestimmt enttäuschend.Aber es zeigt auch wieder was für ein grauenvoller und hasserfühlter Mensch er doch ist.Stellt sich nur die Frage wann ihn der Liebe Gott bestraft.

Anonym hat gesagt…

Er ist doch schon bestraft worden,er hat keine Ehe mehr,keine Liebe,keine Freunde und zu guter Letzt,sogar die Schlampen haben die Schnauze von ihm voll.Irgendwie wundert es mich nicht das er mal so austickt,das war mal zu erwarten bei dem seinem beschissenem Leben da würd ich wahrscheinlich auch durchdrehen.Aber das ist noch lange nicht genug an Strafe wie man hier lesen kann,es gibt immer noch eine steigerung bei ihm,und wie heißt es doch so schön,die Strafe folgt auf dem Fusse.Also in diesem Sinne,last uns warten.Schönen Tag euch lieben Anonymus.Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde.koni

Anonym hat gesagt…

Wenn ich darf Koni...Kuss Deine Worte sind wie Balsam.

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta ich danke dir und wuensche es dir auch.

Na ihr abartigen, schon ausgeschlafen? Zieht ihr jetzt meinen vadder noch mit rein, ind euer drecks geschreibe hier? Ihr macht vor nix halt. Nun was will man von dummen m,enschen erwarten? Halt nur dummes.

Koni, du stehtst doch nackt vor kik und schreist "ich bin blliger."

Anonym hat gesagt…

Was ist blliger??? Was meint Mister damit?Und noch was...Wer hat denn deinen Vater hier ins Spiel gebracht??? Du!!!

Anonym hat gesagt…

Was sind enschen?

Anonym hat gesagt…

Er ist so billig und trotzdem will ihn keiner,nicht mal geschenkt.lachen.

Anonym hat gesagt…

Da wären wir wieder bei der verfluchten Rechtschreibung.lachen.Also wenn deinem Bitten folge geleistet wird dann sind wir ja bald erlöst von Dir.lachen.Wie sagt man da.Gott sei Dank.lachen.Ach ist das alles schön.Danke Koni,Du schreibst mir aus der Seele!

Anonym hat gesagt…

Also Mister Moralapostell,ich weiß garnicht was Du hast.Du findest wir sind Dreck und ein Gesindel,nur weil wir deinem Vater eine gute Genussung wünschen und zu seinem mißratenem Sohn unser Mitleid aussprechen?Also ich finde jetzt bist Du reichlich undankbar.Tut uns auch Leid das wir für Dich kein Mitgefühl aufbringen können,dafür bist Du uns zu unwichtig und wie Du sicher schon gemerkt haben wirst können wir Dich auch nicht leiden.und jetzt lassen wir Gott schalten und walten.koni

Anonym hat gesagt…

Bravo!Da kann ich auch nur sagen Danke Koni.

Anonym hat gesagt…

Koni genau so ist es und nicht anders.

Anonym hat gesagt…

Du hast so recht,Koni !

Anonym hat gesagt…

Und mir stellt sich schon wieder mal die Frage,wo zur Hölle sind deine zahlreichen Freunde Mister.grins.

Anonym hat gesagt…

Die Frage stell ich mir schon sehr sehr lange.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ist doch schon einmal aufgeflogen mit seinen Freunden.Er schreibt anoym den Text und setzt einen x-beliebigen Namen dazu und schon hat er seinen dringend gebrauchten postiven Kommentar.Bis auf wenige Ausnahmen...Zum Kotzen!

Anonym hat gesagt…

Ja sowas hab ich auch erwartet.lol.

Anonym hat gesagt…

Na ja,von Hygiene halten ja beide nichts wie zu lesen war.Dann kann es gehen...Aber allein die Vorstellung ist mehr als eklig.

Anonym hat gesagt…

Jutta willst du dir den antun?

Anonym hat gesagt…

Was dieser anonyme schreibt stimmt nicht! ICH BIN NICHT IN JOERG VERKNALLT UND BITTE DARUM ES ZU UNTERLASSEN SOLCHE LÜGEN Über mich zu verbreiten! ES REICHT!!! Jutta

Anonym hat gesagt…

Es ist die WAHRHEIT.Sie liebt ihn.Er sie auch?