Donnerstag, 21. Januar 2010

Was fuer ein Tag gestern

Meine mir geneigten Leser, das war gestern ein Tag, da haette man locker zwei draus machen koennen.

Allgeines: die beste Ehefrau von allen hat sich in der Nacht die Karten legen lassen, am Telefon. Nun wollte euer erlauchter Schreiber mit der besten Ehefrau von allen, das Ergebnis, gestern Mittag besprechen, aber Fehlanzeige. Unser Sohn hat dann mit uns einen Kompromis mit uns gefunden, am Samstag um 1200 wird es eine grosse Aussprache geben. Diese Unternehmung findet die vollste Zustimmung von uns beiden. Die Bedingungen sind ebenfalls annehmbar, Handys aus und ohne rumschreien. Unser Sohn wird als Schiedsrichter fungieren.

Da mein Vater seit vorgestern im Kh Bad Harzburg liegt, wegen einem Lymphstau in den Beinen bzw. in den Fuessen, und meine Mutter wieder eine riesen Welle schiebt, ohne sich auf das wesentliche zu konzentrieren, musste auch euer erlauchter Schreiber dort eingreifen. Ein kurzer Anruf in der Klinik und einem Gespraech mit dem behandelnen Arzt, welches diesem endlich Klarheit brachte was nun im MHT gemacht werden soll. Manchmal verstehen alte Menschen etwas falsch so das ihnen nicht geholfen werden kann. Na ja wir haben es ja geregelt.

Nun nicht genug des Ganzen, nein weit gefehlt. Zum Abschluss des ohnehin schon dumgelaufenen Vormittages, kam meine Tochter mit dem Ding um die Ecke das Matze, mein Schwiegersohn in spe, und sie sich trennen wollen. Nun ist das bei jungen Menschen wohl so, gesagt getan. Ratzi fatzi war der gute Matze auf und davon. Schade drum oder doch ein Segen?

Und zum Schluss des Tages habe ich mich noch mit Jeanett voellig zerstritten. Ob das wieder zu Kitten ist, wage ich diesmal ganz arg zu bezweifeln. Weil euer erlauchter Schreiber hat nun mal die Schnauze gestrichen voll. Wer bin ich denn, denn so lass ich mich von keinem Freund behandeln.

Chatnews: so wirklich neues gibt es nicht zu berichten, da euer erlauchter Schreiber den ganzen Abend mit Rundfluegenm beschaeftig war. Soweit wie ich das mitbekommen habe, hatte wohl Nessaja etwas rumgestaenkert. Das klaert euer erlauchter Schreiber heute.

Sodele, Schlaftee getrunken dann mal ab in die Heia und die Bettwanzen geaergert.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: