Donnerstag, 20. Mai 2010

Irgendwie ist alles.....

Scheisse.

Im Moment fuehle ich mir als mache ich alles falsch.

Mit gefuehlt deutet mir, das ich ueber nichts mehr richtig mache, es niemanden Recht machen kann.

Die moechten mehr von mir, die anderen moechten wemiger von mir. Und dritte moechte das ich aufhoere zu sein.

Es sollte doch einen Weg geben mit dem alle Leben koennen.

Warum kann man nichts mal in Ruhe klaeren, ohne Streit, ohne Laerm, ohne Eingeschnappt zu sein oder sich angeriffen fuehlen? Das mueszte doch moeglich sein.

Warum ist alles nur so kompliziert ?

34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird ja immer schlimmer!!!

Anonym hat gesagt…

Tja mein lieber Joerg,abgesehen von den hunderten von Rechtschreibfehler ist dazu nur eines zu sagen. Wer austeilt muss auch einstecken können,und das Du jetzt auf einmal menschliche Züge zeigst das kauft Dir nun wirklich keiner mehr ab,dafür hast Du zuviel Unheil angerichtet als das man darüber hinwegsehen könnte.

Anonym hat gesagt…

Genauso schaut es aus!!

Anonym hat gesagt…

Was ist das denn?Eine neue Masche?Sehr unglaublich!

Anonym hat gesagt…

Guter Versuch uns zu verarschen...Wer's denn glaubt...

Anonym hat gesagt…

Wißt ihr woran man sieht das es alles nur erstunken und erlogen ist??An den Mengen der Schreibfehler,den wen sich jemand wirklich Gedanken um sich und seinem Umfeld dann schreibe ich es in Ruhe und Nachsicht,nicht 0815 Hauptsache was geschrieben,nein nein meine lieben Freunde und Freunde die Joerg die Joerg seiner Meinung noch hat,das ist eine Verarsche hoch Drei,normaler Weise gehört im das Handy um die Ohren gehauen bei soviel Lügen.

Anonym hat gesagt…

Wusst ich es doch.Verarschung!Hat nur,wieder mal,nicht geklappt.

Anonym hat gesagt…

Wie die Hyänen hauptsache man kann seine Häme loswerden jutta

Anonym hat gesagt…

Jutta halt dich raus!Du hast wie immer keine Ahnung!

Anonym hat gesagt…

A ja und ihr habt ahnung oder wie? Will mal eins sagen ihr regt euch über joerg auf das er über andere urteilt aber selber seid ihr nicht anders wie man an euren kommentaren feststellt. Jutta

Unknown hat gesagt…

Mal jutta 100 pro zustimmen genau so ist das.

Und richtig mies sind die, die einen im chat hintenrum angraben, nur um einen davon zu ueberzeugen das andere nichts taugen. Und wenn man sich dann selbst treu bleibt, dann sofort in den arsch getreten wird. Der hit ist dann noch wenn es ein fake ist, und dieser dann so daemlich ist, im chat dieselbe schwaeche an den tag legt wie hier, naemlich wen und wenn.

Und richtig geil ist es, das ich hier von menschen verurteilt werde, die aber kein deut besser sind wie ich angeblich sein soll.

Anonym hat gesagt…

Das war ja klar!Du bist wieder der Beste!!!

Anonym hat gesagt…

Fein...

Anonym hat gesagt…

Das ist er wie er leibt und lebt,sagte ich doch,reine Verarsche.tja,man kann halt mit Zwang keine Sympatie erzeugen,Lúgen haben kurze Beine,und absolut lachhaft ist,das ausgerechnet Du,ja ausgerechnet Du sich erbrûst ûber Rechtschreibfehler aufzuregen,ausgerechnet Du der jedes 3.Wort falsch schreibt,voll fûr den Arsch ehrlich,Du wirst von Tag zu Tag dûmmer und bist auch noch stolz darauf.

Anonym hat gesagt…

Und Unsere hässliche Jutta kann noch kein Deutsch,mach doch endlich einen Abgang Du fettes Schwein,da bekommt ja das kotzen.

Anonym hat gesagt…

Ist das traurig mit anzusehen,Jutta muß Joerg verteidigen und Joerg muß Jutta verteidigen,wo sind eure Freunde um euch beizustehen,gibt es den keinen da draußen der ein wenig die Meinung von euch vertrettet. Soll ich euch was im Vertrauen sagen,NEIN.

Anonym hat gesagt…

So schaut es aus,ganz genau so!!

Anonym hat gesagt…

Ja wen das Wórtchen wen nicht wàr.....tja ist schon wahnsinn was unserem Moralapostel alles so durch den Sinn geht.lachen.Na wen Du sonst keine Probleme hast dann ist es ja gut.lol.

Ronny hat gesagt…

Es kommen auch wieder bessere Zeiten Jörg. Ach ja noch etwas. Ja ich möchte erfahren, mit wem ich es angeblich so im Chat getrieben bzw Herzen gebrochen haben sollte. Dann hab ich nochwas zu sagen. Ihr regt euch über mich auf, dass ich arbeitslos bin aber ihr habt den ganzen Tag auch absolut nix anderes zu tun, als hier zu schreiben. Also könnt ihr keines bißchen besser sein. Aber mich als Schmarotzer hinstellen. Da kann ich nur darüber lachen. Wenn ihr so viel gegen uns habt, warum schreibt ihr denn immer wieder und lest den Blog und die Kommentare durch? Dann laßt es doch einfach sein? Da könntet ihr auch wieder ruhiger leben. Aus welchem Raum soll denn Jutta fern bleiben? Wenn ihr es nicht sagt, kann sie sich auch nicht daran halten. Jedoch bin ich mir sicher, dass wir es auch nie erfahren werden, denn dann wüßte man ja, wer hier so abartig schreibt. Naja ich hab ja meine Vermutung. Jedoch werde ich sie für mich behalten. Wenn ich es sagen würde, würde es ja die Person ganz bestimmt von sich weisen und alles abstreiten weil sie einfach nur zu Feige sind, zu ihren Worten zu stehen.

Anonym hat gesagt…

Das Ossi Arschloch natürlich wieder,mann oh mann,Du tickst echt nicht mehr richtig,wir dachten schon das wenigstens Du so schlau bist und deinen überflüssigen Kommentar ersparen läßt,Fehlanzeige.uns bleibt auch nichts erspart.lacht. Und was deine Frauengeschichten angeht,was denkst Du denn wär wir sind,es wird kein Vertrauen gebrochen nur damit Du wieder alles schön reden kannst,wir schreiben uns auch nicht Jutta und Joerg die ihnen anvertrautes breittreten,nein soviel Anstand haben wir doch noch.Du bist hier ständig nur damit beschäftig Dich als Saubermann darzustellen,und weiß Gott das bist Du nicht,nein ganz im Gegenteil,aber wie schon des öftern hier erwähnt wurde Du rechtfertigst Dich unentwegt,wer nichts zu verbegen hat der schreibt nicht sein erfundenes Leben hier rein sondern denkt sich seinen Teil.Aber Du schreibst Romane von denen nicht einmal ein viertel war ist nur um gut da zu stehen,aber der Zug ist schon lange abgefahren,schon sehr lange,da kannst Du es schön reden wie Du willst.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ossi Arsch,es hat keinen was davon gesagt das Du Herzen gebrochen hast,so arrogant kannst auch nur Du sein,nein es war die Sprache davon das Du mit ihnen gespielt hast und ihre Gefühle verletzt hast davon war die Rede, Du bist wohl auch noch stolz darauf,so was abartiges,ehrlich,hoffentlich macht man das mit Dir auch mal,ob Du dann von deinem Ross runter kommst und direkt auf die Schnauze fällst das liegt an Dir.

Ronny hat gesagt…

Ich schreib doch nicht alles schön. Ich schreib nur so, wie es nunmal ist. Ich bin ehrlich und mir kann man vertrauen. Mit welchen Frauen hab ich denn angeblich gespielt? Das wirst du mir aber wohl nicht beantworten können weil du es selber nicht weißt und alles nur erfunden ist nur um mich als schlechten Menschen dar zu stellen. Ich erfinde auch nix dazu. Das hab ich nicht nötig.

Ronny hat gesagt…

Ich spiele nicht mit Gefühlen anderer Frauen. Davon hab ich nix. Ich weiß wie das ist, wenn jemand sowas mit mir macht. Ich hab es schon durch.

Anonym hat gesagt…

Und wieder redet er alles schõn, Freund das hat keinen Sinn bei ihm,laßt ihn in seiner verlogen Welt leben.

Anonym hat gesagt…

Jutta hat doch gestern geschrieben das ihr Handy nicht über die Großschreibung verfügt,tja jetzt lest mal ihre ersten zwei Kommentare durch.lach.War auch eine Lüge und jetzt schreibt Sie die Wörter gross die klein sein sollten und anders rum,soviel zum Thema "beste in Deutsch".Ein verlogenes Stück Scheisse das es schlimmer nicht mehr geht!!

Anonym hat gesagt…

Hätte mich auch gewundert wenn ich was richtig gemacht hätte. Aber dann hättet ihr ja nix zu kacken und das geht ja nicht was sollt ihr denn dann den ganzen tag tun. Jutta

Anonym hat gesagt…

So ein verlogenes Drecksstück, Du meinst Du kannst uns alle verarschen,wir haben Dich schon lange durchschaut,nur bist Du zu dumm es zu merken,schlaf weiter Du Stück Scheisse,bist schon lange vergessen.

Anonym hat gesagt…

Die beste im Deutsch unterricht.lacht.wo warst Du da Jutta,im Kongo.lol.

Anonym hat gesagt…

Die beste im Deutsch unterricht.lacht.wo warst Du da Jutta,im Kongo.lol.

Anonym hat gesagt…

Was will der Ossi eigentlich die ganze Zeit,hat er nicht schon genug Unheil angerichtet,laß die Frauen in Ruhe Mann,oder willst Sie öffentlich noch mehr demütigen oder willst damit angeben das Du schon einige gehabt hast,nerv hier nicht rum Du weißt was Du gemacht hast und jetzt ist Schluß damit,wir wollten damit nur all die gutmütigen Frauen vor Dir warnen,das war der Sinn des ganzen.Du bist nicht der nette liebenswerte Mensch den Du zur Schau stellst,das ist alles Berechnung und abscheulich,hoffe Du mußt dafür mal Gerade stehen.

Unknown hat gesagt…

Der neid der gehirnlosen sowie besitzlosen hat gesprochen. Armes deutschland. Gute nacht.

Anonym hat gesagt…

Oh!Euer Gottheit hat verurteilt und gerichtet.Ist mir schlecht...Was und vor allem worauf bildest du dir eigentlich was ein 66er?

Anonym hat gesagt…

Er muss es ja ganz genau wissen.lachen.er hat ja auch nichts,garnichts.lol.

Anonym hat gesagt…

War doch zu erwarten das er dem Ossi Arsch den Rücken stärkt,hat ja sonst keinen und genauso ist es andersrum,ein verlogenes Dreckspack sondergleichens,beide nur Dreck am Stecken,es heißt ja,eine Krãhe hackt der anderen kein Auge aus,was sich hier wieder mal bestätigt hat.