Montag, 1. Februar 2010

Ein Verpennter Nachmittag

Meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber wuenscht euch einen guten Start in die Woche.

Allgemeines: nun von gestern gibt es nicht all zu viel zu berichten, da euer erlauchter Schreiber den halben Tag verpennt hat. Sehr zum Miszfallen von allen. Kann euer erlauchter Schreiber aber auch verstehen. Was hingegen euer erlauchter Schreiber nicht verstehen kann, ist die Tatsache, das er jetzt permanent Muede ist.
Ist schon ein Kreuz mit der Schlaferei. Da muessen wir wohl durch.

Gestern Vormittag war es mal richtig gemuetlich bei uns. War mal schoen.

Diskussion: am Samstagabend, sah euer erlauchter Schreiber, auf Comedy Central, die Serie South Park. In einer der Folgen ging es um den Mel Gibbson Film 'Passion Christi'. Dort stelle nun einer der kleinen Poepse folgendes Statment auf: warum Entschuldigen sich die Juden nicht fuer die erlittenen Folterungen, Demuetigungen sowie den Tod Jesu Christi? Was meint ihr, meine mir geneigten Leser daztu?
Wie ich finde eine interessante Frage. Weil wir muessen uns ja auch ewig fuer den Holocaust rechtfertigen, in sofern er stattgefunden hat.
(Ich bin kein Nazi, nur ein Zweifler!!)

Chatnews: letzte Nacht wurde die Bierfrage auf der baldigen, realen Hochzeit geklaert. Immerhin was.


Sodele dann schauen wir mal was der Tag so bringt.

Tschueszlinchen

Keine Kommentare: