Sonntag, 2. Mai 2010

Einen schoenen

Sonntag, wuenscht euch, euer erlauchter Schreiber. Wenn moeglich mit etwas Sonnenschein draussen sowie im Herzen.

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsch ich dir auch joerg lg jutta

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta, vielen dank. Nur bei uns ist das wetter net so schoen. Leider. Lg joerg

Anonym hat gesagt…

Sind Sie nicht süss unsere beiden.Einer schleimt mehr wie der andere obwohl sie sich am liebsten gegenseitig die Augen auskratzen würden machen Sie hier Comedy vom feinsten,also Leute nehmt euch ein Beispiel und habt euch auch so lieb.koni

Unknown hat gesagt…

Koni, du dummding hier schleimt keiner. Soetwas nennt man anstand. Gruss joerg

Anonym hat gesagt…

Da hat wohl jemand im Duden nachgeschlagen,das Wort Anstand exestiert doch in deinem Wortschatz garnicht.lach mich weg.

Anonym hat gesagt…

Und du weißt wohl den unterschied zwischen schleimen und gepflegter konversation nicht für dich gibts nur stànkern und ätzen lg jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta,findest du dein Verhalten ok?Was denken jetzt wohl deine Freundinnen von dir?

Anonym hat gesagt…

Das sagst ausgerechnet Du,das ich nicht lache,Du bist doch das letzte Jutta,hintergehst Deine Freunde und merkst nicht mal wie lächerlich Du dich hier machst,Du glaubst doch nicht im Ernst das Du hier für Voll genommen wirst,Du änderst ständig Deine Meinung und hast im Endefekt keine eigene,bist nur ein billiger Mitläufer der überall gut dastehen möchte,und seine Freunde dumm dastehen läßt.Wirst dich nochmal wundern wie weit Dich das gebracht hat.

Anonym hat gesagt…

Welche freunde hintergeh ich denn hier wüßte keinen und wer sich hintergangen fühlt kann ja mal seinen namen dahinterschreiben dann können wir uns gerne mal unterhalten lg jutta

Anonym hat gesagt…

Die merkt es einfach nicht,ist schon unglaublich.

Anonym hat gesagt…

Jutta werd endlich wieder wach und denke mal nach!

Anonym hat gesagt…

Ich merke durchaus was nämlich das irgendwelche feiglinge versuchen mich im schlechten licht dazustellen! Wer was zu sagen hat der soll doch bitte schön den mut haben seinen namen hinter seinem kommentar zu schreiben lg jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast Dich doch selbst in ein schlechtes Licht gerückt,da brauchst Du dich echt nicht wundern das man nur noch den Kopf über Dich schüttelt,weil verstehen tut Dich keiner mehr.

Anonym hat gesagt…

Möchte mal wissen wer den kopf über mich schüttelt mit sicherheit keiner der mich wirklich kennt lg jutta