Sonntag, 17. Januar 2010

Arsch voll, toll

Nein meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber war ich in einem Dominastudio, sonder er hat sich mit einem Flaeschchen Baerenjaeger (Honiglikoer) vernuegt. Aber der Reihe nach.

Allgemeimes: nachdem der Schlaf eueren erlauchten Schreiber gestern von 1100 bis 1530 uebermannt hatte, genoss ich den Nachmittag im Kreise der Familie. Es sei noch erwaehnt, das der zukuenftige Schwiegersohn des erlauchten Schreibers, Geburtstag hatte. An dieser Stelle alles gute Matze.
Es gab lecker Zimtkuchen, von meiner Tochter, Alex, selbst gebacken. War total lecker. Zum Abendmal gab es Raclett. Dazu leckere Salate. War alles sehr lecker.
Zu Schlag den Raab zogen wir uns zurueck. Euer erlauchter Schreiber bezweifelt, das der Kanditat wirklich Kampflieger ist. Der Typ hat auf der gesamten Linie versagt. Es war fast ein Durchmarsch fuern Raab.
Und wie euer erlauchter Schreiber so Raab anschaute, und nebenbei Chattete, uer kam ihm der Gedanke, ein Flaeschchen Baerenjaeger einzuverleiben. Der Vorteil an diesem Gesoeff ist der Honig, so kann man nicht Unterzuckern. Und nu ist Arsch voll, toll. Musste auch mal wieder sein.

Aktuelles: fuer heute hat sich euer erlauchter Schreiber vorgenommen, sein Handy auszerachtzulassen, um sich um das Wichtigste in seinem Leben zu kuemmern, denn das hat er straeflich vernachlaessigt. Das kann so nicht weitergehen.

Chatnews: es war ein total super Chatabend, wir haben viel gelacht.

Sodele einen nehmen wir noch, dann hoffen wir das uns fuer einige Stunden der Schlaf ereilt.

Wuensche euch allen einen schoenen Sonntag.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: