Freitag, 14. Mai 2010

Vatertag ist vorbei,

und das leben hat uns wieder.

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, es war gestern ein schoener sowie erholsamer Tag fuer eueren erlauchten Schreiber. Mal richtig rumgegammelt und die Seele baumeln lassen.

Nur das Tagesprogramm im Fernsehen haette besser sein koennen, aber das kann man wohl nicht aendern.

Doof ist nur, das euer erlauchter Schreiber gestern den ganzen Tag der Meinung war, das es Sonntag sein. Schon verrueckt.

Sodele dann schauen wir mal was der Tag fuer uns heute bereithaelt. Vielleicht was gescheites.

Tschueszelinchen


Hinweis in eigener Sache: hiermit verbebte ich mir jegliche Beleidigungen gegen Jutta! Wie gesagt sollte das nicht sofort unterbleiben, werde ich die Kommentarfunktion ganz herausnehemen, oder mir die Kommentare vorher als Email schicken lassen und somit zensieren. Desweiteren frage ich mich was seit ihr fuer Freunde?

39 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich joerg das du einen schönen vatertag hattest wünsche dir einen schönen tag und danke jutta

Unknown hat gesagt…

Kein themchen jutta. Dir auch einen schoenen tag. Lg joerg

Anonym hat gesagt…

Du und andere Menschen zensieren?Wie eingebildet du doch ist.So viel Selbstverliebtheit ist zum Kotzen.

Anonym hat gesagt…

Soll er doch,das ist doch sein Hobby über andere zu richten,selbst soviel Dreck am Stecken aber hier auf Moralapostel aufführen,den haben Sie ins Gehirn geschissen und Jutta Du hässliche linke Fotze kauf Dir einen Strick damit das Leiden ein Ende hat Du verlogenes Stück Dreck.

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr den erwartet von einem Alki,heute so morgen so,das ist doch normal,er hat schon immer gern über andere hergezogen und jeder der nicht seiner Meinung ist wird gnadenlos in den Dreck gezogen!!Er teilt aus und einstecken hat er nicht gelernt,nur er ist wichtig alles andere zählt nicht,oder warum laufen ihm die Weiber alle davon?? Weil er so lieb und herzensgut ist,na gewiss nicht,er ist das egoistischte Arschloch das ich kenne,sein Leitspruch; und nach mir die Sinnflut!!

Anonym hat gesagt…

Joerg warum gehst Du dann in die Öffentlichkeit und tritts hier dein Privatleben breit wen Du keine Kritik vertragen kannst.Dann mußt Du halt die grosse Klappe mal geschlossen halten und Ruhe ist,ist doch ganz einfach oder!?

Anonym hat gesagt…

Jutta Du ekliger Haufen Dreck,lebst ja immer noch,mach nen Schuh und erlösse uns von deinem Anblick,mann was müssen wir leiden das dummgeschwätz von Dir zu ertragen ist die reinste Qual,hau endlich ab und Ruhe ist hier.

Ronny hat gesagt…

Laßt doch endlich Jutta und Jörg mal in Ruhe. Ihr habt euch schon genug über die beiden aufgeregt. Außerdem schreibt ihr immer wieder das selbe. Kümmert ihr euch mal um euch selber. Damit habt ihr genügend Probleme und zu tun.

Anonym hat gesagt…

Das arbeitslose Ossi arschloch ist auch da.Such Du dir mal ein Job Du Nichtsnutz,bevor Du hier Ratschläge abgibst mal einen für Dich,geh zum Zahnarzt wasch Dich mal und such Dir Arbeit,30jahre alt und stinkend faul aber das Maul aufreissen,du bist doch das letzte Du Schmarotzer.

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid Jutta,aber seit Du hier im Blog bist und Kommentare abgibst ist hier der Teufel los.Es wäre echt das beste für alle wen Du dich zurückziehst damit hier wieder Ruhe einkehrt,also sei so vernüftigt und halte Dich mit deinen Kommentaren zurück,ich glaub damit können wir am besten leben ok.

Anonym hat gesagt…

Das versteh wer will.lachen.eine Hässliche Alte ein arbeitsloser Ossi und ein aroganter Blender,das A Team,wen ihr wißt was ich meine,und die vierte im Bunde das Flittchen Jeanatte,na wen das keine Mischung ist.lachen.rein in einen Sack und ab damit,vermisst keiner,ganz sicher nicht.

Anonym hat gesagt…

Komisch auch als ich noch keine kommentare abgegeben habe waren die kommentare nicht besser jutta

Anonym hat gesagt…

Da ist was dran,sehr gut,da schließe ich mich an und sag ab gehts.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta Du hässliche Visage mach Dich vom Acker,keiner braucht Dich,keiner mag Dich,kauf Dir einen Strick und Adios.

Anonym hat gesagt…

Das zeigt doch mal wieder das diese Frau keinen Grips hat,jeder regt sich über Sie auf aber mit ihrem egoismus stõrt es Sie nicht,im Gegenteil,ich glaub das braucht Sie den wie wir ja alle wissen hast das hässliche etwas ja kein reales Leben,also beschwer Dich nicht,wen dir hier was nicht passt dann verpiss Dich,oder ließt Du in nur einen Satz das jemand auf deiner Seite ist,nein ich glaube das spricht doch für sich,wie sehr man auf deine Gegenwart wert legt.

Anonym hat gesagt…

Du machst einen Raum auf und ziehst über deine ehemaligen Freunde her,mann wie billig ist das den,machst auf Mitleid und spielst Die Unschuld vom Lande,hast Dir dabei ein super eigen Tor geschossen den wie Du ja bemerkt hast haben von den 15leuten im Raum keiner auch nur Ansatz weiße Verständnis entgegen gebracht,im Gegenteil damit hast jetzt den Rest der Dir noch ein wenig zugetan war auch vergrault,bravo Jutta,du bist echt ne ganze schlaue.lachen.

Anonym hat gesagt…

Das hat Sie schon immer gekonnt,Mitleid schinden und sich einschleimen wo es nur geht,eine eigene Meinung hatte Sie ja noch nie und wird Sie auch nie haben,und mit der Aktion heute hat Sie endlich mal gezeigt wie Sie wirklich ist,erst hat Sie Partei für ihre Freunde ergriffen und ihnen Recht gegeben und als das Thema auf Joerg viel da hat Sie wieder umgeschwenkt,aber das war ganz gut zu lesen was für ein verlogener Mensch und noch dazu berechenbarer Mensch sie ist,nur ging jetzt der Schuss absolut nach hinten los,gut gemacht Jutta,noch einen Freund weniger.

Ronny hat gesagt…

Hallo Anonym. Du tust ja so, als würdest du mich kennen. Lol. Ich kann nur darüber lachen. Du scheinst wohl auch keine Arbeit zu haben so viel Zeit wie du hier verbringst. Du scheinst wohl auch sehr gefrustet zu sein weil du hier nur versuchst, alle fertig zu machen. Du hast wohl auch keine Freunde weiter wo du dich ausheulen kannst. Du tust mir nur Leid. Laß endlich die Leute hier in Ruhe und kümmer dich um dich selber.

Anonym hat gesagt…

.lachen.noch einer der sich ein Eigentor geschossen hat,nein Ossi ich kenn Dich nicht,aber Du hast mir gerade meine Vermutungen bestätigt,sehr schön,noch ein Rätsel gelöst.

Ronny hat gesagt…

Ich hab nur geschrieben, dass du nur so tust, als ob du mich kennen würdest. Lern erstmal lesen. Ich hab nie behauptet, dass irgendwas an deinen Vermutungen richtig ist. Du drehst dir wohl alles zu recht, damit es stimmt. Selbst dran schuld.

Anonym hat gesagt…

Zu spät Ossi,alleine das Du darauf geantwortet hast spricht jawohl für sich.lachen.also mach es gut Du Schmarotzer.

Ronny hat gesagt…

Über angeblich arbeitslose Leute hier herziehen und sie als Schmarotzer zu bezeichnen find ich nur armseelig. Garantiert bist du Arbeitslos oder so bescheuert, dass du nicht mehr dazu in der Lage bist arbeiten zu gehen. Lol.

Anonym hat gesagt…

Und wie ich an deiner reaktion merke gehörst du zu den leuten die nur anonym andere beleidigen können sonst hättest du dich in meinem raum zu erkennen gegeben feigling lg jutta

Anonym hat gesagt…

Ja Ossi ,warum verteidigst Dich den so energisch wen es doch nicht wahr ist,komisch komisch.

Anonym hat gesagt…

Nein Jutta ich habe mit Dir geschrieben,wie gesagt ein Freund weniger,wird Dir dann schon noch auffallen glaub mir.

Unknown hat gesagt…

Anonymus, du prangerst mich an und benimmst dich hier keinen deut besser. Mit dem unterschied, das du zu feige bist und nicht dazu stehst. Und das ist total armselig. Stell dich der Sache. Ferner bitte ich dich hier nicht meine freunde zu beleidigen!! Und dann noch auf so eine niedrige art und weise!!!

Anonym hat gesagt…

Sonst ist was???

Anonym hat gesagt…

Ja genau,sonst ist was?lachen.

Anonym hat gesagt…

Jetzt hab ich aber Angst Joerg,ehrlich.grins.

Anonym hat gesagt…

Ich auch...

Anonym hat gesagt…

Da bleibt einem die spucke weg bei soviel häme jutta

Anonym hat gesagt…

Na pass mal auf das Du nicht daran erstickst Du hässliches Etwas.lol.

Anonym hat gesagt…

Das wäre doch egal,krãht kein Hahn nach der.lol.

Anonym hat gesagt…

Keine sorge den gefallen tu ich euch nicht dafür hänge ich zu sehr am leben jutta

Anonym hat gesagt…

WIE SCHADE JUTTA

Anonym hat gesagt…

Ihr seid mir viel zu unwichtig als das ich wegen irgendwelchen idioten mein leben wegwerfe hab schon soviele kämpfe geführt da werd ich mir von euch nicht unterkriegen lassen jutta

Anonym hat gesagt…

Du hast doch dein Leben schon weggeworfen,oder nennst Du das Leben,Tag für Tag und jahr für jahr nur im Chat,keinen Mann,keine Kinder,keine Freunde,also ich nenn das beschissen,darauf hätte ich keine Lust.

Anonym hat gesagt…

Tja der chat läuft bei mir nebenbei und ist nicht mein leben wie für manch anderen hier die hier ihr ganzes leben ausbreiten lg jutta

Anonym hat gesagt…

Noch ein nachtrag zu dem vorletzten kommentar. Ich habe in meinem raum keinen in die pfanne gehauen oder für/gegen irgendeinen partei ergriffen! Habe lediglich meine gedanken aufgeschrieben was mir hier alles an gemeinheiten an den kopf geschmissen wird jutta