Montag, 25. Januar 2010

Alles oder doch Nix

Hallo meine mir geneigten Leser, in den letzten Tagen ist viel geschehen.

Allgemeines: euer erlauchter Schreiber wird die Geschenisse etwas zusammenfassen, also meine Tochter und mein Schwiegersohn in Spe haben sich am Freitag wieder versoehnt, na ja kommt halt immer mal vor.

Die grosse Aussprache am Samstag fand etwas frueher statt, weil es die Umstaende so erforderten. Nur gebracht hat es gar nix. Dazu mehr in der Rubrik Meine Frau.

Wohin gegen der Streit mit Jeanett beigelagt werden konnte, na ja kommt halt mal vor, bei zwei Dickkoepfen.


Meine Frau Monika: die Aussprache wurde am Samstag vorgezogen, weil neuerlicher Streit zwischen meiner Frau, Monika, und mir entflammte. Das ganze Endete wieder in einem riesen Disaster. Die Folge war ein Wochenend voll mit Drohungen, Beleidigungen sowie Erpressungen. Da meine Frau nun auch einen neuen Blog hat, den sie wirklich sehr schoen gestaltet hat, bis Monika anfing auch dort wieder, in untersten Schubladenform, ueber andere sowie mich herzuziehen. Besonders schlimm wurde es, nachdem Monika wieder auf Chatgeruechte reingefallen war. Gut, Monika muss Wissen wem sie glaubt. Mir, oder Fremden.
Euer erlauchter Schreiber moechte nur noch mal fuer Diejenigen unter euch, die beide Blogs lesen, anmerken, so Unschuldig wie Monika sich in ihren Blogs darstellt ist sie nicht. Auch Monika hat sich zwei derbe Fehltritte geleistet, und bei letzterem muszte ich ihr auch eine Freundschaft damit zu gestehen. Das hat euer erlauchter Schreiber gerne getan. Euer erlauchter Schreiber moechte noch darauf hinweisen, das er Jeanett nie real getroffen hat.
Abschlieszend moechte euer erlauchter Schreiber anmerken, er wird ab sofort auf kreine Provokation seiner Frau Monika mehr eingehen, was dies leidige Thema angeht. Weil meine Gesundheit leidet darunter.
Ferner moechte euer erlauchter Schreiber nochmals darauf hinweisen, das seine Arme immer fuer Monika offen sind, und auch offen bleiben, nur den Weg dort hinein, muss Monika selbst finden, nur diesen den sie jetzt beschreitet, fuehrt nicht dort hin. Und zum allerletzten mal sei angemaerkt, Jeanett und euer erlauchter Schreiber sind nix weiter als Freunde.
Monika, wenn du mich wirklich liebst und Gefuehle fuer mich hast, dann hoer bitte endlich auf damit.
Es noch geschrieben, ab sofort wird euer erlauchter Schreiber an dieser Stelle kein Wort mehr ueber diese Angelegenheit verlieren.

Chatnews: aus dem Chat gibt es nix neues zu berichten, alles laeuft dahin.

Sodele nun tschueszelinchen

Keine Kommentare: