Mittwoch, 20. Januar 2010

Was soll ich nur machen?

Meine mir geneigten Leser ich weiss weder ein noch aus.
Die beste Ehefrau von allen moechte mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung, aber wie wenn die beste Ehefrau von allen es nicht zulaesst. Euer erlauchter Schreiber moechte nocheinmal darauf hinweisen, er ist kein einfacher Mensch sowie hier oft auch geschrieben ein Arschloch, aber jeden Tag denselben Terror, das musz doch nicht sein.

Auch euer erlauchter Schreiber moechte das alles wieder auf die Reihe kommt, das wieder Vernunft und Harmonie herrscht. Nicht jeden Tag Erpressungen, Beleidigungen (von meiner Seite) und Miszgunst herrscht.

Euer erlauchter Schreiber, wird es heute frueh nocheinmal versuchen. Schlieszlich sind wir doch beide Erwachsene Menschen. Es ist doch auch mein Bestreben alles wieder Gut wird. Drueckt mir mal die Daumen.

Euer erlauchter Schreiber wird euch, meine mir geneigten Leser auf dem Laufenden halten.


Tschueszelinchen.

Ps. werde es jetzt mit schlafen probieren.

Keine Kommentare: