Mittwoch, 20. Januar 2010

Doch etwas wieder geschlafen

Schlaf: Guten Morgen meine mir geneigten Leser, habe es doch auf fast vier Stunden Schlaf gebracht. Immerhin besser als nix.
Vorallem schlaeft man durch den Schlaftee tief und fest. Das ist in so fern von Vorteil, das man nicht mehr so geraedert ist, und keine Albtraeume mehr hat.

Allgemeines: gestern Abend herrschte noch etwas leichte Aufregung im Hause.
Die beste Ehefrau von allen hatte ja per SMS angekuendigt, man moege sie, wenn sie von der Arbeit Heim kommt in Ruhe lassen, denn die beste Ehefrau von allen wollte sofort auf ihr Zimmer. Welches sie ja auch tat. Aber so leise, das keiner die Ankunft der besten Ehefrau mit bekam.
Mein Sohn und ich machten uns nach Ueberschreiten, der normalen Ankunftzeit grosse Sorgen gemacht. Abwechselnd riefen wir, bei der besten Ehefrau von allen, auf dem Handy an - aber keiner nahm ab.
Kurzum, mein Sohn fand sie dann Schlafend in ihrem Zimmer an. Was fuer eine Erleichterung.
Aber mal ehrlich, waere ein kurzes "bin zu Hause" von der besten Ehefrau zu viel gewesen?

So gegen 2330 rief meine Tochter an, ob wir ein Fieberthermometer haetten, unser Sonnenscheinchen war hochgeaschreckt und war ganz heisz.
Also die beste Ehefrau von allen runter mit Fieberthermometer und gemessen. Ergebnis, 38,8 C.
Da wohl ein Zaehnchen durchkommt, gab es ewin Antifieberzaepfchen. Nun sind halt moderne Muetter, zu meiner Zeit versuchte man es mit Wadenwickel.

Chatnews: keine besonderen Vorkomnisse.

Wuensche: Sterni, fuer deine Augen OP heute wuensche ich dir alles Gute sowie baldige Genesung.
Und euer erlauchter Schreiber wuenscht sich heute mal kein Ungemach mit der besten Ehefrau von allen. Man wird sehen.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: