Donnerstag, 13. Mai 2010

Vatertag

An alle Vaeter und die, die es werden wollen, einen schoenen Vatertag. Anbei was fuers Auge.   Prost
An alle Vaeter und die, die es werden wollen, einen schoenen Vatertag. Anbei was fuers Auge.

Prost

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ok Joerg,endlich mal ein sinnvoller Satz,wünsch Dir auchen einen astreinen Vaddertag koni

Anonym hat gesagt…

Da werden einige männer sabbernd vor dem handy gesessen haben und sich gewünscht haben die frau zuhause zu haben grins jutta wünsche dir einen schönen vatertag joerg

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ihr müßt ja gefrustet sein das ihr kein anderes thema habt als über mich herzuziehen jutta

Unknown hat gesagt…

Das ist unmoeglich verhalten! Jutta ist eine wunderschoene frau. Und hat das herz am rechten fleck!

Und astrein sagt mir schon alles!

Anonym hat gesagt…

Du machst mich verlegen joerg aber danke für deine netten worte lg jutta

Anonym hat gesagt…

Wie der Lügen kann lachen.Du mußt dir ihre Freundschaft doch nicht erschleimen Joerg,Du weißt das Sie hässlich ist,Du hast oft genug mit Jean marc über Sie hergezogen,von wegen ich würd mich eher erschiesen bevor ich die auch nur anfasse,also spar Dir die absolut lächerlichen Kommentar du weißt das Sie potthãsslich ist,oder glaubst Du das hier alle blind sind.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön.lachen.na jetzt wissen wir wirklich das Du nicht mehr ganz bei Sinnen bist.

Anonym hat gesagt…

Ich glaub das nicht jetzt zieht ihr auch noch jean marc in euren dreck ihr schreckt wirklich vor nix zurück jutta

Anonym hat gesagt…

Wen Du nur wissen würdest wie Die über Dich reden du würdest vor Scham im Boden versinken,ehrlich,aber egal mach Dich weiter so lächerlich Jutta Du hast es ja garnicht anders verdient,du bist genauso strohdumm wie Du hässlich bist.

Anonym hat gesagt…

Die ist so bescheuert das es fast schon weh tut,die machen sich einen Scherz dabei und die schnallt das nicht,wo ist den Dein Grips,so blöd kannst doch nicht mal Du sein. Die genauen Worte von ihm waren,lieber lass ich mir meinen Schwanz abhacken bevor so eine verkrüppelte alte Schabracke mich anfassen darf,das waren nur die harmlosen Zitate was Sie gewechselt haben,soviel zu Marc,du dumme leichtgläubige Kuh.

Anonym hat gesagt…

Ich lasse mir nix einreden ich weiß nicht warum ihr euch nicht damit zufrieden gibt mich zu beleidigen sondern euch noch einen heidenspaß daraus macht mir vorzuzeigen das ich mich auf keinen verlassen kann und mich bei jedem mit dem ich texte fragen muß meint der das ernst oder verarscht der mich? Soll einer verstehen ich tus nicht was ihr davon habt wer immer ihr seid jutta