Dienstag, 25. Mai 2010

Vorbei ist Pfingsten...

...und dere Alltag hat uns wieder.

Da euer erlauchter Schreiber, die Pfingstage mit gammeln verbracht hat, gibt es leider nix neues zu berichten.

Der Vadder ist wiedermal auf dem Weg der Besserung, die Entzuendung ist fast weg. Nun hoffen wir alle, das endlich mal Schluss ist, mit den Nackenschlaegen. Hoffentlich!

Meine mir geneigten Leser, wie ihr bestimmt schon festgestellt habt, werden jetzt die Kommentare von euerem erlauchten sowie allseits beliebten Schreiber zenziert. Diese Masznahme musste ergriffen werden, weil die Verbalangriffe gegen Jutta schon ins kriminelle uebergingen. Und soetwas ist nicht zu tolerieren.

Nun moechte euer erlauchter Schreiber noch das ein oder andere Wort an Koni verschwenden: hallo Koni, das freut mich sehr das ihr einen eigenen Blog habt. Da koennt ihr euch ja richtig austoben, aber warum lasst ihr uns nich an dem Spass teilhaben? Wie sieht es mit connecten aus? Ach was mach ich da fuer Vorschlaege, ihr bevorzugt ja das Anonyme. Wuensch euch viel Spass beim Posten.

Sodele dann schauen wir mal was uns der Tag so bringt, hoffe nur Gutes.

Tschueszelinchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freut mich das es deinem vater besser geht und drück dir die daumen das es jetzt aufwärts geht lg jutta