Mittwoch, 19. Mai 2010

Wer hat an der Uhr....

gedreht? Ist wirklich schon so spaet?  Ja, ist es.   Einen wunderschoenen Nachmittag meine mir geneigten Leser. Hier ist es dan ganzen Tag s
gedreht? Ist wirklich schon so spaet?

Ja, ist es.

Einen wunderschoenen Nachmittag meine mir geneigten Leser. Hier ist es dan ganzen Tag schon Mai kuehle und nass.

Die Motivation von euerem erlauchten Schreiber ist gleich Null, schon den ganzen Tag.

Was euerem erlauchten Schreiber durch den Kopf geht, die gesamte Zeit, ist die Aussage in einem Kommentar, das sixh der erlauchte Schreiber daran ergoetzt wie Jutta runtergeputzt wird. Das ist nun das Letzte vom Letzten. Euerem erlauchten Schreiber sind diese Aussagen sehr, sehr nahegegangen weil sie so schrecklich sind.

Aber euer erlauchter Schreiber ist auch erleichtert wie Jutta das haendelt.

Aber wie schon Angekuendigt, werde ich heute die Kommentare im Auge behalten, und werde wenn sich die Kommentare nicht drastisch entschaerfen, wird euer erlauchter Schreiber die Kommentare zenzireren. Weil so geht das NICHT!!

Sodele nun wollen wir mal schauen was der Abend bringt.

Meine mir geneigten Leser, einen wunderschoenen Abend euch wo immer ihr auch seit.

Und ihr, die sich hier benehmen wie Untermenschen, schaut auf das Bild, denn das, das koennt ihr mich mal.

Tschueszelinchen

37 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab beschlossen mich davon nicht mehr runterziehen zu lassen da ich weiß das ich noch einige liebe menschen habe die zu mir stehen. Von daher kann ich allen die meinen mich hier niedermachen zu müssen nur sagen lmaa. So habe fertig jutta

Anonym hat gesagt…

Bla,Bla,Bla Jutta

Anonym hat gesagt…

Soweit unter wie Du schon bist Du dummes Stück weiter gehts ja garnicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Joerg fick Dich ins Knie Du Stricher,der Blog liegt schon lang nicht mehr in deiner Hand.

Anonym hat gesagt…

Er macht sich Gedanken um das fette Schwein,mann was für ein Hohn,kümmere Dich lieber mal um Deine Frau da tust mal was vernüftiges als hier nur Schaum zuschlagen,kauft Dir eh keiner ab,den Du gehst ûber Leichen das ist ja allgemehn bekannt.

Anonym hat gesagt…

Dann zensier mal los Mister Moralapostel,meinst Du das interessiert einen was Du tust und was nicht,nein Mister,Du hast schon ganz lange nichts mehr zu melden,nicht hier,nicht zuhause ,nicht im Chat,die Leute haben endlich begriffen wie Du tickst und was Du vor hast,also zensier mal Du Nichtsnutz.

Anonym hat gesagt…

Bla, bla, bla immer derselbe mist den ihr hier ablaßt jutta

Anonym hat gesagt…

Genau Jutta,und Du bist der Chef davon.lachen.Hãng Dich endlich auf und Ruhe ist,hãssliches Stück.

Anonym hat gesagt…

Hat jemand Scheisse gerufen oder warum meldest Du dich,lern mal Deutsch bevor Du hier Deinen hirnlosen Kommentar abläßt,Du Krüppel Du potthässlicher.

Anonym hat gesagt…

Mit sicherheit nicht laß mich von euch nicht vertreiben den gefallen tu ich euch nicht! Jutta

Anonym hat gesagt…

Kannst Du überhaupt noch was sehen mit soviel Scheisse im Gesicht vom Arschkriechen bei Joerg.

Anonym hat gesagt…

Kannst Du überhaupt noch was sehen mit soviel Scheisse im Gesicht vom Arschkriechen bei Joerg.

Anonym hat gesagt…

Sie muss schleimen sonst wird Sie ja von Joerg nicht wahr genommen,oder glaubt ihr das er Wert auf das hâssliche Ding legt,er hätte niemals den ersten Schritt gemacht weil Sie ihm ja nie was bedeutet hat,also das muss man ihm zugute halten,er brauchte das Stùck Dreck nicht,aber wer sich so einschleimt unter jede Wùrde verliert dem kommt Joerg wie gerufen,er braucht solche Narren ûber die er lenken kann,ohne Selbstbewußtsein und Stolz.Oh mann Jutta wie tief bist Du gesunken,und fûr was,fùr das er Dich hier an den Pranger stehen läßt und jeder mit Dir macht was er will.Dafúr wàr ich mir zu schade als Spielball eines Wahnsinnigen zu fungieren,merkst Du den garnichts mehr.

Anonym hat gesagt…

Die hat den Schuss überhört!!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß garnicht was ihr habt,Mensch seid doch froh das ihr die Spassbremse los seid,ich krieg jedesmal das Kotzen wen Sie bei Joerg im Raum auftacht,auf den Schlag genau ist die Stimmung im Arsch und was von ihr kommt ist ein Hallo und wie gehts,mehr kommt ja nicht rüber von ihr,wie gesagt seid froh ich weiß garnicht was das ganze hier soll,sie ist strohdumm,potthässlich und stinklangweilig,seid echt froh das Joerg sie am Hals hat.in diesen Sinne.

Anonym hat gesagt…

Da hast Du schon Recht was Du sagst,es geht auch nicht darum das wir Sie zurùck wollten,nein Gott bewahre,es geht nur darum wie Sie mit Vertrauen und Gefùhlen umgegangen ist und das macht uns so wùtend,soll ruhig da bleiben wo Sie ist,da gehòrt Sie auch hin.

Anonym hat gesagt…

Das beste ist ja sobald keiner mit ihr schreibt kommt immer der gleiche Satz von ihr:Bin mal raus mein Akku aufladen,bis später.Und das beste ist Sie kommt nach 10min wieder,und das ganze wird ständig wiederholt,und wißt ihr auch warum,ganz einfach,weil man sich von Ihr verabschiedet und wenig später wie begrüßt,voll lächerlich oder.Naja was anderes wird den ganzen Tag nicht mit ihr geschrieben,irgendwie schon komisch aber mir geht Sie echt nicht ab.

Anonym hat gesagt…

Geht mir genauso,waere froh wen Sie aus meinem Raum fern bliebe.

Unknown hat gesagt…

Ganz klasse wie ihr das hier wieder gemacht habt. Super leistung. Ihr armseligen und feigen kreaturen, und so billig obendrein.

Erschiesst, erhaengt oder erstecht euch doch endlich gegenseeitig und ruhe ist.

Bewundernswert finde ich, wie zeit ihr fuer uns verschwendet. Ueber alles bestens informiert seit ihr ja. Hab wohl selber nix zu bestellen in euerem armseeligen realen leben. Darum muessen wir herhalten.

Jutta ist jeder zeit sehr gerne in meinem raum gesehn! Weil ich kann vergeben und vergessen. Aber das geht euch ja komplett ab. Und ihr wollt wahre freunde von jutta gewesen sein?

Jutta, danke das du dich nicht von hier vertreiben laesst. Wir stehen das gemainsam durch.

Das hier ist mein blog und wird es auch immere bleiben, wenn ihr meint meiner frau sagen zu muessen, dann besucht bitte ihren blog. Danke. Und wie ich mein familienleben haendle geht niemanden etwas an.

Gute nacht!

Anonym hat gesagt…

Jutta.hat doch einen Super Akku.lachen.und ein Handy ohne Grossbuchstaben,tja was sagt uns das,sie lügt wen Sie ihr Maul aufmacht.

Anonym hat gesagt…

Wen Sie im Raum ist wird eh nur noch pn geschrieben,will ja keiner was mit ihr zu tun,wer weiß wen Sie alles nächster verkauft und verrät,ich trau ihr ja alles zu,wen man das ließt wie Sie ihre Freunde behandelt hat da ist man schon vorsicht geworden,außerdem ist mir noch nie sympatisch gewesen,er kommt überhaupt nichts rüber von ihr,einfach null Ausstrahlung.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie seid ihr nicht richtig informiert es wird nicht nur pn geschrieben weil keiner mit mir schreiben will sondern weil wir was zu texten haben was nicht jeder lesen soll ihr schlaumeier. Und wenn ich mich verabschiede, dann bestimmt nicht weil keiner mit mir schreibt sondern weil ich aus dem bus steigen muß oder schlafen gehen will jutta

Anonym hat gesagt…

Du gehst ziemlich oft schlafen.lachen.

Anonym hat gesagt…

Unser erlauchtes Arschloch hat auch große Probleme mit seiner Rechtschreibung,färbt wohl ab der Umgang mit Idioten.lol.

Anonym hat gesagt…

Er glaubt doch tatsãchlich das es se in Blog waere,Du darfst ledeglich noch Deinen unerwuenschten Kommentar abgeben,mehr nicht Du Wicht.

Anonym hat gesagt…

Das hatte er schon immer.Schon bedenklich wenn man all die klugen Worte die er so zum besten gibt,njchtschreiben kann.Dann macht man es besser nicht,das ist klug.

Anonym hat gesagt…

Oh ja Jutta,mit Dir pn schreiben.lachen.wie schaut das aus*Hallo wie gehts Dir,muss raus mein Akku laden.lachen.Ach Jutta,Du bringst uns jedesmal aufs neue zum lachen,gut zu wissen Joerg das Du Sie gerne in deinem Raum hast,werden ja immer weniger bei Dir da muss man schon darum kämpfen sich die Leute warm zu halten.Ich bin froh wen ich Sie nirgends sehe,die hässliche Visage.

Anonym hat gesagt…

Und wieder und wieder stellt sich mir diese Frage. Wo zum Teufel sind deine Freunde erlauchter Schreiben??Jutta hatte wenigstens mal welche aber Du,ich meine man kann anonym hier schreiben und trotzdem nichts!!Gar nichts.lachen.

Anonym hat gesagt…

Rechtschreibung beherrschte der doch noch nie! Solche Menschen kann ich nur als anmaßend und vor allem als dumm bezeichnen,die ein kluges Wort schreiben und es dann aber nicht in der Lage sind,es auch korrekt zu schreiben.Wie dumm ist das denn?

Anonym hat gesagt…

Die ruft er bestimmt gleich wieder.Der Text steht da unter anoym und ein Name wird dahinter gesetzt.So einfach ist das,oder doch nicht?

Anonym hat gesagt…

Jetzt verstehe ich auch warum er sich so junge Schlampen sucht mit denen er ja angeblich nicht hottet,den denen fällt ja nicht auf wie bescheiden seine Rechtschreibung ist,eine erwachsene nur halbso gebildete Frau würde in ja zum Teufel schicken.lachen.

Anonym hat gesagt…

Da ist was dran!Warum auch sonst?

Anonym hat gesagt…

Da hast Du Recht,zum hotten reicht sein Vokabolar aus.lachen.

Anonym hat gesagt…

Du Mister Moralapostel,wir lieben und schätzen deine Frau,sie hat unser grösstes Mitgefühl,lass Dir das gesagt sein.

Anonym hat gesagt…

Wie kann man nur so verbohrt sein das man nur über andere in beleidigender form schreiben kann! Wenn es euch so aufregt was joerg hier schreibt warum lest ihr ihn dann hier jeden tag ein paar mal das widerspricht sich doch total jutta

Anonym hat gesagt…

Nur wegen Dir Jutta,einzig allein wegen Dir,wir vermissen Dich so fürchtlich das wir das hier aufsagen bis es uns besser geht.lachen.

Anonym hat gesagt…

Da sollte ich mich wohl geehrt fühlen das ihr wegen mir jeden tag hierhin kommt und euren schwachsinn ablaßt lachen. Na dann bis morgen jutta