Freitag, 30. April 2010

Der erlauchte Schreiber...

ist zurueck.
Seit mir gegrueszt meine mir geneigten Leser. Die letzten Tage habe ich mich einweing rahrgemacht, aber euer erlauchter Schreiber braucht mal eine Minipause. Euer erlauchter Schreiber weisz, das ihr ihn schmerzlich vermiszt habt. Aber nun ist er wieder da, euer erlauchter Schreiber.

Und euer erlauchter Schreiber hat super gute Neuigkeiten: meinen Vadder geht zum Glueck viel besser. Ganz langsam bekrabbelt sich der Vadder wieder. Das beste ist, er kann wieder richtig essen. Gott sei dank, das es noch mal so gekommen ist.

An dieser Stelle moechte euer erlauchter Schreiber all denen Dank sagen, die mir in der schweren Zeit zur Seite gestanden haben, auch die, die hier durch Kommentare anteilgenommen haben, und mir auch etwas die Angst genommen haben. Wir wollen nun alle unsere guten Gedanken gen den Vadder lenken, damit er weitere Fortschritte macht. Vadder, alter Kaempfer wir kriegen das wieder hin.

Aus dem Leben eueres erlauchten Schreibers gibt es nix weiteres zu berichten, auszer das er mit einem uebelst hohen Nuechternzucker zu kaempfen. Aber auch das wird euer erlauchter Schreiber wieder in die Reihe bringen.

Nun wollen wir alle uns auf einen schoenen erstern Mai freuen.

Tschueszelinchen

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich joerg das es deinem vater besser geht und drück die daumen das es weiter aufwärts geht lg jutta

Anonym hat gesagt…

Vermisst?Wohl eher nicht!

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jutta,hast wohl eine riesen Packung Schleim-mich-ein-reingeworfen,oder woher der Sinneswandel?!?

Anonym hat gesagt…

Jutta ich verstehe dich nicht mehr.Ist er dir so wichtig?

Anonym hat gesagt…

Warum hintergehst du uns so,Jutta?Ich hatte dich anders eingeordnet.So kann man sich irren und schenkt so Vetrauen an jemanden,der es so missbraucht.Wie bedauerlich.

Anonym hat gesagt…

1. Ich schleim mich nirgendwo ein hab ich nicht nötig 2. Tut mir leid wenn sich irgendwer hintergangen fühlt nur weil ich hier mal was freundliches schreibe 3. Ich mißbrauche kein vertrauen hier das muß reichen jutta

Anonym hat gesagt…

Du scleimst dich beim 66er ein Jutta.Das ist so und ist deine Entscheidung.Leb damit oder nicht und red dir nichts ins Gute.

Unknown hat gesagt…

Das verhalten von dir, anonymus ist das allerletzte, und meine vermutung geht dahin das du es bist marion, sollte ich mich irren entschuldigung. Aber feige warst du schon immer. Das dir alles menschliche fremd ist, sagt ja schon ein motto aus. Nur wenn ein mensch einem etwas mut und zuspruch spendet, ist das noch lange keine schleimerei. Sondern ein zeichen von anstand. Aber soetwas kann man von dir nicht erwarten. Dafuer reicht scheinbar dein geist nicht. Und wenn du eine echte freundin waerst, wuerdest es hinnehmen, das jutte in meiner schweren zeit ein paar nette worte fuer mich findet.

Jutta vielen dank, fuer deine aufmunternden worte.

Anonym hat gesagt…

Was das hier? Da wird ein Mensch als Schleimer hingestellt, ihm der Vertrauen entzogen soweie unterschwellig bedroht nur weil er etwas Menschlichkeit zeigt! Unmöglich so ein verhalten und sehr bedauerlich. Jutta lass dich nicht kleinkriegen!
Dicker, dir einen schoenen 1. Mai

Dein Tinsche grins

Anonym hat gesagt…

Ja Jutta,ein paar aufmunternde Worte,Du hast wohl vergessen als was er Dich schon alles betitelt hat,das wúrde ich mir mal wieder ins Gedächtnis rufen bevor ich einen auf Arschkriecher mache.Hast Du den garkeinen Stolz mehr!?

Unknown hat gesagt…

Wo habe ich jutta wann und wie betietelt ? Jedenfalls kann Jutta damit umgehen.

Anonym hat gesagt…

Bla,bla,bla

Anonym hat gesagt…

Zum letzten mal ich krieche keinem in den arsch nur weil ich was freundliches sage. Wenn ich was zu kritisieren habe dann tu ich das aber wenn ich lese das jemand sorgen hat dann nimm ich anteil egal wer das ist und wer mich kennt der weiß das auch. Ich habe kein vertrauen mißbraucht da ich hier nix weitergebe was man mir im vertrauen erzählt hat und wer mich als verräterin bezeichnet der verletzt mich sehr jutta

Anonym hat gesagt…

Noch ein nachtrag zu dem was du geschrieben hast joerg marion ist nicht diejenige die hier gegen mich textet sie weiß das ich hier schreibe und das ist auch kein thema zwischen uns lg jutta