Dienstag, 12. Januar 2010

Alles versucht...

und hoffe auf Erfolg.

Monika hat selbstverstaendlich meine lebensnotwendigen Herzmedikamente mitgebracht, danke dafuer.

Nun moechte ich noch einmal darauf hinweisen, das mein Verhalten von gestern Abend sehr leid tut, so beantwortet man keine Frage, in der es um die Liebe geht. Monika es tut mir sehr leid, entschuldigung.
Denn ich hatte fest gedacht, das mein Verhalten, in der letzten Zeit gezeigt hat, wie ich fuer dich empfinde. Scheinbar war das nicht ueberzeugend genug.

Monika, ich gelobe Besserung, so das du diese Frage nie wieder stellen musst. Nocheinaml aufrichtig Entschuldigung.

In der Hoffnung das wir uns heute Morgen wieder versoehnen, wenn du magst gibt es auch Versoehnungssex, werde ich nun etwas kurzweil im Chat suchen, um dann traurig den Schlaf entbgegen sehnen.

Monika mein verhalten von gestern tut mir leid, gute nacht.

Keine Kommentare: