Sonntag, 31. Januar 2010

Uebelste Mischung

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber wuenscht euch einen schoenen Sonntag.

Allgemeines: da euer erlauchter Schreiber in den letzten Tagen ein wenig die Seele baumeln lassen hat, gibt es nicht viel zu berichten. Auszer das euer erlauchter Schreiber seinen erlauchten Schlaf, dank Presselin Nerventropfen wieder gefunden hat. Und das ist gut so. Etwas schlecht ist nur, ab und an rafft es mich auch am Tage dahin. Das, aber ist zu verkraften.
Gestern Abend war es mal wieder so weit, euer erlauchter Schreiber erfand die moerder Mischung. Baerenjaeger mit Kirschwein. Euer erlauchter Schreiber nennt das ganze Roterjaeger. Schmeckt gut, Kommt gut und macht den Arsch so richtig voll.
Nur an der Menge muss noch gefeilt werden, denn Roterjaeger treibt den Zucker in die Hoehe, oh oh sage und schreibe 248 mg/dl. Nicht Gut!! Aber das das bekommen wir auch noch hin, also das mit der Menge, ist total lecker Schmecker das Gemisch. Aber keine Sorge meine mir geneigten Leser, es gab noch einen schoenen Nebeneffekt, mein Nuechternzucker heute Morgen lag bei 73 mg/dl. Eine Senkung um 175 mg/dl in fast vier Stunden ist schon nicht schlecht. Aber nochmal so hoch, geht nicht.

Chatnews: im Chat gibt es nix neues, ausser das uebliche Liebes- Hochzeit gedoens von Meerjungfrau und ISN. Bin ja mal gespannt ob das etwas wird,

Sodele schauen wir mal was der Tag zu bringt.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: