Donnerstag, 27. Mai 2010

Fwd: 09 Uhr 56 - Donnerstag

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "Joerg Hartwig" <joerg.hartwig42@googlemail.com>
Datum: 27.05.2010 10:31
Betreff: 09 Uhr 56 - Donnerstag
An: "Blogadresse" <joerg.hartwig42.einbecker66@blogger.com>

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, erstmal moechte sich euer erlauchter Schreiber bei euch entschuldigen, das er gestern nicht gepostet hat, aber gestern kann man mal als schwarzen Tag einordnen. Jedenfalls endete der Tag so.

Angefangen hatte er noch recht gut, der Tag gestern, dann ging es ab Miitag nur noch bergab, bis zum Finale in der Nacht.

Gut, solche Tage musz es auch geben, und man musz lernen damit umzugehen. Und was ganz wichtig ist, man musz seine Lehren darausziehen.

Aber man sollte keine voreiligen Entscheidungen treffen, vorallem wenn man nicht geschlafen hat.

Also gilt es jetzt zu Ruhe zu kommen, dann nochmal alles ueberdenken und dann handeln.

Euer erlauchter Schreiber ist der Meinung, das die der rechte Weg ist. Egal wie steinreich und beschwerlich er sein wird, was zaehlt ist das Ergebnis.

An das Liebe Koni, wer immer du auch sein magst: das ist mal wieder typisch fuer euch, feige und hinterhaeltig agieren sowie hier Anonym.

Andere beleidigen, den Ruf zerstoeren, bedrohen, da seit ihr grosz drin. Aber mal dazu stehen, pah warum auch, da kommt dann die Feigheit durch.

Nun stell ich euch noch einen Eimer Vaseline hin, damit ihr euch leichter in euere verlogenen Aersche kriechen koennt.

Und noch eins, Koni, bitte sei so gut und begreif es ! Die Kommentare werden nicht wegen mir zenziert sondern, weil ihr dort Freunde von mir auf uebelste Art und Weise beschimpft und bedroht habt. Und was ihr gehirnlosen Mutanten ueber mich geschrieben habt, ja, da lach ich drueber.

Fazit, Koni lies es und begreif es ! Wenn du geistig dazu in dere Lage bist. Danke.

Sodele nun wollen wir hoffen das die Botschaft angekommen ist, bei der Herde Dumpfbacken.

Tschueszelinchen

Bitte nicht ueber die Schreibfehler wundern, denn mein Daumen ist geschwollen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie feige Du bist.lachen.steh wenigstens hier deinen Mann wenn Du sonst schon so ein Schlappschwanz bist,oder hast wohl Angst das Du noch mehr an Glaubwúrdigkeit verlierst,Du bist so eine lachnummer.

Anonym hat gesagt…

Ich habe fertig.koni

Anonym hat gesagt…

Manche ändern sich nie lg jutta