Sonntag, 3. Januar 2010

Sonntag, 03.01.10, um 06:05

Meine mir geneigten Leser, wie ihr an der Ueberschrift erkennen koennt, hat euer erlauchter Schreiber die Nacht zum Tag gemacht.

Gut nach den Nachrichten gestern am fruehen Abend, haben im Grunde nix anderes erwarten lassen. Den ganzen Abend und Nacht hat euer erlauchter Schreiber in Erinnerungen geschwelgt. Dabei ist euerem erlauchtem Schreiber aufgefallen, das ich jemand in der Aufzaehlung, vor Aufregung vergessen habe, es war uner Kumpel Martin Eggling.
Entschuldigung Martin , das war keine Absicht.

Ja, was waren das fuer Zeiten in den fruehen 80igern bis Mitte der 80iger. Punk-Rock, NDW usw.

Dier erste grosse Liebe, der erste Lebeskummer, das erste Motorrad und das erste Auto.

Tja, und das Probieren mit Drogen.

Natuerlich fing es mit Haschrauchen an, und es blieb auch fuer viele dabei.

Nur Stephan lebete schon damals sein Leben recht hemmungslos. Und so wie es aussieht, hat Stephan nie ganz den Absprung geschafft.

Wie schon erwaehnt waren Stephan und euer erlauchter Schreiber Zimmerkumpel, wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Stephan, voll der Popper und euer erlauchter Schreiber, der Punk. Oh wie hab ich Depeche Mode gehasst.

Euer erlauchter Schreiber ueberlegt ob er in den naechsten Tagen mal ueber die Freundschaften und das Internatsleben hier zu berichten.

So meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber wird jetzt die Vitalfunktionen pruefen, dann die Medis einnehmen und dann schlafen.

Nun hat die Mensur auf dem linken Unterarm von euerem erlauchten Schreiber eine neue Bedeutung, einen Blutsbruder weniger.

Das Leben kann so Scheisse sein.

Keine Kommentare: