Samstag, 16. Januar 2010

Wochenende und neur Schnee?

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, nun ist Wochenende und wird es neunen Schnee geben? Wir werden es sehen.

Allgemein: gestern war ebenfalls ein ruhiger Tag. Aber eine Empfehlung kann euer erlauchter Schreiber aussprechen, den Lauchsalat von Netto. Ist ein riesen Schmatzi - Fatzi. Der Eiersalat von Netto ebenfalls eine Delikatesse. Sonst bleibt die Erkenntnis, das das Geld auch nicht mehr das ist, was es mal war. Man hat immer weniger im Einkaufswagen sowie nach der Kasse weniger im Geldbeutel. Euro = Teuro. Wo soll das noch alles Enden. Besser wird es bestimmt nicht.

Schlaf: letzte Nacht hat es euer erlauchter Schreiber auf ganze zwei Stunden Schlaf wie ein toter Gebracht. Nun die Abtraeume sind weg. Auch ganz angenehm. Nur die Stundenzahl koennte mal etwas ansteigen. Vielleicht kommt das noch.

Chatnews: letzte Nacht war mal eine schoene Chatnacht, mit viel Spass. Was sogar soweit ging, das Schnuffel fuer zehn MMinuten gesperrt und ich ermahnt worde. Nun man aergert auch nicht den Chatmoderator. Nu, kommt vor.

Meine mir geneigten Leser nun lasst uns schauen was der Tag fuer uns bereit haelt. Hoffentlich viel Positives.

Tschueszelinchen.

Keine Kommentare: