Montag, 11. Januar 2010

Und Monika macht weiter

Anstatt mein geschriebenes mal in Ruhe zu lesen, und darueber mal nachzudenken, nein das hat ja Monika nicht noetig, warum auch.

Bekomme ich doch glatt eine SMS von ihr, mit dem Inhalt, das ich nun zu sehen koennte, wie ich an meine lebensnotwendigen Herzmedikamente kommen kann.

Das ist doch ein super verhalten, oder nicht?

Wie schon geschrieben, Ruecksicht ist fuer Monika ein absolutes Fremdwort.

Ebenfalls wurde ich in der o.g. SMS wieder als Feigling betietelt, weil ich in meinem vorherigen Post nicht die Frage wiederholt habe, die Monika gestern Abend gestellt hat.

Dann machen wir dass jetzt, wenn es sie gluecklich macht, bitte.

Da sah nun Monika, gestern abend, das es mir ueberhaupt nicht gut ging, und fragte mich "hast du mich denn noch ein bisschen lieb?"

Wie gesagt, mir ging es zu diesem Zeitpunkt nicht gut, und meine Antwort fiel, so muss ich nun auch eingestehen, etwas verwirrend aus. Denn ich unterstellte Monika, das dies eine erneute Fangfrage sei, und reagierte auch etwas barsch, wie gesagt es ging mir nicht gut.

Ist das im Grunde nicht traurig, das man so eine Frage nicht spontan mit "ja" beantworten kann?

Nun kommt das eigentlich verwunderliche, das Theater, wegen meinem Fehltritt, begann nicht gestern Abend, nein da bekam man noch seinen Gute Nacht Kuss, und Monika bemuehte sich noch intensiv ob heute Schule sei, aber dann heut Morgen bekam ich meine Quittung. Heimtuecke lass grueszen. Aber so ist sie nun mal.

So nun muss ich mal schauen wie ich an meine fuer mich lebensnotwendigen Medikamente komme. Aber in ihren Augen habe ich ja eh nix, naja sie muss es ja wissen. Nur wenn ich mit einem Anfall wieder auf dem Berg liege (Kh) dann war es wieder keiner.

Schauen wir mal wie es weiter geht heut abend.

Keine Kommentare: