Mittwoch, 5. Mai 2010

Euer erlauchter Schreiber...

....denkt es geht los.

Da wird euer erlauchter Schreiber hier hingestellt, als sei er der letzte Arsch, der allen nur wehtut sowie schlecht behandelt.

Aber was macht ihr, ein meiner mir geneigten Leser, ihr geht hier auf Jeanette los als gaeb ed keinen ?orgen mehr. Und dann in einer Faekalsprache die soweit unter der Guertellinie geht, tiefer geht es nimmer mehr.

Was ich an der ganzen Sache noch besonders verwerflich finde, ist das die Anonymenbeitraege von Leuten unterzeichnet waren, garnicht wissen, das es diesen Blog ueberhaupt gibt (siehe Konrad).

Euer erlauchter Schreiber fragt sich nur die gesamte Zeit, wer ist Koni? Wird er herausfinden?

Fest steht nur definitiv, sollten die verbalen Entgleisungen nicht sofort aufhoeren, werde ich mir Kommentare zuerst per Mail schicken lassen, und dann veroeffentlichen. Weil so laeuft das garnicht!!

Jeder macht irgendwann mal grosze oder kleine Fehler in seinem Leben, und solange er, sie, es dazusteht ist voellig in Ordnung.

Das eintige was man Jeanette vorwerfen kann, ist das sie im erheblichen Umfang Gefuehle arg verletzt hat, was euer erlauchter Schreiber hier an dieser Stelle nicht schoen Reden will. Weil auch der erlauchter Schreiber davon betroffen war und ist. Jeanette musz selber wissen wie weit sie das Spiel treibt, weil irgendwann jeder dahinter kommen, und irgendwann steht sie voellig alleine da. Aber hier in den Kommentaren solche Beleidigungen vom Stapel zu lassen, bringt wenig. JEDER MACHT FEHLER!!

Was eueren erlauchten Schreiber noch auf die Palme bringt, ist das in Kommentaren auch auf Jutta losgegangen wird. Nur weil ein Mensch noch etwas Herz zeigt, ist er noch lange kein Wendhals. Euer erlauchter Schreiber moechte sogar soweit gehen und schreiben, das dies ein sehr wertvoller Mensch ist. Danke Jutta das dich und deinen Weitblick gibt.

Sodele nun sollten wir alle den schoenen sonigen, wenn doch gleichzeitig kuehlen Abend geniszen. Es kann Wettertechnisch nur besser werden.

Tschueszelinchen

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Möchte nur soviel sagen entweder man hat anstand und benehmen oder man hat es nicht lg jutta

Anonym hat gesagt…

Entweder man hat Stolz oder man heißt Jutta,ganz einfach.

Anonym hat gesagt…

Was hat das denn mit stolz zu tun bitte schön wenn man hier über jeden herzieht der ne andere meinung hat und auch mal mitgefühl zeigt? Das ist doch idiotisch lg jutta

Anonym hat gesagt…

Für wen hast Du Mitgefühl??Du tickst doch nicht mehr ganz richtig .

Anonym hat gesagt…

Du scheinst mich nicht richtig zu kennen sonst wüßtest du das ich für jeden mitgefühl habe der probleme hat lg jutta

Anonym hat gesagt…

Dann hast Du genügend mit Dir selbst zu tun,findest Du nicht.

Anonym hat gesagt…

Was soll denn jetzt der scheiß?!? Ich habe keine probleme und wer immer du bist hast wohl ein problem mit mir aber da kann ich dir auch nicht helfen lg jutta

Anonym hat gesagt…

Bin froh das ich mit Dir nichts zu tun habe,ein Mensch mit 2Gesichtern ist mir besonders sympatisch,Du hast keine eigene Meinung und versuchst mit hinterhältiger Freundlichkeit Dich einzukrallen,darauf lege ich nun wirklich keinen Wert,und einige deiner Freunde sind auch sehr enttäuscht über Deinen Sinneswandel,wen es Dich glücklich macht dann viel Spass dabei,aber komm nicht angerochen wen Du mal wieder auf die Schnauze fällst,den darauf kannst Du einen lassen.

Anonym hat gesagt…

Mann Jutta,bist Du ein falsches Stück,mir wird schlecht.

Anonym hat gesagt…

Da ist jeder Kommentar zwecklos,die hat den Zug verpasst.

Anonym hat gesagt…

Mir kommt die galle hoch wenn ich die kommentare hier lese. Find das ne frechheit sondergleichen mich als hinterhältig zu bezeichnen und zu behaupten das manche freunde enttäuscht seien von mir. Denke mal das meine freunde keine probleme hätten mich persönlich anzusprechen lg jutta