Montag, 10. Mai 2010

Einen ruhigen Start...

in die neue Woche wuenscht euch, meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber.  Euer erlauchter Schreiber hofft ihr seit gut durch d
in die neue Woche wuenscht euch, meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber.

Euer erlauchter Schreiber hofft ihr seit gut durch das Wochenende gekommen?

Bei euerem erlauchten Schreiber ging es so, hatte ein bissl Stress, aber das kommt wohl mal vor.

Von der Vadderfront gibt zum Glueck mal gute zu berichten, ab heute bekommt, der Vadder bewegungstherapie. Dann ist Vadder bald wieder mobil, er freut sich schon riesig darauf. Toi, toi, toi.

Wenn man so aus dem Fenster schaut, koennte man meinen es ist noch April, so Wettertechnisch. Aber es gibt doch auch so ein Spruch: "ist der Mai kuehl und nass.....weisz einer wie dieser Spruch weitergeht?

Nun moechte euer erlaucher Schreiber euch, meinen mir geneigten Lesern noch ein Muttertagsbild anfuegen, welches mir persoenlich sehr gut gefaellt. Hoffe euch auch.

Sodele dann sagt euer erlauchter Schreiber mal,

Tschueszelinchen

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich das es deinem vater besser geht lg jutta

Anonym hat gesagt…

He Jutta Du liegst ja direkt auf der Lauer,bist jedesmal die erste die ihren unsinn hier beiträgt.Du langweilige Frau und dazu potthässlich,such Dir mal einen Mann du unbefriedigte Kuh.

Anonym hat gesagt…

Hahaha,die bekommt doch keinen ab,wie Du schon betontest ist Sie nicht gerade ne Augenweide,nein ganz und garnicht.

Anonym hat gesagt…

Klein und giftig und dazu noch falsch bis zu den Zehen hast Du vergessen.

Anonym hat gesagt…

Besser klein und giftig als groß und doof wie schifferscheiße zum zweiten gibt es leute denen das äußere nicht so wichtig sind sondern die mehr auf charakter stehen aber davon habt ihr ja keine ahnung sonst würdet ihr nicht anonym euren senf hier ablassen lg jutta

Anonym hat gesagt…

Das äussere Beschissen und das innere zum kotzen,ganz genau das ist Jutta.Du hast rein garnichts was Dich auch nur annähernd sympatisch macht,rein garnichts.Wen nicht mal der Charakter passt dann ist das aussehen sowieso hinfällig.

Anonym hat gesagt…

Dein pech ich mag mich so wie ich bin und ob du mich magst geht mir am hintern vorbei! So jetzt kannst du ja wieder deine häme ablassen lg jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast alles gesagt Du Hässliche.lachen.

Anonym hat gesagt…

Oh mann die ist ja wirklich voll übel,warum macht die ein Bild rein,nein das versteh wer will !!!

Anonym hat gesagt…

Mut hat Sie ja,mit dem Gesicht die Klappe aufreisen da gehört schon was dazu.

Anonym hat gesagt…

Wenn es danach geht müßten einige den ball schön flach halten lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja dann fang mal an Du hässliches Ding und halt deinen Rand,kommt ja nur Müll von Dir.

Anonym hat gesagt…

Wie wärs wenn du deinen rand hältst? Von dir kommt nämlich nur beleidigungen raus lg jutta

Anonym hat gesagt…

Von jemanden der nicht mal an den Toilettenrand sehen kann laß ich mir nicht verbieten,rein garnichts Du hässliche Alte,hast wohl keinen Mann abgekriegt oder warum bist Du so frustiert.

Anonym hat gesagt…

Soviel Alkohol kann kein Mann trinken das sie auch nur annährend zum ansehen wird,nein das kann man keinen zumuten,nicht mal Joerg,obwohl der nimmt ja alles.lachen.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid ja voll gemein,aber stimmen tut es schon,das hässliche etwas,nennen wir es mal Jutta sucht ja händeringend einen Mann,warum will Sie den keiner,ich meine als Standgebläse könnte man Sie doch verwenden oder.grins.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich auf der suche nach einem mann wäre würde ich mit sicherheit keinen aus dem chat nehmen und dann will ich nur mal anmerken das ich zwar nicht körperlich groß bin aber mehr grips habe als mancher der hier schreibt lg jutta

Anonym hat gesagt…

Wenn ich auf der suche nach einem mann wäre würde ich mit sicherheit keinen aus dem chat nehmen und dann will ich nur mal anmerken das ich zwar nicht körperlich groß bin aber mehr grips habe als mancher der hier schreibt lg jutta

Anonym hat gesagt…

Bla bla bla Du lebst doch im Chat ein reales Leben kennst Du doch garnicht,und mal ganz unter uns,glaubst Du wirklich das Du jemals einen abkriegst,wen nicht mal im Chat einer mag dann im realen doch niemals,und das Du Grips hast das widerspricht sich hier doch ständig aber das kannst Du ja nicht merken siehe Grips.

Anonym hat gesagt…

Glaub was du willst ich weiß das ich ein reales leben habe und wie kommst du darauf das sich das widerspricht mit dem grips vielleicht ist das was ich schreibe ja zu hoch für dich wer weiß?? Lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja viel zu hoch Du bist mir zu schlau du hãssliche Kuh.lachen und wen Du in deiner unsagbaren Schläue noch nicht gemerkt hast,dann sag ich es Dir,ich bin nicht der einzige der das von Dir denkt,oder ließt Du nicht richtig.

Anonym hat gesagt…

Da ich hier nur anonyme kommentare lese weiß ich nicht ob die von verschiedenen sind oder von einem wäre hilfreich wenn ihr euren namen dahinterschreiben würdet lg jutta

Anonym hat gesagt…

Du bist ja so unsagbar beliebt,wo den?Im Toilettenhäuschen.

Anonym hat gesagt…

Nein du mußt nicht von dir auf andere schließen gibt leute die mögen mich lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja in Schlumpfhausen.lachen

Anonym hat gesagt…

Bla, bla, bla mehr fällt mir zu den geistlosen kommentaren nicht mehr ein. Wenn ich die kommentare lese kommt mir der verdacht daß das männer schreiben die mal abgeblitzt sind bei mir lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja genau,du Witzfigur,dich wúrd ich ja nicht mal anfassen wen Du die einzigste Frau auf Erden wárst.Da hol ich mir lieber einen runter bevor du auch nur in die náhe meines Freudenspenders kommst.Bei der hásslichen Visage bekommt man doch garkeinen hoch,pfui deibel.lachen.

Anonym hat gesagt…

Die hat doch einen Dachschaden,einer der die anlangt muss doch nicht ganz dicht sein,nicht mal mit einer Túte úber dem Kopf.

Anonym hat gesagt…

Laßt Sie doch träumen,sie hat doch nichts,keinen Job,keine Freunde,keinen Mann,keinen Stolz,ich würde mich aufhängen ganz ehrlich.

Anonym hat gesagt…

Möchte zum letzten kommentar nur anmerken das ich sehr wohl arbeit, freunde und stolz habe nämlich das ich in der lage bin mein leben selbständig zu leben ohne von irgendwem abhängig zu sein und das laß ich mir von keinem schwachmaten vermiesen jutta

Anonym hat gesagt…

Trãum weiter.lachen.