Freitag, 28. Mai 2010

Oh Wunder, Oh Wunder

Mal ganz ehrlich, wenn man doch bedenkt, das das Koni und ihre Kindergartentruppe nun einen eigenen Blog haben, und dort die Raecher der Witwen und Waisen spielen, oder einfacher mich durch den Dreck ziehen, sind Diese dann viel besser als ich ? Nein, das glaube ich nicht !

Und was macht ihr angeblichen Freunde? Ihr schlieszt Jutta aus, nur weil sie nicht nach euerer Nase tanzt, super Leistung von euch. Ihr seit ja soooo viel besser als ich.

Ferner sei noch angemerkt, das Jutta jederzeit in meinem Raum herzlich Willkommen ist.

So nun genug Zeit fuer Heute mich euch verschwendet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja unser erlauchter Schreiber hat auch seinen Chatraum,was auch gut so ist,denn wie wir ja alle wissen ist auch er in keinem Raum gern gesehen,also viel Spaß mit Jutta und den üblichen nicht gern gesehen Leuten.Wir können in jeden Raum und sind auch gerne gesehen,an was das wohl liegen mag.

Ronny hat gesagt…

Ist schon klar, dass ihr in jedem Raum willkommen seid. Lol. Aus öffentlichen Räumen kann man euch ja auch nicht kicken. Da bleibt einen ja nix anderes übrig als euch zu dulden. Ihr habt ja auch nix anderes zu tun, als die Räume als Gast auszuspionieren und dann über die Leute in euren Räumen über sie her zu ziehen und wohl auch einiges dazu erfinden nur damit sie in euren Augen schlecht da stehen. Das sind ja tolle Freunde. Auf die kann man gern verzichten.

Anonym hat gesagt…

Wir sind keine Freunde Ossi Arsch/lies mal richtig bevor Du deinen doofen Kommentar hier abgibst.Abgesehen davon such Du dir mal welche Du arbeitsscheues Nichts von einem Mann,voll lächerlich der Typ.