Sonntag, 16. Mai 2010

Fwd: Wenn es nicht so traurig...

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: "Joerg Hartwig" <joerg.hartwig42@googlemail.com>
Datum: 16.05.2010 04:53
Betreff: Wenn es nicht so traurig...
An: "Blogadresse" <joerg.hartwig42.einbecker66@blogger.com>

waere koennte man darueber Lachen. Aber es ist mehr als traurig was hier hab geht!

Wie kann man nur auf sp infarme Art und Weise eine Frau so beleidigen wie in den gestrigen Kommentaren?

Ihr bedroht hier eine Frau, Jutta, die noch Herz und Hirn hat, mit Selbstmord, stellt sie als billiges Sexobjekt zur Schau und zieht gnadenlos Jutta's aeuszeres in den Dreck.

Was seit ihr fuer Menschen, wenn ihr denn welche seit?

Ihr wollt, oder wart Freunde von Jutta? NIEMALS!! Weil das was ihr hier macht, ist keine Freundschaft sondern blosze Profiliergier mehr nicht. Nur in euerer geistigen Bescheidenheit, werdet ihr solch etegeren Frau wie Jutta niemals das Wasser reichen koennen.


Nun noch mal etwas Nachhilfe in Geschichte, wie hinreichend bekannt sein duerfte, sind wir seit 1989 ein Volk. Demnach gibt es keine Ossis oder Wessis mehr!

Also tut es absolut nicht noetig einen so guten Freund wie den Ronny mit solchen Klischees zu belegen. Das zeugt nun absoluter Kleingeistigkeit.

Jeder von uns kann in die Lage kommen Arbeitslos zu werden, da ist keiner in der heutigen Zeit vor gefreit. Also ist es voellig unnoetig darauf rumzureiten.

Und Ronny hier als Sexmonster zu verteufeln, ist ja nun so ueberzogen, das es zum Himmel stinkt. Wer hat den offen in ihrem Raum rumgehottet, das einem schlecht wurde? Und macht es heute noch? Ihr wiszt schon wer.

Aber es gab ja auch lustiges zu lesen. Das Ronny und ich ein Liebespaar waeren. Da hat aber ein kleiner Naseweis ganz genau aufgepasst, was? Hast du gut gemacht, kleiner Naseweis, nur leider muessen wir dich entaeuschen, leider sind der Ronny und ich beide Hetero. Also Naseweis, Brille putzen und nochmal ran.

Jutta und Ronny bleibt so wie ihr seit, denn genauso seit ihr richtig. Danke das es euch gibt, sowie die beste Ehefrau von allen.

Und ihr anonymen Schmierfinken, koennt ihr euch morgens noch in den Spiegel gucken?

32 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann nimm die Kommentarfunktion raus!Dann hat das Spiessruten laufen hier ein Ende.

Anonym hat gesagt…

Danke joerg jutta

Anonym hat gesagt…

Er nimmt die Funktion nicht raus,das zeigt doch mal wieder was für ein grausames Spiel er hier abzieht. Es gefällt ihm doch wen Jutta fertig gemacht wird. Als es um seine Schlampe jeanette ging da hat er sofort die Kommentare eingestellt und gelöscht. Tja Jutta das würde mir echt zum Denken geben,und wen Du noch ein rest Verstand hast dann gibst Du mir Recht.

Anonym hat gesagt…

Und was mich nachdenklich machen würden Herr Moralapostel,deinen Blog besuchen jeden Tag mehr als 150 Leute,und kein einziger,wirklich keiner hat auch nur ein nettes Wort für Dich oder Jutta oder dem Ossi übrig. Also das würde mich nacchdenklich machen,ob ich nicht doch ein schlechter Mensch bin oder warum steht keiner Hinter mir? Ich glaube damit ist alles gesagt wen auch keiner was gesagt hat oder,koni

Anonym hat gesagt…

Um mal was klar zustellen erlauchter Schreiber,ich habe nicht darüber gesprochen das Arbeitslosigkeit eine schöne Sache ist und das es bestimmt auch keine Freude ist,für einige,ich meinte das der Ossi einfach nur stink faul ist und sich ja nicht mal bemüht eine zu finden,das ist das was ich unter Schmarozer meinte und da wird mir auch jeder Recht geben das es man im Chat keine Arbeit findet also muss er sich halt mal die Mühe machen und was dagegen tun,aber das mag er ja garnicht,wie gesagt seit Jahren immer der gleiche Spruch es gibt keine das stinkt zum Himmel. Das meinte ich und nichts anderes,und jetzt leck mich .koni

Anonym hat gesagt…

He Jutta Du dumme hässliche Kuh,bist noch am leben,mach nen Schuh Du unnützliches Stück Dreck.

Anonym hat gesagt…

Na Joerg,war wohl zu langweilig ganz ohne Kommentare lachen was bist Du doch für ein Heuchler,zum kotzen ehrlich!!!

Anonym hat gesagt…

Hab auch nichts anderes von ihm erwartet,ein scheiss Spiel was er hier macht.

Anonym hat gesagt…

Lieber joerg wir haben keinen Raum wir sind nirgends und überall und ja ich hotte bzw wir hotten tatsächlich ja,und wir stehen auch dazu weil es Spass macht .Du allerdings machst das ja nicht,nein niemals,mensch sei einmal ehrlich in deinem Leben stell Dich nicht besser hin als Du bist,das steht Dir nicht.In diesem Sinne,habe die ehre

Anonym hat gesagt…

Der Ossi ein Sexmonster.lachen.dazu braucht der erstmal eine Frau,nur laufen ihm alle davon wen Sie Ihn real sehen,also wird er wohl weiter mit seinem Schwengel am Handy hängen und Mütze - Glatze spielen.lachen.

Anonym hat gesagt…

Jutta,auch bekannt als die Hässliche Dicke hat doch glatt 2kilo abgenommen,gratuliere jetzt hast garkein Hirn mehr.lol.

Anonym hat gesagt…

Soviel kann die fette Kuh garnicht abnehmen als das man Sie anschauen kann,mach Dir eine Tüte über den Kopf und das Grauen hat ein Ende,Du Walross

Anonym hat gesagt…

Ach mein lieber Joerg,was ist nur aus Dir geworden,hast Du den deinen letzten Rest Stolz verloren und hast es wirklich nötig eine Ratte wie Jutta als eine Freundin zu bezeichnen??He Mann,ich war mal richtig Stolz auf Dich weil Du gute Menschenkenntnise gezeigt hast,es war damals das beste was Du gemacht hast,sie in den Wind geschossen und ihr ganzes Gesindel dazu,und jetzt,was ist jetzt,bleib mal deinen Prioritäten treu und such Dir Leute die es auch wert sind das Du dich für Sie einsezt,die blöde Kuh ist es defintiv nicht,ganz ehrlich schau Dich mal um und schau was Dir das gebracht hat und war es das wert für ein paar daher gelogene Worte von ihr die Sie nicht mal ehrliche meinte nur um wieder gut da zu stehen?!Nein Joerg,das ist Sie nicht wert und glaub mir die läßt Dich genauso fallen wie ihre Freunde,und da muß ich auch sagen,ich kann ihre Reaktion verstehen,das heißt nicht das ich alles gut finde was Sie hier von sich geben,nein das nicht,aber ein grossteil davon entspricht schon der Realität.lg

Anonym hat gesagt…

Ach mein lieber Joerg,was ist nur aus Dir geworden,hast Du den deinen letzten Rest Stolz verloren und hast es wirklich nötig eine Ratte wie Jutta als eine Freundin zu bezeichnen??He Mann,ich war mal richtig Stolz auf Dich weil Du gute Menschenkenntnise gezeigt hast,es war damals das beste was Du gemacht hast,sie in den Wind geschossen und ihr ganzes Gesindel dazu,und jetzt,was ist jetzt,bleib mal deinen Prioritäten treu und such Dir Leute die es auch wert sind das Du dich für Sie einsezt,die blöde Kuh ist es defintiv nicht,ganz ehrlich schau Dich mal um und schau was Dir das gebracht hat und war es das wert für ein paar daher gelogene Worte von ihr die Sie nicht mal ehrliche meinte nur um wieder gut da zu stehen?!Nein Joerg,das ist Sie nicht wert und glaub mir die läßt Dich genauso fallen wie ihre Freunde,und da muß ich auch sagen,ich kann ihre Reaktion verstehen,das heißt nicht das ich alles gut finde was Sie hier von sich geben,nein das nicht,aber ein grossteil davon entspricht schon der Realität.lg

Anonym hat gesagt…

Da hat jemand ein wahres Wort gesagt,sehr gut,da kann ich mich nur anschließen.

Anonym hat gesagt…

Weil Du immer von Freunden sprichst,eine andere Frage wo sind den Deine Joerg,können wohl nicht schreiben und lesen .lachen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,dummes Stück,viel Spass in der Arbeit,genieße Deine letzten Tage,schönen Tag wünsch ich Dir!!einen ganz ein schönen!

Anonym hat gesagt…

Wie war das Jutta,du arbeitest bei Thyssen als Telefonisten hast Du geschrieben ja??tja die Stadt steht in deinem Profil,alter und name wissen wir auch,tja.was brauchen wir jetzt noch.grins.man Jutta bist Du dumm,und Du willst uns weiß machen das Du nichts weiter erzählst was man Dir anvertraut,das war es dann mit deiner Aroganz,biba,schönen Tag.

Anonym hat gesagt…

Ist selber schuld wen Sie ihr Maul so aufreißt ,außerdem hat Sie Jeanette auch bei ihrem Arbeitgeber angeschwärzt,falsches Ding,tut so scheinheilig derweil ein intrigant und verräter hoch Drei!!danke für die Info!

Anonym hat gesagt…

Nochmal langsam zum mitschreiben habe jeanettes post nicht weitergeleitet und dann ihr superschlauen ich wohne in oberhausen d.h.aber noch lange nicht das ich auch da arbeite jutta

Anonym hat gesagt…

Lachen oh mann bist Du doof,wir wissen das Du mit dem Bus fähst und es ist doch egal wo Du bist,das haben wir schon lange raus bekommen Du dumme Kuh.lol.

Anonym hat gesagt…

Jutta,es hat keiner erwähnt das es Post war von Jeanette,ließ mal erst bevor Du dich noch mehr in Lügen verstrickst.Hast ja gerade gesagt was Du gemacht hast,wie gesagt das Wort POST ist hier nur von Dir gekommen.Du verlogenes Stück Scheiße.

Anonym hat gesagt…

Schon mal überlegt warum die Funktion noch nicht rausgenommen wurde,bestimmt nicht weil er Dich mag,es ist für ihn ein Genuss zu lesen wie man Dich fertig macht.Mann Jutta wach endlich auf,du kannst doch nicht wirklich so blind sein oder??

Anonym hat gesagt…

Es hat keiner irgendwas von Post erzãhlt Jutta,das macht mich jetzt auch stutzig .Hast also doch deine Finger im Spiel,bist Du verlogen.

Anonym hat gesagt…

Ich weiß was ich nicht gemacht hab offensichtlich macht es euch einen heidenspaß mich zu verunglimpfen fragt sich nur was habt ihr davon wenn ihr es schafft das sich alle von mir abwenden jutta

Unknown hat gesagt…

Anmerkung: nach ruecksprache mit Jutta. Und Ronny, sowie deren einverstaendnis, lass ich die kommentarfunktion drinne. Denn weder Jutta noch Ronny noch ich, kuschen vor euch feigen gesindel!!

Anonym hat gesagt…

Müssen wir jetzt Angst haben grosser Meister.lachen.tja damit tust Du uns ja einen Gefallen das zeigt doch nur das Dir die Kommentare wichtiger sind als der Seelenfrieden deiner Freunde.Bah bist Du ein kameradenschwein,ehrlich das stinkt zum Himmel deine Aroganz.

Anonym hat gesagt…

Das ist ja sowas von typisch,er geht über Leichen,es ist ihm võllig egal ob jutta darunter leidet oder nicht. Das zeigt mal wieder sein wahres Gesicht und Sie merkt es nicht.Soviel zum Thema Freundschaft,und Joerg wo sind Deine,so ganz nebenbei,ich konnte noch immer nichts positives lesen,schon traurig das dein Blog nur von Beleidigungen lebt mal schaun ob man das nicht ganz einstellen kann,den wen der Nutzer dieses Blogs nicht fãhig ist in anstãndig zu fûhren dann werden wir mal schauen das sich das erledigt.

Anonym hat gesagt…

Zum letzten Kommentar : Dem kann ich nur zu hundert Prozent zustimmen.

Anonym hat gesagt…

Er hat ja noch weniger Freunde als Jutta,schon mal in seinem Raum reingeschaut,alle ehemaligen Chatter und das waren einige,haben sich ihm abgewendet und die er jetzt hat kommen nicht um mit ihm zu schreiben sondern unter einandern,er ist nur ein Mittel zum Zweck. Er hat es sich mit allen vergrault,mit seiner Frau,seiner Schlampe,seinen Chattern und nicht zuletzt mit seinen guten Kumpels.Ein trauriges dasein wen man sein Leben in einem trostlosen Blog verbringen muss und Sachen niederschreibt die nun wirklich keinen Intressieren,na.dem Joerg,kauf Dir ne Kugel und nimm deine Freunde den Ossi und Jutta mit,es wird euch keiner vermissen,im Gegenteil.

Anonym hat gesagt…

Dir geht es doch gar nicht um das Wohl von Jutta und Ronny.Leider...sonst gebe es nur eines und das ist deinen Freunden zu helfen.Da du aber ein Scheissegoist bist tust du das aber nicht und suhlst dich wie ein Schwein im Dreck an dem was deinen angeblichen Freunden jetzt wegen dir angetan wird.

Anonym hat gesagt…

Er hat ja noch weniger Freunde als Jutta,schon mal in seinem Raum reingeschaut,alle ehemaligen Chatter und das waren einige,haben sich ihm abgewendet und die er jetzt hat kommen nicht um mit ihm zu schreiben sondern unter einandern,er ist nur ein Mittel zum Zweck. Er hat es sich mit allen vergrault,mit seiner Frau,seiner Schlampe,seinen Chattern und nicht zuletzt mit seinen guten Kumpels.Ein trauriges dasein wen man sein Leben in einem trostlosen Blog verbringen muss und Sachen niederschreibt die nun wirklich keinen Intressieren,na.dem Joerg,kauf Dir ne Kugel und nimm deine Freunde den Ossi und Jutta mit,es wird euch keiner vermissen,im Gegenteil.