Montag, 11. Januar 2010

Ein Versuch war....

es mir Wert.

Aber das Ergebnis war gleich null. Monika hat sogar zu gegeben meine Posts nicht richtig gelesen zu haben, dies erfolgte dann eben am Telefon.

Da es Monika absolut nicht passt, das ich sie hier namentlich genannt habe, weil nun fast jeder weisz wie sie wirklich ist, sollte ich alles dementieren.

Nur den Gefallen werde ich ihr nicht tun. Alles was ich in den Posts geschrieben habe entspricht der Wahrheit.

In der zwischen Zeit habe ich noch mehrmals mit Monika telefoniert, und ich war sehr um eine friedliche Loesung bemueht, wie immer in unserem 25jaehrigen Zusammensein aber Monika fuehlt sich wie immer ungerecht behandelt und laesst keine vernuenftige Aussprache nicht zu.

Das beste kam dann noch dazu, das Monika ihren Blog geschlossen hat, warum macht sie das wohl? Na ist doch klar, weil ich mich jetzt wehre, und nicht mehr alles von ihr hinnehme.

Selbstverstaendlich hat Monika mir in ihrem Abschlusspost noch mal boes einen reingewuergt, damit nicht genug, es kam dann noch ein Post hinterher, der laut Monika viel eher erscheinen sollte, gut kann so sein, aber auch in diesem Post bekomme ich es wieder voll ab.
Wo ihr das nachlesen koennt wiszt ihr http://funnyschaotischewelt.blogspot.com

Letztmalig moechte ich hier erwaehnen, das ich Monika fuer alles Dankbar bin was sie je fuer mich getan hat, wohlgemerkt alles, sehr sehr Dankbar bin.
Und manche waren gelinde gesagt, ekelhaft. Ferner moechte ich hier nochmals verkuenden, das Monika mir auch immer aus der Patsche geholfen hat.
Desweiteren sei noch angemerkt, das ein Zusammenleben mit mir nicht immer einfach ist. Und ich auch ein Arschloch sein kann. Nur ich kann und habe das hier oefter zugegeben, und stehe auch dazu.

Monika, nun bitte ich dich ein letztesmal um eine friedliche Loesung. Und wenn du wirklich so viele positiven Gefuehle fuer mich hast, dann mueszte dies auch in deinem Sinne sein.

Also, ruf mich bitte an.

Keine Kommentare: