Montag, 10. Mai 2010

Endlich mal super Neuigkeiten

Meine mir geneigten Leser, endlich gibt es mal super Neuigkeiten vom Vadder. Spaetestens am Donnerstag wird der Vadder aus dem Krankenhaus entlassen und zwar in die Kurzzeitpflege. Dort soll der Vadder mobilisiert werden.

Das war die schoenste Nachricht fuer eueren erlauchten Schreiber seit Wochen.

Nun wollen wir alle des Beste hoffen, und wir wollen alle unser positiven Gedanken auf den Vadder lenken.

Ein froehliches Tschueszelinchen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das freut mich für euch joerg lg jutta

Unknown hat gesagt…

Das sind ja wirklich gute Nachrichten; sehr schön!
Ich drücke die Daumen,d aß es weiter aufwärts geht!

Gruß
Stefan

Unknown hat gesagt…

Hallo jutta und stefan, vielen dank und wir hoffen alles das aufwaerts geht. Lg joerg