Montag, 10. Mai 2010

HINWEIS

HIER WEISE ICH DARAUFHIN, SOLLTEN NICHT SOFORT SAEMTLICHE BELEIDIGENDE KOMMENTARE UNTERBLEIBEN, WERDE ICH DIE KOMENTARFUNKTION HERAUSNEHMEN!!

BEGRUENDUNG: ICH DULDE ES NICHT DAS MEIN BLOG DURCH SOLCHE INFARMEN AEUSZERUNGEN VERKOMMT!!

WIR SIND ALLES ERWACHSENE MENSCHEN UND SOLLTEN DEMENTSPRECHEND MITEINANDER UMGEHEN, WEIL DIES AEUSZERUNGEN ZEUGEN VON EINEM PRIMITIVEN GEIST!!

ALSO HOERT AUF DAMIT, SONST IST SCHICHT IM SCHACHT!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird auch Zeit das Du endlich aufhörst mit dem Mist hier,interessiert doch keinen Menschen was für Müll Du hier abläßt,also mach Dich vom Acker und Ruhe ist,ganz einfach oder.

Anonym hat gesagt…

Dafür geben aber viele ihren kommentar hier ab lg jutta

Unknown hat gesagt…

An den Anonymus, ich nehme die Kommentarfunktion raus, nicht meinen Blog. Erst genau Lesen, dann begreifen. Euer erlauchter Schreiber.

Anonym hat gesagt…

Das interessiert mich einen feuchten Furz Du Ratte.

Anonym hat gesagt…

Wo ist den die Chatschlampe abgeblieben,hat Jeanette bzw Zuckernudel ein schlechtes Gewissen,gibt doch sonst ihren Kommentar ab obwohl sie könnte ja einen eigenen Blog aufmachen und die ganzen Freier einladen da hätte Sie ja zu tun und jeder ungläubige kann dann mal lesen wie hinterhältig und berechnend Sie ist,oder bist Du lieber Joerg wieder mal an der Reihe,wáre kein Wunder so schwanzgesteuert wie Du bist.koni